Xbox Aktuell Forum
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Call of Duty: Modern Warfare 2 (/thread-213.html)



RE: Call of Duty - Modern Warfare II - NaticX - 07.11.2009

Ich habs jetzt auf Veteran durch und naja, die Story gefällt mir persönlich besser als in MW1. Insgesamt fand ich Veteran auch einfacher als im Vorgänger, obwohl es auch hier die ein oder andere fiese Stelle gibt.
Aber dadurch das die Gegner nicht unendlich nachspawnen, kommt man leichter durchs Spiel.

SpecOps hab ich jetzt noch garnicht gespielt, das kommt wenn mein Kumpel seine Version hat.


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - Türenmacher - 07.11.2009

Bin auch schon bei Akt 3 angekommen und teilweise war ich von der Intensität der Action total überwältigt. Ich will ja nicht spoilern, aber die Szene auf den Dächern von Rio de Janeiro, wo man ohne Waffe und dutzenen Gegnern im Rücken raufrennen musste um im letzten Moment die Leiter des Helis zu erwischen war schon sehr, sehr geil! Wow Und da anscheinend die Sniper-Mission in COD4 so gut angekommen ist, haben sie in MW2 wieder eine eingebaut, in einem verschneiten Wald! Machte einfach nur Laune bisher! Spec-Ops & MP sind noch nicht mal ausprobiert ... Geiles Action-Paket! D P


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - NaticX - 07.11.2009

Was mich ehrlich gesagt ein wenig stört sind zwei Dinge im MP.

Das in vielen Spiellisten kein Partychat erlaubt ist und man in den ingame Chat wechseln muss. Ich hab mir nach 2h Spielzeit schon weder angewöhnt jeden außer meinen Freunden zu muten.

Zweitens weiß ich noch nicht so ganz ob mir die Entscheidung gefällt soviele Möglichkeiten bei der Sekundärwaffe zu haben.
Pistolen und Maschinenpistolen, ok, aber Schrotflinten und Raketen/Granaterfer stehe ich etwas skeptisch gegenüber. Das hätte mir mit dem Overkillperk besser gefallen.
Ansonsten hab ich eigentlich nichts zu meckern.


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - Wakashi - 07.11.2009

Also empfehlst direkt auf Veteran anzufangen?

Hoffe Gamestop hauts dann auch am Montag raus.


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - NaticX - 07.11.2009

(07.11.2009, 16:40)Wakashi schrieb:  Also empfehlst direkt auf Veteran anzufangen?

Hoffe Gamestop hauts dann auch am Montag raus.

Aufjedenfall.


Einerseits gibt es jetzt anscheinend einen Camperschutz, andererseits laden die Maps durch die vielen Winkel usw. geradezu zum Campen ein.

Als ich während einer laufenden Runde mir was zu trinken geholt hab, bin ich einfach tot umgefallen als ich wiederkam. Und es wurde weder auf mich geschossen noch ist ne Granate explodiert oder sonstwas.

Ich werde das nochmal ausprobieren und wenn es wieder passiert, dann hab ich meine Bestätigung.


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - makethegullasch - 07.11.2009

lohnt es sich denn zu 100%. nicht das der solopart wieder in 6-8h durch ist und specops missions auch nicht lange fesseln. den mp kann ich leider net nutzen. hab nur silber. kann da einer was genaueres sagen.


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - NaticX - 07.11.2009

(07.11.2009, 17:53)makethegullasch schrieb:  lohnt es sich denn zu 100%. nicht das der solopart wieder in 6-8h durch ist und specops missions auch nicht lange fesseln. den mp kann ich leider net nutzen. hab nur silber. kann da einer was genaueres sagen.

Ich hab auf Veteran 9h gebraucht. SpecOps hab ich noch nicht ausprobiert.


http://www.gametrailers.com/user-movie/mw2-prestige-icons-camos/334197

Wen die Prestige Symbole interssieren.


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - makethegullasch - 08.11.2009

wie kommts das du es schon hast und durch gezockt hast, das es doch erst am 10.11. rauskommt? aber 9h für veteran naja. werds mir erstmal ausleihen dann weiter sehn.


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - Pantheon - 08.11.2009

Das Spiel wurde von vielen Händlern schon deutlich vor dem offiziellen Releasetermin versandt.


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - makethegullasch - 08.11.2009

du glücklicher. war das denn legal.