Xbox Aktuell Forum
VPN Tutorial - Spiele vom ausländischen Store - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Xbox Network (Xbox Live) (https://forum.xboxaktuell.de/forum-17.html)
+--- Thema: VPN Tutorial - Spiele vom ausländischen Store (/thread-1574.html)



RE: *** VPN TUTORIAL *** Win XP 1.1 / Apple / Vista coming soon - bartekp - 06.04.2009

(06.04.2009, 20:34)RaumMike schrieb:  Danke Danke ihr seit die besten hat alles funktioniert wie im Tutorial ^^

bei mir klappt es nicht Cry
mit ivacy geht es, aber ich hab keinen UK account.Sad


RE: *** VPN TUTORIAL *** Win XP 1.1 / Apple / Vista coming soon - synesh - 07.04.2009

hallo
bin zwar auch kein profi in vpn , mache dir einen neuen ösi account und versuche es erneut.
adresse irgentein hotel in ösi land , achja die xbox an die netzwerkkarte an onbord !!!!

mfg


RE: *** VPN TUTORIAL *** Win XP 1.1 / Apple / Vista coming soon - DiamonT - 07.04.2009

(05.04.2009, 15:35)Passle schrieb:  ja ich bekomm immer eine Fehlermeldung, das ein teil von Xbox Live nicht angezeigt werden kann... sprich der Marktplatz.. verbindung mit live hab ich, auser halt den marktplatz... dann wollte ich mal eine verbindung mit dem pc probieren, jedoch findet es keinen. obwohl ich kabel dran hab und mit vpn online gehn kann??? wie kann denn das sein?? kommt mir sovor als ob die verbindung nicht alles durchlässt...
und beim Xbox Live test kommt: Ich hätte ein Problem... NAT nur gemäßigt... wieso das.. habs doch immer offen gehabt und immer online gezockt und alles... muss ich irgendwas noch einstellen dass das Kabel akteptiert wird richtig oder so??

Hast du die Firewall an ? ( Wenn JA mal ausschalten)
Benutzt du ein Crossover Kabel ?


RE: *** VPN TUTORIAL *** Win XP 1.1 / Apple / Vista coming soon - bartekp - 07.04.2009

also. ich komme mit meiner normalen internetleitung über lan online mit beiden accounts.
mit ivacy hat es gestern auch geklappt, nur das ich halt einen ösi account mit punkten drauf habe ist das problem.

irgendwie will es mit hideway nicht funktionieren. ich stelle alles auf automatisch geht nichts, stelle ich manuell die daten ein. verbindet die box sich ins netzwerk, aber dann zum internet klappt es nicht.

ich hab zonealarm deinstalliert, die xp firewall ausgemacht und ich weiß einfach nicht woran es liegt.
hat vielleicht einer netcologne als provider und bei ihm hat es geklappt?? vielleicht steckt dort ja was dahinter.

edit: firewall vom router auch aus. ich benutz ein netzwerkkabel, was bei der xbox dabei war. habe aber auch schon ein netzwerkkabel von meiner alten fritz box probiert. geht nichts.
es lädt!!!!!!!!!!!! und Fertig!! weiß der Teufel woran es lag. Ich hatte heute nochmals die Netzwerkkarte neu installiert und die VPN Verbindung neu installiert. Allerdings ging es zu Anfang wieder nicht! 3 Versuche ohne Erfolg, jetzt plötzlich ging es, ich konnte meinen Augen kaum glauben. ICh habe echt keine Erklärung dafür.


RE: *** VPN TUTORIAL *** Win XP 1.1 / Apple / Vista coming soon - Klirrfaktor - 08.04.2009

Bei Vista befolgt ihr die Anleitung bis "Netzwerverbindung einrichten". Dann geht ihr auf "netzwerkverbindungen verwalten". Nach der Installation von OpenVPN solltet ihr dort jetzt eine Tap-Win32-Verbindung haben. Geht auf ihre Eigenschaften und gebt sie frei, so dass die Lan-Verbindung eurer Xbox360 ihr Heimatnetz ist. Jetzt könnt ihr schon versuchen ob eure Verbindung mit der Box steht. Solltet ihr noch nicht online kommen gebt die Ip-Einstellungen der Xbox manuell ein, so wie es im Guide steht. Jetzt sollte alles funktionieren.


RE: *** VPN TUTORIAL *** Win XP 1.1 / Apple / Vista coming soon - DragonX5X - 08.04.2009

KLIRRFAKTOR!!!!!!!!!!!!
ich danke dir vielmals. nach 2 tagen ausprobieren mit meinem altren xp rechner hatte ich einfach keinen erfolg.
dank deiner vista erklärung hab ich es direkt beim 1.mal hinbekommen
endlich habe ich die snowblind und flashback karten Smile)))

thx auch an diamont


RE: *** VPN TUTORIAL *** Win XP 1.1 / Apple / Vista coming soon - DiamonT - 08.04.2009

(08.04.2009, 13:18)DragonX5X schrieb:  KLIRRFAKTOR!!!!!!!!!!!!
ich danke dir vielmals. nach 2 tagen ausprobieren mit meinem altren xp rechner hatte ich einfach keinen erfolg.
dank deiner vista erklärung hab ich es direkt beim 1.mal hinbekommen
endlich habe ich die snowblind und flashback karten Smile)))

thx auch an diamont

Ja sauber.
Dann könne wir die ja demnächst mal daddeln ! Zwinker

Danke an Klirrfaktor, wenn du einverstanden bist, nehme ich
deine Anleitung in das Tutorial auf . Dein Name kommt natürlich auch rein.

MfG


RE: *** VPN TUTORIAL *** Win XP 1.1 / Apple / Vista coming soon - Klirrfaktor - 08.04.2009

Solange du verstanden hast was ich da oben beschrieben habe und es nen bisschen gewählter formulierst, kannste das gerne machen! ;-P

Such dir aus ob mein Name da unbedingt erwähnt werden muss, für die paar Sätze xD


RE: *** VPN TUTORIAL *** Win XP 1.1 / Apple / Vista coming soon - tkay - 10.04.2009

Hallo,

habe mir jetzt hier den ganzen Thread durchgelesen nur will es bei mir nicht funktionieren.

Bekomme immer beim xboxlive test keine verbindung zwischen der xbox 360 und meinem Netzwerk.
Was mach ich falsch?
Läuft unter vista.
Gehe über wlan ins Inet und die Box hängt per kabel an der Netzwerkkarte.
Vpn verbindung klappt einwandfrei.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.


RE: *** VPN TUTORIAL *** Win XP 1.1 / Apple / Vista coming soon - Klirrfaktor - 12.04.2009

Schau mal nach ob du in der Box die Einstellungen richtig vorgenommen hast und ob die Tap-Win32 Verbindung als Heimnetz das Netzwerk deiner Box (Die normale Verbindung zwischen Box und Pc) eingestellt hat.