Xbox Aktuell Forum
Red Dead Redemption - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Red Dead Redemption (/thread-15.html)



RE: Red Dead Redemption - Core2TOM - 06.08.2010

im nächsten oder übernächsten dlc wollense dir ja noch die minigames (ebenfalls schon auf der dvd) nochmal fürn multiplayer verticken. find ich ein bisschen extrem dreist... was kommt als nächstes? wird die nachladefunktion fürn multiplayer extra verkauft, oder was? mir geht dieser ganze dlc wahn sowieso schon gewaltig gegen den strich


RE: Red Dead Redemption - Türenmacher - 06.08.2010

Darauf kote ich doch. D Würden sie ALLE Add-On's zusammen für einmalige 800 bringen, hätte das was Reizvolles, aber so bleibt es im virtuellen Regal liegen. P


RE: Red Dead Redemption - Master_leo_chief - 07.08.2010

Wie kriegt man den Erfolg wo man die 3 Pferde Reiten muss?
Einen von den Pferden hab ich schon aber wie kriegt man die anderen 2 Pferde?
Ich schau in jeden Laden rein aber die anderen 2 sind nie Verfügbar.
Ich glaub das sind der "Ungarische Halbblut" und "AmericanSatler" oder so!


RE: Red Dead Redemption - Donat - 07.08.2010

(07.08.2010, 02:02)Master_leo_chief schrieb:  Wie kriegt man den Erfolg wo man die 3 Pferde Reiten muss?
Einen von den Pferden hab ich schon aber wie kriegt man die anderen 2 Pferde?
Ich schau in jeden Laden rein aber die anderen 2 sind nie Verfügbar.
Ich glaub das sind der "Ungarische Halbblut" und "AmericanSatler" oder so!

Du musst die selbst fangen. In jedem Gebiet gibt es eines, das erste (goldene) bekommt man in einer Mission.


RE: Red Dead Redemption - Nightman - 07.08.2010

Hier gucken. Vor allem das schwarze hat bei mir ewig gedauert bis es mal aufgetaucht ist. Ich empfehle das Vieh also nicht wie ich aus Versehen mit einem Messer nieder zu strecken :x


RE: Red Dead Redemption - HoLLe - 07.08.2010

das mit den multiplayer maps is echt abzocke, aber die chars und die neue waffe sehen echt cool aus D


RE: Red Dead Redemption - Master_leo_chief - 07.08.2010

Achso! Danke. Und wie es scheint hab ich heute zufällig den weißen schon gefangen brauch also nur noch den Schwarzen zu erwischen.


RE: Red Dead Redemption - Core2TOM - 10.09.2010

ich seh wohl nicht richtig?! Wow langsam wird rockstar echt bisschen dreist, erst die unverschämten dlc pakete in denen sie uns was überteuert verkaufen wollen, was wir schon längst auf der dvd haben und jetzt auch noch diese verstecke werbung... was haltet ihr davon?

xbox.com schrieb:[Bild: unbenanntspq.png]



RE: Red Dead Redemption - Marc - 10.09.2010

Ist mir gestern schon aufgefallen. Sowas war ja bislang unüblich.
Aber mich störts nicht wirklich. Fällt ja kaum auf...


RE: Red Dead Redemption - chenchen21621 - 30.09.2010

wird bestimmt genial und ich denke Rockstar wird alle Erwartungen erfüllen. Nur kann ich den Hype um den Multyplayer nicht verstehen. Den fand ich schon bei GTA 4 nicht so geil. War schon gut und cool gemacht aber irgendwie hats mich nicht so gepackt. Freu mich aber wieder mit nem Kumpel auf nem Pferd durch die Pampa zu reiten und Bären, Wildpferde und Kaninchen über den Haufen zu schießen