Xbox Aktuell Forum
Red Dead Redemption - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Red Dead Redemption (/thread-15.html)



RE: Red Dead Redemption - Türenmacher - 08.06.2010

RDR-Kurzfilm

Ein 30-minütiger Film komplett aus RDR-Ingamematerial gemacht!! Wow Muss ich mir anschauen! Smile


RE: Red Dead Redemption - Jurarex - 08.06.2010

(08.06.2010, 09:23)Core2TOM schrieb:  übrigens falls es jemand interessiert, man kann auch ohne internet den freien modus zocken und seinen rang hochtreiben... das zauberwort heisst System Link Zwinker da es keine lobby im traditionellen sinne gibt, kann man sofort loslegen^^ trifft sich gut da ich momentan zuhause nicht ins internet kann

aber will erstmal die 100% und den letzten geheimen erfolg fertig machen, ist ja nicht mehr viel
hehe danke mein XBL ist gestern abglaufen^^
muss noch meinen MP Status auf level 50 bringen, dann bin ich mit den erfolgen fertig^^
EDIT: Ey leute hab gehört dass das level system auch mit prestigen läuft
(exakt 5).
man wird wohl noch dauern bis ich mein Zebra mount bekomme D:


RE: Red Dead Redemption - Marc - 08.06.2010

Hm, der Kurzfilm ist da...
http://www.xboxaktuell.de/news,id4269,red_dead_redemption.html

Hat schon wer geschaut?

Traue mich noch nicht, da ich das Game noch nicht durch habe... ^^


RE: Red Dead Redemption - Wolfgang - 08.06.2010

Ist echt ein guter Film geworden, wobei ich diesen Trubel um den Regisseur nicht ganz verstehe.
Naja wirklich gut gemacht, toller Schnitt und tolle Songs erzielen eine tolle Atmosphäre Smile
Die 30 Minuten sollte man sich schon nehmen.

BTW hab Red Dead Redemption gestern durchgezockt und war schwer beeindruckt von dem Ende. Hier hat sich Rockstar meiner Meinung nach selbst übertroffen. Hab selten so ein ergreifendes und tolles Ende bei einem Spiel gesehen.
Werds bestimmt noch einmal in Angriff nehmen Smile


RE: Red Dead Redemption - Core2TOM - 09.06.2010

jetzt kommt die master-frage: muss ich für die 100% im blackjack nur mal profit machen und kann aussteigen? oder muss ich die beiden anderen am tisch auf null runterspielen dass die rausfliegen?


RE: Red Dead Redemption - Kumara - 09.06.2010

Ich glaub die müssen den Tisch verlassen, wäre halt dann die Frage was passiert wenn man alle bis auf einen abknallt und den dann vom Tisch fegt D


RE: Red Dead Redemption - zz-80 - 09.06.2010

Beim Blackjack sollte es schon reichen wenn du mit mehr Geld den Tisch verlässt um als Sieg gewertet zu werden. Du spielst ja nie gegen die anderen zwei, sondern immer nur gegen den Dealer.


RE: Red Dead Redemption - Core2TOM - 09.06.2010

(09.06.2010, 09:33)Kumara schrieb:  was passiert wenn man alle bis auf einen abknallt und den dann vom Tisch fegt

das geht nur beim poker. lass dich beim mogeln erwischen und baller 3/4 beim anschliessenden duell weg Zwinker bei blackjack holste die knarre raus und alles ballert wild um sich = kein spiel möglich


RE: Red Dead Redemption - Core2TOM - 10.06.2010

tolle wurst. hab jetzt 99,8% und woran hängts? an den scheiss steckbriefen! musst ja alle erledigen auf denen ne person + name abgebildet ist. aber die neutralen mit fragezeichen als gesicht kommen immer zwischendrin... hätte man die neutralen nicht erst nach abschluss der wichtigen machen können? das nervt schon bissel

im social club bekomm ich 18/20 angezeigt, sind glaube ich mehr als ich wirklich hab = hä?
herausforderungen, fremde personen, 1 outfit und 9 story missionen fehlen laut social club aber ich hab alles bis auf wie gesagt paar steckbriefe = hä?
irgendwie ist der upload zur social club seite noch nicht so ganz ausgereift^^


RE: Red Dead Redemption - zz-80 - 10.06.2010

SocialClub aktualisiert nicht richtig. Bei mir waren auch Tage nach den 100% weder Challenges noch Strangers zu sehen.

Was die Steckbriefe angeht, da ist es egal welche Personen abgebildet sind, es geht nur um die Gebiete in denen sich die Verbrecher aufhalten! Du musst in New Austin und Nuevo Paraiso jeweils 8 Steckbriefe erledigen und in West Elizabeth 4 Steckbriefe. Du kannst unter den Stats nachschauen wieviele du schon im jeweiligen Gebiet erledigt hast.

Im Socialclub siehst du ja dann auch schon in welchen Verstecken du warst, musst dann halt nur noch im jeweiligen Gebiet einen Steckbrief mit dem passenden Versteck bekommen. (zb Aurora Basin als Versteck im Gebiet West Elizabeth). Bei mir kamen interessanterweise alle Verstecke schön nacheinander.