Xbox Aktuell Forum
Red Dead Redemption - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Red Dead Redemption (/thread-15.html)



RE: Red Dead Redemption - Freakwood - 21.05.2010

Ich rück die nächsten Tage auch noch nach. Hab mal kurz getestet wie's so ist. Grafisch überliegt's dem GTA auf jeden Fall aber keine Ahnung, irgendwie hab Ich angst, dass das schnell langweilig o.ä. wird.


RE: Red Dead Redemption - Türenmacher - 21.05.2010

Zitat:Meins ist nicht rausgegangen.

Da haben sich im Bestellthread auch einige beschwert. Eine Bestellung kann doch nicht "untergehen"? Anscheinend versenden sie ja in der ABC-Reihenfolge der User und nicht, wer als erstes bestellte. Wundert mich. Die AW LE bestellte ich Anfang Februar vor, und bekam sie trotzdem einen Tag vor Release. Habe ich wohl Glück, das mein Nick mit einer Zahl anfängt? D

Wakashi... AndionCrack... ich leide mit euch! Der nächste Kill ist euch gewidmet. Troest


RE: Red Dead Redemption - Wakashi - 21.05.2010

(21.05.2010, 11:37)Türenmacher schrieb:  
Zitat:Meins ist nicht rausgegangen.

Da haben sich im Bestellthread auch einige beschwert. Eine Bestellung kann doch nicht "untergehen"? Anscheinend versenden sie ja in der ABC-Reihenfolge der User und nicht, wer als erstes bestellte. Wundert mich. Die AW LE bestellte ich Anfang Februar vor, und bekam sie trotzdem einen Tag vor Release. Habe ich wohl Glück, das mein Nick mit einer Zahl anfängt? D

Wakashi... AndionCrack... ich leide mit euch! Der nächste Kill ist euch gewidmet. Troest


Nunja, eigentlich kann man es schon als Vertragsbruch derer sehen, sie sind verpflichtet das Spiel SPÄTESTENS an release zu versenden! Wofür bestellt man sons vor wenn man es erst Tage später bekommt?!

Ich für meinen Teil habe meins bei Game4game soeben storniert und warte nun auf die Bestätigungsmail, sobald die raus ist werd ich's mir morgen im laden kaufen so dass ich Sonntag/Montag was zum zocken hab.
Game4game hat von mir die erste und letzte Bestellung erhalten..


RE: Red Dead Redemption - Türenmacher - 21.05.2010

Ja eben. Smile Diese Verzögerungen scheinen aber nur bei Hype-Spielen zu sein, bei anderen Spielen bechwert sich bei der Grotte niemand.

Noch was kurz zum Spiel: hab knapp 5 1/2 Stunden gespielt und hab Offline bereits 25 %! Den Free-Roam probierte ich nur kurz (gab sehr häufig Verbindungsprobleme), und dort schossen sich auch nur alle ab, und kurz bevor ein Modus startete war die Verbindung weg.. Nuts Aber den Esel herbeirufen und quickend losstapfen ist einfach nur lol. D


RE: Red Dead Redemption - Pepps - 21.05.2010

Ich werd es mir wohl auch zulegen. Ich glaube sogar meine Mutter würde es spielen, hätte sie eine 360, vielleicht kauf ich ihr mal eine hehe.

Was ich so gesehen habe, die Landschaft sieht einfach traumhaft aus. Wahrscheinlich sieht man sich alles ganz genau an.

Auf jeden Fall ist es mal etwas anderes, auch wenn die Ammis wahrscheinlich wieder Helden sind, aber was solls vielleicht ist die Story ja eine andere..


RE: Red Dead Redemption - Revoltec123 - 21.05.2010

Das Spiel ist Hammer Geil,die Grafik ist geil und es macht riesen Fun,mit seinen Freunden Online die Welt zu erkunden.

Ich hab mir die Limited Edition gekauft,und es war aufjedenfall werd.


RE: Red Dead Redemption - Core2TOM - 21.05.2010

(21.05.2010, 11:52)Türenmacher schrieb:  Free-Roam [...] gab sehr häufig Verbindungsprobleme

oh klingt schonmal nicht gut... hatte bei gta4 mp auch viele probleme, obwohl kommt auch immer drauf an mit wem man spielt. falls nix mit rdr multiplayer werden sollte, hoff ich dass wenigstens genug in der kampagne steckt was mich für lange zeit fesseln wird. (will endlich feierabend und in media markt fahrn!!!! aaahh!!!)


RE: Red Dead Redemption - boogiboss - 21.05.2010

(21.05.2010, 12:56)Core2TOM schrieb:  
(21.05.2010, 11:52)Türenmacher schrieb:  Free-Roam [...] gab sehr häufig Verbindungsprobleme

oh klingt schonmal nicht gut... hatte bei gta4 mp auch viele probleme, obwohl kommt auch immer drauf an mit wem man spielt. falls nix mit rdr multiplayer werden sollte, hoff ich dass wenigstens genug in der kampagne steckt was mich für lange zeit fesseln wird. (will endlich feierabend und in media markt fahrn!!!! aaahh!!!)

Holst du dir das Spiel Jetzt doch schon, hab gedacht du wilst warten?


RE: Red Dead Redemption - Türenmacher - 21.05.2010

(21.05.2010, 12:56)Core2TOM schrieb:  
(21.05.2010, 11:52)Türenmacher schrieb:  Free-Roam [...] gab sehr häufig Verbindungsprobleme

oh klingt schonmal nicht gut... hatte bei gta4 mp auch viele probleme, obwohl kommt auch immer drauf an mit wem man spielt. falls nix mit rdr multiplayer werden sollte, hoff ich dass wenigstens genug in der kampagne steckt was mich für lange zeit fesseln wird. (will endlich feierabend und in media markt fahrn!!!! aaahh!!!)

"Sie kehren nun in den Einzelspielermodus zurück" - wie oft habe ich das bei GTA4 lesen müssen! D Wenn's läuft, ist es aber geil. "Grab the Bag" macht wirklich Laune, nur wurde ich von irgendeiner Seite immer niedergeschossen. xD

Offline gibt's genug zu tun. Bis man wirklich ALLES gesehen/probiert/gespielt hat vergehen schätzungsweise bestimmt Minimum 25-30 Stunden. Von denen vielen Dingen, die man öfters gerne macht, noch abgesehen! Missionen kann man übrigens wiederholen im Menü, wie bei "Gay Tony". Vorallem die Mission in der Mine werde ich noch ein paar mal spielen! P D


RE: Red Dead Redemption - Core2TOM - 21.05.2010

(21.05.2010, 13:04)boogiboss schrieb:  Holst du dir das Spiel Jetzt doch schon, hab gedacht du wilst warten?

wollte ich eigentlich auch^^ aber split second hab ich jetzt aus der videothek ausgeliehen (saugeil aber zu wenig drin) und alan wake landet nachm durchzocken wieder im basar... sonst gibts momentan nix gescheites und rdr sieht scheissgeil aus