RE: Battlefield 3 -
Christoph - 27.10.2011
Und noch ne frage!
Warum hab ich das Back to Karkand Pack auch noch nicht bekommen?!
Oder kommt das erst für Vorbesteller der Limited Edition?!?
Marvin - 27.10.2011
Lag das bei dir nicht bei?
wo haste den bestellt? kann sein das sie mal nicht alles mitliefen (ja nur ne halbe disk

die zweite kommt mit aufpreis

)
NaticX - 27.10.2011
(27.10.2011, 17:11)Christoph schrieb: Und noch ne frage!
Warum hab ich das Back to Karkand Pack auch noch nicht bekommen?!
Oder kommt das erst für Vorbesteller der Limited Edition?!?
Das Back to Karkand Pack gibts noch garnicht. Das kommt später in diesem Jahr.
Christoph - 27.10.2011
Sorry!
Hab es mir jetzt genau durchgelesen!
Ich bekomme Back to Karkand sobald es veröffentlicht wird gratis! ^^
Bestellt? Bei einem LAden hier bei mir!
Nicht alles mitgeliefert? Nein alles da!
Der Online Code ist gleichzeitig der Code für Karkand!
Nur bekomme ich es erst wenn es veröffentlicht wird?!

Haben es andere schon?
€dit: Danke NaticX für die Info!
Nightman - 27.10.2011
(27.10.2011, 17:06)Marvin schrieb: (27.10.2011, 17:05)ActionKemal schrieb: Kann es sein das die Server gerade überlastet sind?
grade? das geht eigentlich seit dieser woche so 
Naja, ich versteh die ganzen Heulereien eh nicht. Weit vor Release das Spiel haben und dann jammern
Marvin - 27.10.2011
(27.10.2011, 17:55)Nightman schrieb: (27.10.2011, 17:06)Marvin schrieb: (27.10.2011, 17:05)ActionKemal schrieb: Kann es sein das die Server gerade überlastet sind?
grade? das geht eigentlich seit dieser woche so 
Naja, ich versteh die ganzen Heulereien eh nicht. Weit vor Release das Spiel haben und dann jammern 
heut ist realese^^ naja und heute fang ich mit den meckern halt an ^^
Core2TOM - 28.10.2011
Zitat:Eigentlich hatte DICE ja zum Ende der Beta von Battlefield 3 zu einem Härtetest aufgerufen, in dem so viele Spieler wie nur irgendwie möglich gleichzeitig spielen sollten. Damit wollte man in etwa die Leistungsfähigkeit der Server errechnen, die man zum Release des Titels brauchen würde.
Das aber alle Rechnerei nichts gebracht hatte, zeigte das Release von Battlefield 3 am letzten Dienstag in den USA. Der Run auf das Spiel war so immens groß, dass der Xbox 360 Server auf einen Schlag zusammengebrochen ist. Zwar nur für kurze Zeit, aber der Ansturm war einfach größer als jemals angenommen wurde. EA und DICE hatten das Problem aber innerhalb von 2 Stunden gelöst.
Dennoch ist in den offiziellen Foren weiter von massiven Lags, Rubberband-Effekten, Skill-Verzögerungen und Disconnects die Rede. Mit dem offiziellen Release in Europa könnte sich die Situation weiter verschlimmern. Vor allem am Wochenende könnte es zu Problemen kommen.
Quelle: http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/battlefield-3-der-xbox-360-server-war-fuer-kurze-zeit-voellig-ueberlastet-36384.html
irgendwie sind solche server zusammenbrüche zum release doch auch schon fast normal... und "damit haben wir nicht gerechnet" ist inzwischen schon die standard ausrede
Marc - 28.10.2011
Naja, da kann man dann gleich noch eine Pressemeldung raushauen. Das Spiel sei so beliebt und wird gekauft wie blöd, dass sogar die Server zusammenbrechen. Wow, ihr müsst das Game auch kaufen! ^^
Core2TOM - 28.10.2011
...sowas muss man erlebt haben
Jens F. - 28.10.2011
Ohmann, die lernens aber auch nicht. Bad Company 2 ließ sich auch die erste Woche kaum online spielen, weil die Server dermaßen überlastet waren...