Xbox Aktuell Forum
Fragen die mich beschäftigen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Archiv (https://forum.xboxaktuell.de/forum-28.html)
+--- Thema: Fragen die mich beschäftigen (/thread-1012.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

- maYbe - 27.06.2007

Ein Patchkabel und ein Netzwerkkabel sind im grunde ein und die selben Komponenten welche nur unterschiedlich geschirmt sind bzw verschieden geschirmt sein können.

D.h. Patchkabel = Netzwerkkabel = pc Lankabel

LAN= Local area Network ( Lokales Netzwerk )

- Fuel - 28.06.2007

danke man danke danke danke. has mir echt geholfen *verneig* :]

freue mich jetzt schon auf 3 vs 3 vs 3 D D D

- Fuel - 07.07.2007

habt ihr vllt. interessante angebote für einen game pc?

er sollt nicht mehr als 1000 - 1500€ kosten , ich suche nämlich einen der meinen alten übertrifft (alt= 900 MHZ(!!!) 25 gb speicher)

bitte helft mir

- MarkyDarky - 08.07.2007

Ich glaub für die Kohle bekommste sogar bei Dell einen.

- Fuel - 08.07.2007

noch ne frage kennt sich jemand mit elektronik instrumenten aus? benötigt man für eine e- gitarre/einen e-bass nen verstärker damit überhaupt musik raus kommt oder geht das auch so?

- Réd Art - 08.07.2007

ein vertsärker wäre schon net schlecht... wenn du die töne laut hören willst sollteste schon einen verstärker haben...
aber wenn du keinen hast kannst du auch einfach so spielen, hört sich halt anders an..

- maYbe - 08.07.2007

hiermal ein par links.

Musste dir halt zusammenbauen lassen aber für das geld bekommste wohl nichts besseres.

Mainboard

Grafikkarte

Prozessor

Arbeitsspeicher

Festplatte

DVD Brenner

Kostet alles ca 1120€

- Réd Art - 08.07.2007

wer braucht denn schon nen dvd brenner??
kostet nur unnötig geld... D

9 - KiLLeRWooKie :D - 08.07.2007

frage:
hab mal vor langer zeit ( bevor ich meine xbox wegschickte)knigths of nine für oblivion gedownloadet...
und jezt ists nicht im game aufgetaucht :das heisst auf dem marktplatz hat es auch keinen hacken(das es gedownloadet ist) und es steht auf deutsch (ritter der neun)
wisst ihr warum ? sonst ists naemlich ne frechheit weil ich dafür wertvolle points gegeben habe

achja ne 2. frage was gow betrifft:
wenn mir jemand ne spieleeinladung schickt kann ich die annehmen aber es lädt dan ewig und geht nicht ins spiel rein
?( nacher geh ich halt in das dashboard zurück und die person schickt mir noch ne ladung (es liegt also nicht daran dass die runde bereits gestartet hat..Ask.
dank für antworten Zwinker

- MarkyDarky - 09.07.2007

Frage 1 versuch mal es runterzuladen. Wenn das nicht geht wendest du dich an den Support und beschwerst dich dann bekommst du glaube ich nen gutschein für irgendwas.

Frage2: Ist dass immer wenn dich einer einlädt oder ist das nur einmal passiert.
Es kann auch sein das du da nicht rein kannst weil du nicht alle maps hast.