Xbox Aktuell Forum
Battlefield-Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Battlefield-Reihe (/thread-441.html)

RE: Battlefield 3 - nick94 easy - 28.09.2011

wann kann man die Beta den morgen downloaden ?
Und wie groß ist die Beta an GB ?

RE: Battlefield 3 - Pegasus Galaxie - 28.09.2011

Die Beta gibt es Morgen Offiziell ab ca. 14 Uhr und Umfasst 1,3 GB.
Inoffiziell kann man im Marktplatz unter "ALLE SPIELE A-Z" oft schon ab 11 Uhr alles Sehen und Downloaden.

Schon mal als kurze Vorwarnung:

-Die Server sind Momentan sehr Instabil, oft Fliegt man aus den Spielen oder kann keine Verbindung zu EA Online Aufbauen.
- Die Beta an sich ist ziemlich verbuggt und voller kleiner Fehler, egal ob im Spielerischem Sinne oder dem Grafischen.
- Ihr könnt eure Freunde im Startmenü zu eurer Squad Einladen, jedoch könnt ihr euch nicht sehen. Einfach Einladung Annehmen und der Host kann nach ein paar Sekunden Starten. Oft werden aber eure Squadmeber ins Gegnerteam, oder in eine andere Squad Gesteckt.

Wer den Spielgenuss Erweitern Möchte und jetzt schon seine Stats sehen möchte:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/?returnUrl=|bf3|

RE: Battlefield 3 - nick94 easy - 28.09.2011

also kann man die erst um 11 Uhr morgen downloaden und nicht heute nacht so um 00:01 uhr oder so ? D

RE: Battlefield 3 - ActionKemal - 29.09.2011

Gerade eben ist die Open Beta auf der Xbox online gegangen.

Edit:
Nach dem ersten Anspielen bin ich noch nicht ganz überzeugt. Grafisch sieht es hier und da schon jetzt sehr schick aus. Nur finde ich die Karten selbst etwas unübersichtlich. Ich habe das Problem Gegner zu finden xD Die Karte ist einfach viel zu riesig für so wenige Spieler. naja ma schauen was sich da ncoh so tut.

RE: Battlefield 3 - Core2TOM - 29.09.2011

was mir am meisten auffällt sind aufm pc die besseren rauch- und licht-überblend effekte. sowas wäre allerdings auf der 360 auch möglich (beweisst zuletzt gears of war 3) ansonsten hält die 360 doch noch gut mit Smile ich werd mir nachher mal die beta runterladen ob das spiel ausser grafik auch gutes gameplay zu bieten hat...

RE: Battlefield 3 - Cotaylor69 - 29.09.2011

So beta gezockt..... Etliche bugs innerhalb von 5 minuten von durch den boden fallen über nicht zielen können, dauerlade bildschirm kann nach einmal spielen keine squad mehr joinen usw. Grafik ist miserabel. sound kommt teilweise von hinten obwohl der gegner vor mir steht. ja ich weiß beta und so aber das ist einfach nur scheiße und nicht mal ansatzweise so gut wie bfbc2. Die tollen coolen bewegungen sind großteils unrealistisch und verbuggt. Fail des Jahres!

RE: Battlefield 3 - Marvin - 29.09.2011

(29.09.2011, 16:14)Cotaylor69 schrieb:  So beta gezockt..... Etliche bugs innerhalb von 5 minuten von durch den boden fallen über nicht zielen können, dauerlade bildschirm kann nach einmal spielen keine squad mehr joinen usw. Grafik ist miserabel. sound kommt teilweise von hinten obwohl der gegner vor mir steht. ja ich weiß beta und so aber das ist einfach nur scheiße und nicht mal ansatzweise so gut wie bfbc2. Die tollen coolen bewegungen sind großteils unrealistisch und verbuggt. Fail des Jahres!

ähm....

1: ich weiß nicht was du mit dauerlade bildschirm meinst....entweder ihr habt ne zu langsame I-net verbindung...oder nen schlechten host bzw. server Zwinker

2: heißt ja nicht um sonst beta ne?

RE: Battlefield 3 - XboxFan - 29.09.2011

Zitat:So beta gezockt..... Etliche bugs innerhalb von 5 minuten von durch den boden fallen über nicht zielen können, dauerlade bildschirm kann nach einmal spielen keine squad mehr joinen usw. Grafik ist miserabel. sound kommt teilweise von hinten obwohl der gegner vor mir steht. ja ich weiß beta und so aber das ist einfach nur scheiße und nicht mal ansatzweise so gut wie bfbc2. Die tollen coolen bewegungen sind großteils unrealistisch und verbuggt. Fail des Jahres!

Dauerlade Bildschirm kann ich bestätigen, kam bei mir au schon mal vor. Die Grafik find ich auch net so gut, ich weiß ist ne Beta aber trotzdem darf mer doch bei so einem Titel hohe Erwartungen haben. Schaut euch doch einfach mal die Schatten oder die Grafikbugs an. Oo das is sogar für ne Beta extrem.
Manchmal kommt es sogar vor das mer en Gegner normal tötet und der fliegt mit voller Wucht gegen die Wand, hä??? Die ach so guten Zerstörungen sind in der Beta noch nicht so gut ausgereift. Sonst machts eig einen mittelmäßigen Eindruck. Leider bin ich der Meinung das mich die Beta eher abgeschreckt, statt begeistert hat und ich werd wohl erst ausführliche Tests anschaun bevor ich mich entscheid ob ich Battlefield 3, Mw3 vorziehen werde.

Betaeindruck: Mittelmäßig

RE: Battlefield 3 - xHUMAN ABSTRACT - 29.09.2011

Sehe das ähnlich, zwar ist Grafik nicht alles aber dennoch bin ich ernüchtert. Eine Beta kann durchaus besser aussehen - siehe Gears of War 3 Beta.Gameplay war okay, die Map passt gut zu den Modus Rush. Generell fand ich die Map sehr cool. Bugs hatte ich auch einige, auch welche die hier schon erwähnt wurden (durch den Boden fallen, nicht Zielen können, Ladescreen-Freeze, ohne Waffe gespawnt usw.)

Alles in allen bin ich wie gesagt ernüchtert. Hab nach dem ganzen gehype deutlich mehr erwartet, auch weil BFBC2 sehr gut war und ich es auch sehr mochte. ( Und ja ich weiß das es eine BETA ist, trotzdem hab ich das von anderen Games schon deutlich besser gesehen - ich sag nur Halo & Gears Rolleyes ) Bleibt zu hoffen dass das was wir hier zu spielen bekommen überarbeitet wird und die Retail-Version das hält, was sie verspricht.

RE: Battlefield 3 - The Lost Spartan - 29.09.2011

So mein Eindruck von der Beta:

Also die Grafik sieht sehr sehr sehr gut aus, bis auf ein paar Clipping fehler und hin und wieder matsch texturen an z.b. den soldaten ist aber nur manchmal, wenn die diese kleinen Makel beseitigen wirds klasse aussehen. Bugs sind mir seltsamerweise keine aufgefallen.

Die Map Metro ist mir ein bisschen zu Untergrund lastig, an der oberfläche ist nur am anfang gaz kurz was los, mir fehlen auch die Fahrzeuge, (Wo sind die?!)

Das Gameplay ist schneller als in Bad Company 2 aber auch taktischer, die waffen snd stärker, die Punkteverteilung ist besser und es macht insgesamt richtig laune.

Der Sound: Unbeschreiblich.
(29.09.2011, 16:14)Cotaylor69 schrieb:  So beta gezockt..... Etliche bugs innerhalb von 5 minuten von durch den boden fallen über nicht zielen können, dauerlade bildschirm kann nach einmal spielen keine squad mehr joinen usw. Grafik ist miserabel. sound kommt teilweise von hinten obwohl der gegner vor mir steht. ja ich weiß beta und so aber das ist einfach nur scheiße und nicht mal ansatzweise so gut wie bfbc2. Die tollen coolen bewegungen sind großteils unrealistisch und verbuggt. Fail des Jahres!

Die Grafik sieht super aus. Die Bugs etc. sind auf ner Beta quasi standard. Fail des Jahres... Lol aber Blops hat man in der Sammlung ne?