Xbox Aktuell Forum
Killerspielverbot in Deutschland?! - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Killerspielverbot in Deutschland?! (/thread-3132.html)



RE: Killerspielverbot in Deutschland?! - Zaborg - 14.03.2009

(14.03.2009, 12:13)DW Fame schrieb:  Und nun zum Thema dieses Threads xD Killerspiele sind ja laut Studie nicht der Grund der aggressionen sondern eher das Fehrnsehen, das fördert mehr die Gewalt, weil Gamer leute wie wir die täglich oder fast täglich zocken erkennen einen Klaren unterschied zwischen Spielen und Realität, bedeutet bei Killerspielen haben wir keine Hmungen weil uns im klaren ist das das nicht real ist aber bei einem Video wo jemand erschossen wird reagieren wir anders sensibler.

So das wars von mir aus D

So sehe ich das auch.
Wenn ich einen Ego-Shooter spiele weis ich: Es ist nur ein Spiel!
Da weis man ja auch,dass das nicht real ist.
Sollte man zumindest.

So eine Diskusion hatte ich am Donnerstag mit meinem Lagermeister gehabt,als wir über sowas gesprochen haben.
Er meinte,dass das nix mit der Realität mehr zu tun habe,wenn in Spielen die Köpfe mit Blutfontainen zerplatzen wie Luftballons.
Daraufhin hab ich ihm gesagt dass das eben nur ein Spiel ist und das vergessen viele eben.

Und die Presse incl. Politiker pushen das ganze so schön hoch und haben das gefundene Fressen für die nächste Wahlkampagne.Rolleyes



RE: Killerspielverbot in Deutschland?! - S K LADE - 14.03.2009

(13.03.2009, 18:39)RexOoRexOo schrieb:  Omg Killerpielverbot wollten die schon damals 2006 glaub einreichen
hamm se auch nicht
und wenn se des machen würden hätten spielehersteller n fettes
- in der tasche so etwas find ich einfach unfair
und wer läuft den schon amok wegen cs lol Lol
((((wegen dem behinderten amokläufer darf ich keine ballerspeile
mehr spielen voll der behinderte typ ej könner der sich einfach so
abschießen, dann könnte ich noch halo3 usw. zocken
der hats auch nicht anders verdient )))DuellMauer

Allein wegen dem Post hier würde ich dir auch erstmal, kein "Ballerspiel" in die Hand geben, bis ich dich besser kennengelernt habe. Rolleyes


Ich denke auch, dass die Medien, wie Nachrichten weitaus schlimmer sind. Ich meine, wenn man um 7! Uhr abends brennende Menschen im Fernsehen zeigen darf, oder aufs Titelblatt einer Zeitung Leichen abdrucken darf, läuft da schon was falsch. Pressefreiheit hin oder her, aber das darf! echt nicht sein.


RE: Killerspielverbot in Deutschland?! - EliteSpartan08 - 14.03.2009

(14.03.2009, 12:13)DW Fame schrieb:  hier gehts ja ab dieser Brutetal ich ein reiner schwätzer ihr fgeht ja ab als hättet ihr sowas noch nie gesehen ein mensch dessen umfeld nicht das beste ist verzieht sich ins i-net und postet sowas um aufmerksamkeit zu bekommen. Dieser Mensch der da postet denkt weil er keine Hemmungen hat bei Killerspielen zu töten gibt ihn keine Hemmungen beim echten Leben aber in Wirklichkeit schafft er es nichtmal einen gewönlichen Menschenzu schlagen, Sprechen und Schreiben können viele aber zu seinem Wort stehen wenige also zerbricht euch nicht über das Schwarze schaf im Forum den Kopf.

Hingegen könnt ihr seinen Wunsch repektieren und durchgreifen sprich ihn einfach Kicken verbannen oder was auch immer getan wird.

So ein Schwachsinn hab ich noch nie gehört...
Das regt mich gerade echt auf.
WARUM könnt ihr nicht einfach seine Meinung aktzeptieren???? Nur weil er anderst denkt ist es sofort ein Mensch das die Aufmerksamkeit braucht oder wie?????? Denk mal bitte nach und zwar wirklich nachdenken und nicht nur "Oha da ist ja noch einer der die Aufmerksamkeit braucht. Gehn wir jetzt alle auf ihn los".
Das ist doch echt behindert so ein verhalten. Atlantis hat es in der Bar auch schon geschrieben das man die Meinung anderer Menschen doch einfach aktzeptieren kann du musst sie ja nicht übernehmen.
Und das was Marc schreibt find ich auch totalen Dreck. Denn auch du musst seine Meinung aktzeptieren.
Außerdem ist das auch ein Grund weshalb ICH Menschen hasse sie denken meist das sie anderen ihre Meinung aufdrücken müssen.

Mir ist es jetzt auch scheißegal ob ich ne Verwarnung bekomm denn das ist einfach nurnoch beschissn wie hier gepostet wird...


RE: Killerspielverbot in Deutschland?! - DW Fame - 14.03.2009

genauso sieht es aus bloß das muss man unseren Politikern erstmal klarmachen würden die hier auf solche foren gehen würde die ma die echt hintergründe für gewalt und mord findenunzwar das die nicht von killernspielen kommen im gegenteil komischerweise sind hier ja fast alle nett zueinander wir posten machen lustiges interpretieren unsere meinung und bilden uns ja sogar weil wir von vielen wind bekommen weil einfach über alles gepostet wird.


RE: Killerspielverbot in Deutschland?! - fatmen - 14.03.2009

Meinung hin oder her aber es gibt ner Grenze und hiern rein zu schreiben wie man ein Kind tötet oder sowas in der art hat rein gar nichts mehr mit eigener "meinung" zu tun das ist in meinen augen einfach nur Krank.
Mag sein das seine Hemmschwelle weiter ausgelegt ist durch seine "ach so schwere" Kindheit aber es ist keinen grund sowas in ein Forum zu schreiben, nicht auf dieser art und weise.
Außerdem hat es nichts mit meinung zu tun wenn man behauptet man können kinder oder andere menschen töten das ist in meinen augen nur gelaber weil man das gar nicht weiß ob man es kann, sowas kann man jetzt nicht behaupten.
Worte und taten sind was ganz anderes.
Und das Marc noch so tollerant war und ihn nicht gleich ne vewarnung reingedrückt hat sondern "nur" das gesagt hat was ihn nicht passt ist auch richtig, den irgentwann ist die grenze eines admins auch mal zu ende.
Da isses mir auch scheiss egal was Atlantis von wegen "meinung" sagt es gibt ne grenze und die wurde überschritten

MFG fatmen



RE: Killerspielverbot in Deutschland?! - EliteSpartan08 - 14.03.2009

Kannst du in ihn reinschauen???? Siehst du wie er denkt????
NEIN tust du 100%ig nicht also kannst du nicht schreiben das er labert. Du weißt auch nicht ob er wirklich töten würde oder??? Du solltest so nicht über andere Leute reden. Du kannst dir ne Meinung über die Leute hier bilden aber nicht behaupten das sie dann so sind.


RE: Killerspielverbot in Deutschland?! - fatmen - 14.03.2009

(14.03.2009, 13:24)EliteSpartan08 schrieb:  Kannst du in ihn reinschauen???? Siehst du wie er denkt????
NEIN tust du 100%ig nicht also kannst du nicht schreiben das er labert. Du weißt auch nicht ob er wirklich töten würde oder??? Du solltest so nicht über andere Leute reden. Du kannst dir ne Meinung über die Leute hier bilden aber nicht behaupten das sie dann so sind.

genau und deswegen fange ich am besten mal damit an ihn genauer weiße zu schreiben wie ich einen Menschen zerstückle und ihn am schluss auffresse oder an andere verkaufe um geld zu machen und behaupte es ist "meine" meinung, ob ers kann oder nicht ist mir relativ aber er sollte einfach seine Zunge hütten in welcher "art" er seine Meinung äußert

MFG fatmen



RE: Killerspielverbot in Deutschland?! - Marc - 14.03.2009

So, liebe Leute, hier gehts um das Thema Killerspielverbot.

-> BTT


RE: Killerspielverbot in Deutschland?! - Kreschtaker - 14.03.2009

(14.03.2009, 13:24)EliteSpartan08 schrieb:  Kannst du in ihn reinschauen???? Siehst du wie er denkt????
NEIN tust du 100%ig nicht also kannst du nicht schreiben das er labert. Du weißt auch nicht ob er wirklich töten würde oder??? Du solltest so nicht über andere Leute reden. Du kannst dir ne Meinung über die Leute hier bilden aber nicht behaupten das sie dann so sind.

Er selber weiß in wirklichkeit wahrscheinlich auch nicht, ob er töten würde.
Das sagt sich halt leicht, wenn man wütend ist. Und ich WEIß ,dass das Brute leicht reizbar ist - auch durch solche Diskussionen!
+
DU behauptest durch deinen Pseudomenschenhass, dass alle Menschen gleich dumm sind...

€dit: Marc's Post zu spät gelesen


RE: Killerspielverbot in Deutschland?! - DW Fame - 14.03.2009

ich würd gern noch einen beitrag hinzufügen weil wies scheint haben sich fatmen und EliteSparten in den Haaren weil die sich gegenseitig vollposten und das sit ja nicht sinn der sache

das kann man auch per PM regeln