RE: Battlefield 3 -
Paul - 06.09.2011
Sich Hypes hinzugeben endet immer in einem Fiasko, ich kann die Einstellung schon nachvollziehen...
makethegullasch - 07.09.2011
bin da auch der selben meinung wie tom. kann diesen ganzen hype auch net nachvollziehn. sei es gears 3 oder battlefield 3. war auch bei deus ex 3 skeptisch. aber battlefield drei ist für mich nen optikblender bis es nacher das gegenteil beweist.
NilsoSto - 07.09.2011
ich halte von solch großen hypes auch nicht viel. aber ich sehe gears 3 und battlefield 3 positiv entgegen und bin gespannt wie die beiden titel werden.
klar finde ich solche sprüche seitens EA gegenüber modern warfare 3, um den hype noch ein bisschen mehr anzukurbeln nicht gerade erwachsen, aber das sagt ja noch lang nichts über das eigentliche spiel aus.
ich lasse mich einfach überraschen.
Cardoso - 07.09.2011
Hallo zusammen,
ich bin gerade schwer am überlegen, ob ich mir BF3 zulegen soll.
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es einen Gutschei-Code mit 2€ Rabatt auf das BF3 bei release-games.de gibt. Sind glaube ich ganz günstig mit dem Rabatt und die Homepage schaut auch super aus!
Core2TOM - 07.09.2011
langsam wirds echt mal höchste eisenbahn für neue konsolen...
Zitat:Johann Andersson von DICE hat bekanntgegeben, dass man in "Battlefield 3" auf Konsolen keine 720p-Auflösung anbieten wird. Die Auflösung liegt bei 1280x704 und damit unter der 720p-Grenze. Mit dieser Entscheidung wird man definitiv eine bessere Bildrate erreichen wollen.
Quelle: http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/battlefield-3-aufloesung-von-720p-wird-nicht-erreicht-35400.html
boogiboss - 07.09.2011
Ja die kohle die mann noch machen kann ist wichtiger als ne neue box.
NilsoSto - 08.09.2011
ok, das ist jetzt aber echt lächerlich:
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2560679.html
fahrzeuge können sich von selbst regenerieren. wer ist denn auf die idee gekommen?
Gabumon - 08.09.2011
C&C 1 z.b. da können diverse Fahrzeuge auch Selfheal...
Übrigens können sich Fahrzeuge nur bis zu einer Gewissen Grenze selbst reparieren, ein Lahmgelegtes Fahrzeug kann das z.b. nicht mehr
Das ist so ne Typische Unrichtige Gamestar Kacknews von einem Billignewsschreiber... (und ja es ist ein Fakt das die Leute bei IDG nur 10€ pro News kriegen)
NilsoSto - 08.09.2011
trotzdem finde ich es komisch, dass sich ein fahrzeug selbst regeneriert, auch wenn es nur bis zu einer gewissen grenze geht.
und wenns nicht viel bringt, dann lässt man es doch gleich weg, oder? ich fand nämlich so wie es in bbc2 war völlig in ordnung, ein pionier reicht doch aus.
Gabumon - 08.09.2011
Damit soll ja erreicht werden das im MP die Fahrzeuge länger verfügbar sind, ob das sinnvoll ist oder nicht kann man erst im fertigen spiel beurteilen