Xbox Aktuell Forum
EM 2008: Wer steht am Ende ganz oben? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: EM 2008: Wer steht am Ende ganz oben? (/thread-497.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


EM 2008: Wer steht am Ende ganz oben? - Marc - 16.06.2008

Ja, ich habe auch für die Türkei mitgefiebert (muss man hier in Berlin ja zwangsläufig D )

Die müssen das jetzt gegen Kroatien aber echt mal etwas suveräner angehen.

Ich möchte nicht wissen, was hier los ist, wenn die Türkei die Kroaten schlägt, Deutschland sich für die nächste Runde qualifiziert, dann Portugal raushaut und schlussendlich der nächste Gegner wäre...

PS: Schön das Gastgeber Schweiz gestern noch einen Sieg zum Abschluß einfahren konnte. Auch wenns nur die B-Elf Portugals war... Smile


EM 2008: Wer steht am Ende ganz oben? - sXA I Mooo - 16.06.2008

http://youtube.com/watch?v=T7OJlgOOMBw

Ihr müsst euch das Video angucken mit türkischen Komentator, man wie sie abgehen^^

War schon ein tolles Spiel, aber die Türken müssen mal so spielen, auch wenn sie nicht 1-2 tore hinten liegen. Aber naja solche Spiele geben sehr viel Kraft für ein Turnier


EM 2008: Wer steht am Ende ganz oben? - Raikyu - 16.06.2008

Oh ja, das war echt krass. Anfangs habe ich ja eigentlich auf die Tschechen gehalten, aber so wie die Türken dann gekämpft haben ... Sie haben es sich einfach verdient ...


EM 2008: Wer steht am Ende ganz oben? - Raikyu - 16.06.2008

Also vom heutigen Deutschlandspiel bin ich eher enttäuscht. Ob die so gegen Portugal weit kommen werden wage ich arg zu bezweifeln. Ich hoffe mal, das Gomez nicht wieder in der Start 11 stehen wird, obwohl er mir echt leid getan hat, wie er dann so auf der Bank saß ...
Das Tor an sich war schön, aber warum kriegen die Deutschen es einfach nicht hin, mal schön und schnell zu spielen?

Naja, ich glaube jedenfalls nicht, dass Deutschland gute Chancen hat bei dieser EM


EM 2008: Wer steht am Ende ganz oben? - Halonatrix - 16.06.2008

Raikyu schrieb:Naja, ich glaube jedenfalls nicht, dass Deutschland gute Chancen hat bei dieser EM
Dito.

Das war heute mal wieder einfach schlecht. Spielen die Deutschen so weiter, wird's das ziemlich bald gewesen sein mit der EM.

Btw: Ich bin neutral und heule nicht rum, wenn "unsere" Mannschaft fliegt, gell MO? D

Manche übertreibens echt, angesteckt von unendlicher Euphorie...


EM 2008: Wer steht am Ende ganz oben? - Marc - 17.06.2008

Raikyu schrieb:Also vom heutigen Deutschlandspiel bin ich eher enttäuscht. Ob die so gegen Portugal weit kommen werden wage ich arg zu bezweifeln.

Naja, das war ein wichtiges Spiel mit enormem Druck. Da kann man eben nicht so unbefreit aufspielen. Von daher würde ich das jetzt nicht überbewerten.

Klar, gegen Portugal wird man so keine Chance haben. Aber immerhin hat man so nicht allzu große Erwartungen. Wenn sie scheitern, wars abzusehen, wenn nicht, ist es doch cool.

Was Gomez angeht, wars das wohl (endlich).
Wie man so ein Tor wie am Anfang nicht machen kann, ist mir unbegreiflich.


EM 2008: Wer steht am Ende ganz oben? - Jens - 17.06.2008

So ein Tor macht man nicht, wenn man schlicht und ergreifend Pech hat.
Kenne das aus meiner eigenen Fußball-ZeitD


EM 2008: Wer steht am Ende ganz oben? - Marc - 18.06.2008

Jens schrieb:So ein Tor macht man nicht, wenn man schlicht und ergreifend Pech hat.
Kenne das aus meiner eigenen Fußball-ZeitD

Das war kein Pech, das war pure Angst. Und mit sowas kommt man nicht weit...

Ansonsten hats Italien also wiedermal geschafft. Der verletzte Ribery und der Elfmeter bzw. die Rote Karte waren für die Franzosen dann einfach zuviel...

Bin mal gespannt, wie sich die Azzurri jetzt gegen die Spanier schlagen.


EM 2008: Wer steht am Ende ganz oben? - Raikyu - 18.06.2008

Ich hab das Spiel gestern gar nicht sehen können, hab nur gehört, dass die Franzosen 0:2 verloren haben. Finde ich persönlich echt schade. Ribery wurde verletzt und was gab es für eine rote Karte? Und haben die Franzosen wenigstens gut gespielt?
Ich hoffe die Italiener fliegen demnächst raus ...


EM 2008: Wer steht am Ende ganz oben? - Jens - 18.06.2008

Rote Karte für Notbremse im Strafraum der Franzosen--> Elfmeter+Platzverweis-->1:0
Italien.
Und NEIN! Frankreich war grottig, miserabel, beschi****Stoned