Eure Neurosen -
Pa!ge - 18.12.2005
Zitat:Original von Spike Mike
was ich soll wohl dein haus kaufen ??? naja wenn dus loswerden willst ....
Nö du musst nur das Geld rüberwachsen lassen

du hast ja geschrieben, irgendwo muss das Geld ja hin...
Eure Neurosen -
Marc - 19.12.2005
Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von ATLANTIS1990
[size=12pt]...ich lauf nicht nur zu jedem hin, ich mach auch von jedem ein Foto. Einmal bin ich einen riesigen Umweg gelaufen um eine überfahrene Katze zu Fotografieren. Aber am schönsten sind immer die toten Vogelbabies, überall Gedärme. Und Gehirnmasse, haste die schon mal gesehen? Echt schön. Aber jetzt hör ich mal lieber auf mit schwärmen.[/SIZE]
Leute gibts.
Das is echt krank und gleichzeitig verwunderlich. Das ist keine Neurose mehr, sondern ein Knick inner Psyche. 

Hehe.
Eure Neurosen -
Pa!ge - 19.12.2005
Ist eben auch nur ein Mensch..der Marc da, er darf auch mal...
Aber was ich da von ATLANTIS1990 lesen musste, klingt ja echt krass, krank...öhm ja...schlimm ist ja noch, das der mich auch noch im Fernsehen gesehen haben will

Muss ich mir jetzt Gedanken machen? Vielleicht umziehen oder so

ich mag nicht fotografiert werden
Eure Neurosen -
Alligator - 25.12.2005
Also Attlantis ich weiß ja nicht??

Es gibt ja viele kranke Menschen auf der Welt aber so was naja...

Tut mir Leid dir das sagen zu müssen aber bist du schon mal deswegen zum Arzt gegangen oder warste einfach zu lange auf
http://www.rotten.com?
Hey Leute jetzt denkt bitte nicht das ich mir die Seite jeden Tag angucke ich will doch nicht so verrückt werden wie der?
Eure Neurosen -
Der_Zerstörer - 29.12.2005
Wenn es mir langweilig is,muss ich mir immer an den eiern kratzen,weiß zwar nicht warum,ist aber immer so...sogar wenn freunde,bekannte oder sowas da sind

voll komisch...
Eure Neurosen -
John14 - 29.12.2005
Zitat:Original von ATLANTIS1990
[size=12pt]
Das mit den toten Tieren ist bei mir noch schlimmer ich lauf nicht nur zu jedem hin, ich mach auch von jedem ein Foto. Einmal bin ich einen riesigen Umweg gelaufen um eine überfahrene Katze zu Fotografieren. Aber am schönsten sind immer die toten Vogelbabies, überall Gedärme. Und Gehirnmasse, haste die schon mal gesehen? Echt schön. Aber jetzt hör ich mal lieber auf mit schwärmen.[/SIZE]
[size=12pt]Ach Spike Mike sind das wirklich Neurosen? Ich glaub nicht.[/SIZE]
wenn du mal was richtiges sehen würdest, würdest du kotzen... da ich ja bei der Freiwilligen Feuerwehr bin, hab ich desöfteren sehr schlimme anblicke
erst vor kurzem hat sich wieder ein jugendlicher vor den zug gestürzt und wir als feuerwehrleute, müssen dann wieder sozusagen alles aufräumen, das wennst sehen würdest, würde dir alles vergehen, das kann ich dir versichern, aber wie wir ja alle wissen, bist du sowieso total krank im hirn
das mit den an den eiern krazen hab ich auch andauern... ich finds aber auch lustig, wennst so vor leuten stehst und an den eiern kratzt lol
Eure Neurosen -
Der_Zerstörer - 29.12.2005
Find ich auch...nur meine eltern finden das nicht allzu komisch

tja jedem dem seinem!
Eierkratzen 4 life!!!!
Eure Neurosen -
ithron - 30.12.2005
Muss immer über Halo reden (echt schlimm

)
Schrei immer alle an wenn ich schlechte Laune habe ( sehr sehr oft )
Hmm achja sobald ich unter Leute komme z.B. auf Feten dreh ich total durch und laber nur noch mist ...(mit alc wirs schlimmer )
Muss immer alle Türen zumache
Dreh immer alle Stifte zwischen den Fingern rum ..
Nage Fingernägel ab (echt ekelig (kotzt mich voll an))
Tja manchmal bin ich voll der Psycho
Eure Neurosen -
atlantis1990 - 30.12.2005
Zitat: Muss immer über Halo reden (echt schlimm )
Schrei immer alle an wenn ich schlechte Laune habe ( sehr sehr oft )
Kenn ich auch. Aber das ist bei vielen so, die ich kenne. Hm, eigentlich bei allen.
Aber ich lass meine schlechte Laune immer verschwinden, ich denke an was Gutes und auf keinen Fall darfst man in so einen Fall an das denken, wodurch es einen so scheiße geht. Wenn man das alles beachtet geht es einen in Sekunden besser.
Und das mit dem über Halo reden, lag bei mir in einer anderen Form vor. Ich musste andauernd über die Xbox360 reden und allen das vermitteln, was ich über sie weiß. An anfang fanden es die anderen ja noch interessant, weil die sich die Xbox360 auch holen wollten. Aber sie wollen jetzt doch alle lieber eine neue Grafikkarte. Jetzt sind es mit mir nur noch drei, die sich die Xbox360 innerhalb des nächsten halben Jahr holen werden.
Eure Neurosen -
Admiral Withcomb - 27.07.2007
Also ich muss immer alles so hinlegen, dss es mit der Tischkante übereinstimmt und muss acuh immer vorm Schlafengehen alles Ausmachen und Tür zu machen.