RE: Battlefield 3 -
Christoph - 23.07.2011
Die Finale Version kann es noch nicht sein wenn sie jetzt nen Alpha Test machen und später erst ne Beta kommt!
Da kann es die Finale Version einfach noch nicht geben oder?! ^^
Core2TOM - 23.07.2011
(23.07.2011, 17:05)nick94 easy schrieb: Finale Version? Glaub ich nicht.
und dafür war so ein riesen zitat nötig??

ausserdem steht da klar und deutlich "FINAL VIDEO" und nicht final version
nick94 easy - 23.07.2011
Weil ich meine Antwort auf das Video bezogen habe. Is doch ein wenig riesig geworden sorry.
Naja was ich sagen will ist das es ein wenig zu früh ist um Final zu sein. Denn ich entdecke immer wieder ein paar Leaks.
Und wieder habe ich gemerkt das ich es nicht gut haben kann PC spielern beim zocken zu zugucken. ist mir alles viel zu schnell.

Die Waffensounds sind ja mal mega geil. Schön Wuchtig.

Das Map design ist echt toll. Zumal man es Hell hat und mal dunkel hat. Was mich stört ist das man in der Parkanlage wenig feste Deckung hat. Aber das wird sich sicher aufheben bei den ganzen Büschen.
Core2TOM - 23.07.2011
vorallem hat man ABSOLUT NICHTS von zerstörbarer umgebung gesehn, oder? da ist ja nicht mal ein baum umgefallen^^
Wakashi - 23.07.2011
(23.07.2011, 17:46)Core2TOM schrieb: vorallem hat man ABSOLUT NICHTS von zerstörbarer umgebung gesehn, oder? da ist ja nicht mal ein baum umgefallen^^
Doch, der Panzer hat einen umgefahren
Hm, sieht für mich irgendwie kaum noch wie Battlefield aus, mal sehen ob sich das bei anderen Maps ändert.
Veränderungen müssen ein Spiel nicht unbedingt verbessern..
Ruff 51185 - 23.07.2011
(23.07.2011, 17:46)Core2TOM schrieb: vorallem hat man ABSOLUT NICHTS von zerstörbarer umgebung gesehn, oder? da ist ja nicht mal ein baum umgefallen^^
Hier hast du Deine Zerstörung
Gabumon - 23.07.2011
In dem Spiel kann man ja mehr abbauen als in so manchem Abbaustrategiespiel
Und Heftig sind die Maps groß
nick94 easy - 24.07.2011
Groß sind die Maps, nur für uns Konsolen Spieler werden die natürlich kleiner.
Core2TOM - 24.07.2011
(23.07.2011, 20:31)Ruff 51185 schrieb: http://www.youtube.com/watch?v=zgtdTeI0KaQ
also das bisschen zerstörung ist echt dürftig, ist zwar noch alpha status aber ob da noch viel mehr kommt? sind nur einzelne bestimmte hauserstellen zerstörbar und der rest nicht, wirds ein griff ins klo. schwerpunkt wurde ganz klar NUR auf grafik gesetzt
Gabumon - 24.07.2011
Es ist alles an Häusern etc zerstörbar... das zeigt man nur in dem Video da nicht, brauchst natürlich passende Munition
Wieso "Für uns Konsolenspieler"? Ich hab natürlich die wesentlich bessere PC Version vorbestellt