RE: XOne vs PS4 - Direkter Vergleich -
KingOfTheDragon - 09.01.2014
(09.01.2014, 12:00)boogiboss schrieb: Und das alles im Hintergrund lädt, wurde das wirklich von MS so kommuniziert wenn das stimmt, ist das schon etwas frech.
das muss sich wahrscheinlich noch etwas einpendeln müssen und wird in Zukunft auch so sein.
Soviel ich weiß geht das Herunterladen im Stand By, wenn der Schnellstartmodus aktiv ist. Da soll sie alles automatisch runterladen.
Wenn der Schnellstartmodus deaktiviert ist, fährt die Konsole ja komplett runter und dann lädt mann die Updates wie bei der 360 runter.
das im Hintergrund wurde glaube ich nur von Sony bei der PS4 angekündigt. So habe ich das jetzt in Erinnerung.
zPureHaTez - 09.01.2014
Wie laut ist eigentlich die One im Vergleich zur 360 ?
NilsoSto - 09.01.2014
Das ist gar kein Vergleich zur 360. Man hört sie quasi gar nicht mehr. Außer man schaltet den Sound aus und ist ganz leise. Dann ist ein ganz leichtes Lüftergeräusch zu hören.
zPureHaTez - 09.01.2014
Das ist schonmal gut da die 360 lauter als ein Flugzeug ist.
Habe bei Amazon gelesen das die One spiele schnell zerkratzen tut ?
Stimmt das ?
boogiboss - 09.01.2014
Ein paar hatten lediglich Probleme mit dem Laufwerk (verkratzte Disc), ist aber eine kleine Ausnahme und kein generelles Problem.
bobsenhimself - 09.01.2014
(09.01.2014, 13:47)zPureHaTez schrieb: Das ist schonmal gut da die 360 lauter als ein Flugzeug ist.
Habe bei Amazon gelesen das die One spiele schnell zerkratzen tut ?
Stimmt das ?
tuten tutn zuch!
P.S. wer glaubt denn noch an Amazon Rezensionen?
NilsoSto - 09.01.2014
Auf Amazon würde ich auch nichts glauben. Besonders hinsichtlich der Konsolen, weil sie sich dort gegenseitig die Köpfe einschlagen welche besser ist. Da schreiben gewisse Leute auch von explodierenden XBoxOne Controllern und PS4 Konsolen
zPureHaTez - 09.01.2014
Wenn ich was kaufe achte ich schon auf die Rezessionen.
Hat mir schon oft geholfen beim Kauf.
Beste was ich gelesen habe: aus der One läuft Öl
bobsenhimself - 09.01.2014
der 360 lüfter hatte ein leises surren. hat mich schon fast gestört. die ps4 hat eher son leichtes meeresrauschen, kaum hörbar. Da muss man schon den Kopf ranhalten um was zu hören.
Lustig is nur das geräusch wenn sie grad loslegt ne cd zu lesen. klingt kurz als wenn ne turbine zündet. naja nich ganz so krass.
NilsoSto - 09.01.2014
Ja aber nur auf die, die mit "Von Amazon bestätigter Kauf" gekennzeichnet sind.
Wie sieht es eigenltich mit dem Lüftergeräusch der pS4 im Gegensatz zu anderen Konsolen aus?