Xbox Aktuell Forum
EM 2008: Wer steht am Ende ganz oben? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: EM 2008: Wer steht am Ende ganz oben? (/thread-497.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


EM 2008: Wer steht am Ende ganz oben? - Jens - 13.06.2008

Odonkor. Kommentator (wortlaut): "Dem darf man nur in den Lauf spielen. Wenn er steht und nicht sein Tempo ausspielen kann, darf man ihn aus dem Mittelfeld nicht anspielen". Bitte? Wer technisch so schwach ist, gehört nicht in die Nationalmannschaft.
Kann ich ebenfalls nicht ganz nachvollziehen, warum er den Vorzug vor Marco Marin bekommen hat. Allerdings hat Löw gestern einen entscheidenden Fehler gemacht als er Fritz ausgewechselt hat. So musste Odonkor viel zu viel Abwehrarbeit leisten.

Gomez. Hatte vorletztes (!) Jahr eine ordentliche Saison, konnte im letzten Jahr aber kaum überzeugen. Wenn er schon bei Stuttgart keine Tore schießt: Warum sollte der das bei der EM?
Stoned
Bitte?! Der hat dieses Jahr 19 Treffer in der Bundesliga erzielt. Der Junge kann was. Er muss es nur noch zeigenUgly
Jansen: Kaum gute Spiele in letzter Zeit. Bei Bayern auf der Bank und hier im Team? Ich will meinen Arne!
Kann ich dir nur zu 100% zustimmen. Alleine schon mal, weil mein 2ter Vorname ebenfalls Arne ist D

Metzelder: Guter Spieler hin oder her. Mit so wenig Spielpraxis sollte er nicht gegen wirklich gute Teams auflaufen.
Hst du ebenfalls nicht ganz unrecht. Aber mir ist ein Metzelder mit wenig Spielpraxis lieber, als ein Westermann Nuts


EM 2008: Wer steht am Ende ganz oben? - Dekurio - 13.06.2008

Jens schrieb:Das soll jetzt niemand als persönlichen Angriff sehen, aber es ist doch lächerlich was viele Menschen für "Fans" sind...

Sollte das auf meinen Post bezogen worden sein, ich bin keinesfalls ein Fan der deutschen Nationalmanschaft. Ich bin mit DIESEM Team überhaupt nicht als Vertreter des deutschen Fußballs einverstanden.

Ich bin von keiner Manschaft irgendein Fan, ich mag alle Manschaften, die ihr bestes geben und bei denen es Spass macht zuzuschauen, aber ich freue mich für ein paar Teams auch mal mehr als für andere.

Es wäre auf jeden Fall schön mit anzusehen, wie sich die Deutschen gegen Österreich wieder fangen, aber HALLO, es ist Österreich und da nur daran zu glauben, dass dieses Team auch nur den Hauch einer Chance gegen Portugal hat, finde ich schon sehr optimistisch.

Naja, jetzt erstmal noch Rumänien die Daumen drücken und hoffen dass die Holländer wieder so einen schönen Fußball hinzaubern Zwinker


EM 2008: Wer steht am Ende ganz oben? - Jens - 13.06.2008

Dekurio schrieb:Sollte das auf meinen Post bezogen worden sein, ich bin keinesfalls ein Fan der deutschen Nationalmanschaft. Ich bin mit DIESEM Team überhaupt nicht als Vertreter des deutschen Fußballs einverstanden.

Ich bin von keiner Manschaft irgendein Fan, ich mag alle Manschaften, die ihr bestes geben und bei denen es Spass macht zuzuschauen, aber ich freue mich für ein paar Teams auch mal mehr als für andere.

Es wäre auf jeden Fall schön mit anzusehen, wie sich die Deutschen gegen Österreich wieder fangen, aber HALLO, es ist Österreich und da nur daran zu glauben, dass dieses Team auch nur den Hauch einer Chance gegen Portugal hat, finde ich schon sehr optimistisch.

Naja, jetzt erstmal noch Rumänien die Daumen drücken und hoffen dass die Holländer wieder so einen schönen Fußball hinzaubern Zwinker
BlumenD
War nicht auf dich bezogen, sondern auf 98% Prozent aller Menschen in meinem Umfeld (inklusive meiner Familie, außer meiner Oma. Die ist meiner Meinung D)


EM 2008: Wer steht am Ende ganz oben? - Jens - 13.06.2008

Ist wohl jetzt sehr wahrscheinlich, dass hier Jubelstürme über die Klasse der Holländer losbrechen. Dazu möchte ich nur eine Sache sagen. Die momentane Ausnahmestellung der Holländer definiert sich daraus, dass jeder Schuss drin ist(und beim Spiel gegen Italien, dass der Gegner sich im Wachkoma befindetD). Das 4:1 gegen Frankreich ist vollkommen überzogen und spiegelt auf keinen Fall der Spielverlauf wieder. Das Abwehrverhalten von Oranje ist grottenschlecht. Wären die Franzosen konsequenter im Angriff, wäre das Ganze für die Holländer definitiv anders ausgegangen.Stoned


EM 2008: Wer steht am Ende ganz oben? - Marc - 14.06.2008

Jens schrieb:Hst du ebenfalls nicht ganz unrecht. Aber mir ist ein Metzelder mit wenig Spielpraxis lieber, als ein Westermann Nuts

Wer ist Westermann? Ask D

Schade, dass die Italiener gestern noch ein 1:1 gegen Rumänien rausgeholt haben. Wäre zu schön gewesen... Hehe.

Was Holland angeht, war der Sieg in dieser Höhe gestern wirklich etwas überzogen. Hätte Frankreich in der Zeit vor dem 2:0 den Ausgleich erziehlt, wäre das Spiel sicherlich anders ausgegangen.

Keine Frage: Die spielen sehr gut und es macht Spaß zuzuschauen. Bin aber gespannt, wie lange das anhält. Ewig kann man nicht davon ausgehen, dass man so 100%ig seine Chancen nutzen kann. Bin gespannt, wie das Spiel gegen Rumänien läuft. Die sind sicherlich ein recht unbequemer Gegner - auch wenn die nicht so die Klasse haben.


EM 2008: Wer steht am Ende ganz oben? - Raikyu - 14.06.2008

Also das einzige was Gomez gut kann, ist ein praktisches Beispiel für die Anwendung der Abseitsregel geben.

Mir tun die Franzosen ein wenig Leid, aber alles in allem war das ein tolles Spiel gestern.


EM 2008: Wer steht am Ende ganz oben? - Jens - 14.06.2008

Raikyu schrieb:Also das einzige was Gomez gut kann, ist ein praktisches Beispiel für die Anwendung der Abseitsregel geben.

Mir tun die Franzosen ein wenig Leid, aber alles in allem war das ein tolles Spiel gestern.

Zugegeben, er hat sich etwas dämlich drangestellt.Rolleyes

Mir tun nicht nur die Franzosen leid, sondern auch die Schweden. Die hätten ein 1:1 verdient. Aber die Spanier haben jetzt auch noch GlückNuts


EM 2008: Wer steht am Ende ganz oben? - Nick - 14.06.2008

Portugal Niederlande wird das Finale heißen Zwinker

(geht das eigentlich xD)


EM 2008: Wer steht am Ende ganz oben? - Jens - 14.06.2008

Jo, das geht Zwinker
Die Viertelfinale sind immer Sieger/2ter Gruppe A gegen B und C gegen D.
Und die Halbfinale ebenfalls. Da Portugal Gruppe A ist und Niederlande Gruppe C, ist das Finale möglich.


EM 2008: Wer steht am Ende ganz oben? - sXA I Mooo - 15.06.2008

Türkei! Türkei! Türkei

Alter war das ein Spiel. Bei mir sind alle hier abgegangen, geil. Das war wohl einer der geilsten Spiele aller Zeiten, was die Spannung angeht^^