Xbox Aktuell Forum
Eure Neurosen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Eure Neurosen (/thread-2966.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Eure Neurosen - Spike Mike - 16.12.2005

Ja das mach ich auch immer

Auf jeden fall muss wenn ich wenn ich bei einem kumpel bin der nicht mein bester freund ist (gibts ja nur eien) und ich soll was holen da hasse ich das weil ich mich in dem haus nicht auskenne

Auserdem versteh ich meine gastgeber immer nicht zuhause iss alles klar verständlich und wenn ich irgentwo bin ist es so als hätte ich watte in denn ohren komisch und dann frage ich immer "was" oder "wie bitte" obwohl ich sie manchmal doch verstanden habe -.-

Eure Neurosen - Marc - 16.12.2005

Zitat:Original von Pa!ge
Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von Pa!ge
Wenn ich für mich ein neues, sauberes Glas aus den Schrank nehme, schaue ich rein ob nichts drinnen ist (staub, Insekten wo sich mal verirren könnte) Rolleyes dann blase..öhmm puste ich ins Glas rein, denke so sei es sicher sauber Tricky

Hehe, das kenne ich auch. Lol
Muss man aber aufpassen, dass man das bei anderen nicht (so auffällig) macht: die denken sonst immer, man traut denen nicht zu, richtig abzuwaschen...
Lol Ist dir wohl auch schon passiert oder? Mir leider schon *gg* man war das peinlich Rolleyes

Oh ja... D

Manche Leute müssen auch immer an der Milchtüte riechen, ob die Milch noch gut ist. Wenn man das bei anderen macht, ist das auch immer ein wenig peinlich. Nuts

Eure Neurosen - Master_leo_chief - 16.12.2005

[quote]Original von Spike Mike
Also ich fang den auch noma an:

- ich mache immer alloe türen zu auch wenn ich nur mal ne seunde oder so aus einem zimmer draussen bin
- in meinem zimmer muss immer der kamin brennen (scho warm) dann muss immer und überall musik laufen selbst meine badewanne hat ein cd player intergriert der dann unterwasser musik macht (herrlich)

Ach du Scheiße der Typ hat nen Kamin im Zimmer und ne Badewanne mit eingebauten CD-Player der unterwasser musikspielt! Wow Stoned Stoned Wow
Da kommt man sich irgendwie armselig vor! Sad Cry

Eure Neurosen - atlantis1990 - 16.12.2005

[size=12pt]Ey, Pa!ge dich hab ich im Fernseher gesehen tuhst mir echt leid.
Das mit den toten Tieren ist bei mir noch schlimmer ich lauf nicht nur zu jedem hin, ich mach auch von jedem ein Foto. Einmal bin ich einen riesigen Umweg gelaufen um eine überfahrene Katze zu Fotografieren. Aber am schönsten sind immer die toten Vogelbabies, überall Gedärme. Und Gehirnmasse, haste die schon mal gesehen? Echt schön. Aber jetzt hör ich mal lieber auf mit schwärmen.
[/SIZE]

[size=12pt]Ach Spike Mike sind das wirklich Neurosen? Ich glaub nicht.[/SIZE]

Eure Neurosen - Jenkins - 16.12.2005

Zitat:Original von ATLANTIS1990
[size=12pt]Einmal bin ich einen riesigen Umweg gelaufen um eine überfahrene Katze zu Fotografieren. Aber am schönsten sind immer die toten Vogelbabies, überall Gedärme. Und Gehirnmasse, haste die schon mal gesehen? Echt schön. Aber jetzt hör ich mal lieber auf mit schwärmen.[/SIZE]

Boah ey, ich muss kotzen! Meinst das ernst? Das is doch krank!

Glaub mir, wenn du erlebt hättest was ich scho erlebt hab in Sachen katzentot würdest du die sicher nimmer fotografieren!!

Ich verurteile dich jetz natürlich nich wenn es ein Zwang is kannst ja nix für...

Eure Neurosen - Halonatrix - 17.12.2005

[size=12pt]...ich lauf nicht nur zu jedem hin, ich mach auch von jedem ein Foto. Einmal bin ich einen riesigen Umweg gelaufen um eine überfahrene Katze zu Fotografieren. Aber am schönsten sind immer die toten Vogelbabies, überall Gedärme. Und Gehirnmasse, haste die schon mal gesehen? Echt schön. Aber jetzt hör ich mal lieber auf mit schwärmen.[/SIZE]

Leute gibts. Nuts

Das is echt krank und gleichzeitig verwunderlich. Das ist keine Neurose mehr, sondern ein Knick inner Psyche. SpinnerStoned

Eure Neurosen - Pa!ge - 17.12.2005

Zitat:Ey, Pa!ge dich hab ich im Fernseher gesehen tuhst mir echt leid
Muss ich das jetzt verstehen Ask

Eure Neurosen - Spike Mike - 17.12.2005

[size=12pt]Ey, Pa!ge dich hab ich im Fernseher gesehen tuhst mir echt leid.[/size]
Das mit den toten Tieren ist bei mir noch schlimmer ich lauf nicht nur zu jedem hin, ich mach auch von jedem ein Foto. Einmal bin ich einen riesigen Umweg gelaufen um eine überfahrene Katze zu Fotografieren. Aber am schönsten sind immer die toten Vogelbabies, überall Gedärme. Und Gehirnmasse, haste die schon mal gesehen? Echt schön. Aber jetzt hör ich mal lieber auf mit schwärmen.
[size=12pt]Ach Spike Mike sind das wirklich Neurosen? Ich glaub nicht.[/size]

naja ich muss sagen das das was ich geschreiben habe vllt keine neurosen sind.
Aber wenigstens geht mir keiner ab wenn ich tote tiere fotografiere was ich sowieso nicht mache ....

Zitat: Ach du Scheiße der Typ hat nen Kamin im Zimmer und ne Badewanne mit eingebauten CD-Player der unterwasser musikspielt!
Da kommt man sich irgendwie armselig vor!

naja irgentwo muss das geld doch hin oder nich -.-

Eure Neurosen - Pa!ge - 17.12.2005

Zitat:naja irgentwo muss das geld doch hin oder nich -.-
Ich gib dir mal meine Adresse D

Eure Neurosen - Spike Mike - 18.12.2005

was ich soll wohl dein haus kaufen ??? naja wenn dus loswerden willst ....