Eure Neurosen -
Alligator - 15.12.2005
Ohh man ich hatte schon gedacht ich steh alleine da mit meinen "Neurosen" !!!
1. ich muss, wenn ich das haus verlassen alle Türen hinter mir geschlossen haben und ich muss ebenfalls das Licht ausgemacht haben, dann bin ich glücklich!
2. in der Schule ist es ganz schlimm da muss mein Heft immer in einem 90° Winkel zu meinem Tisch liegen genauso wie meine Stifte und mein Mäpchen

hey marc du sagst es genau wie Monk (meine lieblings Krimiserie, warum wohl?

)
3. Wenn ich die Treppe betrete, sei es rauf oder runter muss ich sie schnell absolvieren das macht irgendwie viel mehr fun 8oder mehr Treppenstufen auf einmal herunter zu springen!(hoch schaff ich 4)
das sind eigentlich die Hauptpunkte die ich an mir bemerkt habe naja sie stören mich nicht also kann ich damit leben...
Eure Neurosen -
Spike Mike - 15.12.2005
Also ich fang den auch noma an:
alsoooo:
- sobald es auch nur ein wenig dämmert müssen alle lichter an obwohl ich ohne auch gut sehen kann manchmal sogar mit schlechter
- beim telefonieren (schnurlos) muss ich immer malen irgentwas egal hauptsache malen
- in der schule kann ich es nicht lassen kaugummi zu kauen der mich dann zuhause nerft -.-
- ich mache immer alloe türen zu auch wenn ich nur mal ne seunde oder so aus einem zimmer draussen bin
- in meinem zimmer muss immer der kamin brennen (scho warm) dann muss immer und überall musik laufen selbst meine badewanne hat ein cd player intergriert der dann unterwasser musik macht (herrlich)
- ich muss immer über alles rumnölen auch wenns mir gefällt
- ich suche zwangshaft nach einer 360 obwohl erst im januar wieder welche kommen (scherz)
- ich habe immer über all meine digicam dabei#
- wenn ordnung ist bekomm ich ne kriese weil ich nix mehr finde
- wenn ich meine unordnung nicht mehr sehen kann räum ich auf bis alles perfekt ist obwohl bnach ner halben stunde wieder Sodom und gomorra iss
naja so des wars
Eure Neurosen -
knorki - 15.12.2005
Zitat:Original von John Cena
Also bei mir müssen alle Teller, Bestecke und Gläser immer sauber sein. Sobald die ein bischen dreckig sind, dann nehme ich ein neues.
lol is bei mir genauso
ich steh dann 5 minuten vor der besteck schublade bis ich wat sauberste teil gefunden hab
Eure Neurosen -
atlantis1990 - 15.12.2005
[size=12pt]Ich muss mir, egal wo ich war, egal wie lange ich weg war immer wenn ich nach Hause komme die Hände waschen. Sogar wenn ich nur mal am Briefkasten war. Außerdem habe ich immer das dringende Bedürfnis bei unwichtigen Dingen, bei denen ich mir nicht ganz ( zu 95%) sicher bin das sie richtig sind oder bei Dingen, die mir gerade eingefallen sind, z.B im Internet nachzugucken. Auch wenn ich schon halb schlafe mach ich das. Am besten find ich aber, das ich immer ca. 5 minuten bevor der Wecker klingelt Wach werde. Und zu guter letzt kau ich noch an meinen Fingernägeln, wie es sich für einen Zwangsneurotiker gehört.[/SIZE]
Eure Neurosen -
Dino Crisis - 15.12.2005
Ich habe nur ein paar gravierende Neurosen.
Ich kann es nicht leiden wen mich jemand berührt (außer von Leuten die mir sehr sehr nahe stehen) oder gar aus "Spaß" Schlägt. *Schulterhau*
Überall wo andere Menschen sind (z. B. Klassen Kameraden), muss ich die Fenster aufmachen. Ich kann nicht mit dem Gefühl "Leben" das ich die gleiche Luft mit ihnen Atme. Welches auch dazu für das ich nur sehr selten öffentliche Verkehrsmittel nutze (Buss; Bahn).
Ich kann es nicht leiden wenn z. B. mein Bruder irgendwo das Licht anlässt oder gar den Fernseher. Stromverschwendung.
Ebenfalls kann ich es nicht leiden wen jemand nach Hause kommt und die Haus Tür nur für 1 sec unnötig offen läst.
Mein Zimmer hat entweder eine Temperatur unter 17° C oder min 28° C. Alles was dazwischen liegt hasse ich wie die Pest!
Wenn meine Zimmertüre auf ist und dann auch noch Licht vom Flur hinein Scheint, dann raste ich aus! Dann muss ich sogar mitten im Spiel aufspringen und zur Türe hechten.
Eure Neurosen -
atlantis1990 - 16.12.2005
[size=12pt]Stimmt ganz vergessen. Ich hasse es wenn mir jemand näher als 30cm kommt außer es ist mein bester Freund (einer, hab aber noch andere nicht so gute kumpels) und meine Family.[/SIZE]
Eure Neurosen -
Marc - 16.12.2005
Zitat:Original von Dino Crisis
Mein Zimmer hat entweder eine Temperatur unter 17° C oder min 28° C. Alles was dazwischen liegt hasse ich wie die Pest!
Oh, ist es bei dir doch schon so schlimm?
Eure Neurosen -
Pa!ge - 16.12.2005
Tja alles versteckte Angst, Panik,Depressionen, sich unverstanden vorkommen, alleine gelassen, auf eine oder andere Art Missbraucht worden, Unsicherheit, Vertrauen ist gut...Kontrolle besser....und und und, kein Wunder werden Psychologen nie arbeitslos

(nicht böse gemeint)
Ja dann mal eben so einige (ich nenne es Macken)^^ von mir...
Wenn ich, egal wo ich bin, sehe das ein Bild schräg hängt, muss ich es sofort gerade machen.
Ich kann nicht aus dem Haus, ohne mein Bett gemacht zu haben.*gg*
Ich schaue sicher 2-3 mal nach ob alle Fenster und Türen zu sind, bevor ich die Wohnung verlasse.
Der Herd wird auch kontrolliert, ob der auch wirklich aus ist, bevor ich ins Bett gehe oder aus den Haus.
Ich schaue 3 mal nach ob der Wecker auch wirklich richtig eingeschaltet ist (das Handy muss dann natürlich auch gestellt sein...
Ich hasse es, wenn es zu hell ist, versuche dann lieber fast blind durch die Wohnung zu gehen.
Ich kann nicht mit 99% leben,ich brauche mindestens 101%^^
Wenn ich für mich ein neues, sauberes Glas aus den Schrank nehme, schaue ich rein ob nichts drinnen ist (staub, Insekten wo sich mal verirren könnte)

dann blase..öhmm puste ich ins Glas rein, denke so sei es sicher sauber

Wenn eine Mücke, Spinne eben allgemein so Insekten wo rumschwirren/krabbeln werde ich fast hysterisch, wenn ich sie nicht zermanschen kann oder aus der Wohnung schmeissen kann.
Wenn mal wer anderes das *Tier* tötet, will ich unbedingt die *Leiche*sehen ...oje... na ja, mehr schreibe ich jetzt lieber nicht mehr
Eure Neurosen -
Marc - 16.12.2005
Zitat:Original von Pa!ge
Wenn ich für mich ein neues, sauberes Glas aus den Schrank nehme, schaue ich rein ob nichts drinnen ist (staub, Insekten wo sich mal verirren könnte)
Hehe, das kenne ich auch.

Muss man aber aufpassen, dass man das bei anderen nicht (so auffällig) macht: die denken sonst immer, man traut denen nicht zu, richtig abzuwaschen...
Eure Neurosen -
Pa!ge - 16.12.2005
Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von Pa!ge
Hehe, das kenne ich auch. 
Muss man aber aufpassen, dass man das bei anderen nicht (so auffällig) macht: die denken sonst immer, man traut denen nicht zu, richtig abzuwaschen...

Ist dir wohl auch schon passiert oder? Mir leider schon *gg* man war das peinlich