Chat -
Marc - 13.03.2006
Administratoren sehen alles...
Chat -
Mendossa - 13.03.2006
Zitat:Original von Marc
Administratoren sehen alles... 
[CENTER]Nä echt?
wilste mir/uns nicht sagen wie du das siehst??Würd mich mal interresieren^^[/CENTER]
Chat -
KillerKarpfen - 13.03.2006
Werden auch die Privaten Nachrichten aufgezeichnet?
Chat -
Jenkins - 13.03.2006
Zitat:Original von KillerKarpfen
Werden auch die Privaten Nachrichten aufgezeichnet? 
Um Marc mal ein bissle Arbeit zu sparen: Ja, Admins sehen ALLES im Chat. AUCH Private Nachrichten
Chat -
DESTROYER 117 - 13.03.2006
Ähhm, ein bisschen unheimlich wirds mir jetzt. Marc, Jenks und alle anderen können unsere Private Nachrichten lesen? Irgendwie wirds mir.. ich glaub ich muss

en. Spaß

. Aber... Jetzt kann ich au nichts mehr sagen ...
Chat -
Marc - 14.03.2006
Ne, PNs sind privat. Aber alles, was hier öffentlich abläuft, kann nachvollzogen werden. Also: Benehmt euch gefälligst!
Chat -
DESTROYER 117 - 14.03.2006
Ne, PNs sind privat. Aber alles, was hier öffentlich abläuft, kann nachvollzogen werden. Also: Benehmt euch gefälligst! 
Marc & Team : Ihr habt mein Versprechen
Chat -
KillerKarpfen - 30.03.2006
Warum sagt dann Jenks, dass die aufgezeichnet werden? Was stimmt nun?
Chat -
Halonatrix - 31.03.2006
Ich glaub du hast Jenks missverstanden. Er meinte lediglich, dass alle Gespräche - außer die Privaten - aufgezeichnet werden.
Chat -
John Cena - 31.03.2006
Zitat:Original von Halonatrix
Ich glaub du hast Jenks missverstanden. Er meinte lediglich, dass alle Gespräche - außer die Privaten - aufgezeichnet werden.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das Marc so viel Zeit hat sie alle anzusehen...