Xbox Aktuell Forum
Was macht ihr mit den alten Konsolen? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Was macht ihr mit den alten Konsolen? (/thread-2833.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Was macht ihr mit den alten Konsolen? - Diabolo X - 13.11.2005

also ich habe ne psone, ps2, nintendo 64, gamecube und xbox und hole mir die 360, aber ich verkaufe keine meiner alten ...

Was macht ihr mit den alten Konsolen? - I Vanom I - 13.11.2005

ich verkauf meine xbox,da ich sie dann eh nicht mehr nutzen werde P

Lol LoL , du meinst die gabannte Xbox ?

Was macht ihr mit den alten Konsolen? - KillerKarpfen - 13.11.2005

Lol... der, dem du sie verkaufst, ist voll verarscht, wenn er merkt, dass die xbox geblockt wurde! D

Lol Aber gibt es noch Leute, de#ie sich jetzt noch ne Xbox kaufen um Xbox Live zu spielen ? Also wegen Offline spielen ist es ja ok sich noch die top hits zu kaufen, wenn man keine box hatte, aber um live zu spielen... ich weiss nicht... vorallem steigen viele auf die 360 um..

Was macht ihr mit den alten Konsolen? - smfaustus - 19.11.2005

da ich schon seit 1976 zocke, haben sich im laufe dieser vielen jahre diverse konsolen angesammelt. getrennt habe ich mich noch von keiner. das wird sich auch nicht ändern.

Was macht ihr mit den alten Konsolen? - Marc - 20.11.2005

1976? Oh...
Dachte immer, ich wäre hier der Älteste. Zwinker

Was macht ihr mit den alten Konsolen? - Nisi - 28.11.2005

ich habe so zimlich alles den Super Nintendo (leider schon lange tot behalte ihn aber trotzdem), N64, NGC, PSone und die Xbox. ach ist mir noch eingefallen die Konsole Yakari hab ich auch noch ist so ziemlich die älteste Konsole hab aber leider keine spiele dafür

was ich zugeben muss ich spiele in letzter zeit mehr N64 als Xbox ich find auf dem N64 die spiele Super Smash Brother's und Conker's Bad fur Day einfach besser.

Grund:
CBFD= Der Multiplayer rockt viel mehr als auf der Xbox
SMB= Da sind alle Charakter viel stärker als im Meele auf dem NGC. und natürlich ist mein Lieblingscharakter Kirby. mit dem mach ich alles fertig. D

Was macht ihr mit den alten Konsolen? - Mendossa - 15.12.2005

meine älteste konsole ist der nintendo64 dann ps dann ps2 und dann die xbox mit der zocke ich am meisten naja den nintendo habe ich weggeschmissen aber die anderen behalte ich ka warum ist halt ne errinerung Zwinker

Was macht ihr mit den alten Konsolen? - Alligator - 15.12.2005

Ich hab noch nen alten Nintendo der steht bei mir in der Ecke rum und verstaubt... Opa
Aber ich will sie nicht verkaufen oder so weil ich auf diesem Ding meine ersten Zockstunden absolviert habe, ja das waren noch Zeiten...
aber wenn meine x-box mal kaputt sein sollte, ist sie ja auch noch da! D