Xbox Aktuell Forum
Liebesleben - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Liebesleben (/thread-4581.html)

RE: Liebesleben - zPureHaTez - 09.10.2009

Harte Storys.... das tut mir voll leid das ist sehr hart.
Aber du kommst durch wird schon besser.

Ich bin zur Zeit ziemlich am arsch -.-
Naja Freundin hab ich verlassen wegen ner Neuen aber die is kA mit zu blöd gewesen genau wie meine Ex
die kommt so dumm rüber oO
Was hab ich getan hab sie verlassen.
Aber das war en Großer Fehler denn meine BF = Beste Freundin und sie waren sehr sehr gute Freundinnen.
Naja dann hab ich aber noch bei meiner BF die Kurve bekommen
weil ich dachte ich könnt ihr vertrauen. Tja....

Dann gabs vor 2Wochen voll den Stress un ich bin voll ausgetickt.
Hab paar Schlimme Sachen gesagt.
Un seit 2 Wochen Ignoriert sie mich antwortet mir nicht sie HASST mich
3Jahre Umsonst oder was?
Ich habe echt kein Plan mehr was ich tun soll.
Naja hat nix mit Liebesleben zu tun aber irgendwie ja schon denn ich habe sie
ja geliebt als Beste Freundin.
Ich bin echt seit dieser Zeit voll Fertig mit dem Leben oO

RE: Liebesleben - NaticX - 09.10.2009

Kannst ja von der Brücke springen.

Wer sich nicht beherschen kann, muss auch mit den Konsequenzen leben oder halt nicht, siehe oben.

RE: Liebesleben - Shadow Broker - 09.10.2009

Tja 2Pac haste ganz schöne sch**** gebaut!!!!
Nachdenken bevor man handelt!!!

RE: Liebesleben - dzs Pr0GamEr - 10.10.2009

was will man auch schon mit ner "besten Freundinn" sowas kann nur nach hinten los gehen brauch man doch nicht^^

RE: Liebesleben - SaeculumObscure - 10.10.2009

kann, muss aber nicht...

Wenn sie 3 Jahre lang eine wirklich sehr gute Freundin war, dann wird sie dir verzeihen, wenn nicht, shit happenz...

Lauf ihr aber nicht hinterher wie ein frustriertes Kind, das kommt nie gut rüber, bring Abstand rein zwischen euch und warte.. Nicht nur ein paar Tage sondern Wochen oder Monate, mit Glück schreibt/ruft/spricht sie dich sowieso wieder an. Wenn nicht dann kannst du sie nach einiger Zeit wieder ansprechen, mit Glück hat sie da schon wieder etwas vergessen und vergibt dir etwas..

Aber mach dich auf das schlimmste gefasst. Sei realistisch und bereite dich auf das schlimmste vor (Dass sie dir nicht verzeiht), dann kanns nur noch besser werden Smile

RE: Liebesleben - Donat - 11.10.2009

(10.10.2009, 22:38)Gebieter06 schrieb:  Lauf ihr aber nicht hinterher wie ein frustriertes Kind, das kommt nie gut rüber, bring Abstand rein zwischen euch und warte.. Nicht nur ein paar Tage sondern Wochen oder Monate, [...]

Genau, tu erstmal ein paar Monate so als würde es dich überhaupt nicht interessieren. Das wird ihr sicher gefallen...

RE: Liebesleben - SPARTAN 118 - 11.10.2009

(09.10.2009, 16:30)Guiltyspark schrieb:  Aaalso.. Öffne ich mich doch auch einmal D

Ich habe die letzten 2,5 Jahre erfolgreich mit der Einstellung gelebt, dass schlussendlich doch alle Frauen gleich sind und dass es sich nicht einmal ansatzweise lohnt, Gefühle für jemanden zu entwickeln.

Nun.. vor zwei Monaten oder so habe ich mich selbst dazu gezwungen, mir selbst noch mal ne Chance zu geben.
Ich dachte mir: "Hey, erfahrungsgemäss kann ich das zwar überhaupt nicht bestätigen, aber vielleicht habe ich mich ja geirrt. Vielleicht sind ja doch nicht alle Frauen so.. Vielleicht gibt es noch andere, für die es sich lohnt, Gefühle zu hegen."
Kurz darauf habe ich jemanden kennen gelernt, die zwar sicherlich keine Angelina Jolie für mich war, aber sie hatte ein paar Eigenschaften an sich, die ich schätzte und eigentlich auch schon ne Weile gesucht habe.
Deshalb habe ich mich auf ihr eingelassen. Viel gelacht, viel gemacht, ich fühlte mich geborgen.
Ich wusste, dass das genau der Zustand war, den ich verachtete, da es einen Menschen völlig irrational und blind macht. Aaaber ich habe mir wieder gesagt, dass das ok sei und dass ich diese Gefühle doch einfach zulassen soll.

HA!!!
UND WAS IST PASSIERT?!!
Es stellte sich doch noch heraus, dass sie kein Dreck besser als die anderen Schl****n war!!
Sie hat mich ausgenutzt und mir was vor gemacht.
Wahrscheinlich hatte sie sogar von Anfang an gelogen, diese Mistratte! Nuts

Nun... ich war doch,... doch ziemlich enttäuscht.
Ich empfinde mehr Enttäuschung und Bedauern, als Trauer...

Jetzt steh ich hier und kann sagen: Ich hatte Recht.
Ich hatte von Anfang an Recht.
Es bringt's einfach nicht. Es hat keinen Sinn.

Alleine war, bin und werd ich auch immer besser dran sein.

Ich bin wieder ein militanter Solo Finger
Lohnt sich, so kann einem keiner weh tun, aber im Endeffekt ist es jedem seine Sache was das Ziel im Leben ist. Am Ende wird man alleine sterben. Das tut weh und ist nicht gerade die Vision die man sich von der Zukunft erhofft. Na ja, sterben müssen wir alle. Bloß die Zeit bis dahin ist viel zu schade um alles mit sich selbst auszumachen. Menschen können sich ändern, ich hab's selbst erlebt und Gutes kann in jedem stecken. Die Menschen sind alle viel zu verschieden und nur weil du deinen Deckel noch nicht gefunden hast... such weiter oder lass es bleiben, aber mit dieser Einstellung gewinnst du letztendlich keinen Blumentopf... denn verletzbar bist du dennnoch...

RE: Liebesleben - das blumenwasser - 12.10.2009

@Guiltyspark
in dem fall musst du wahrscheinlich noch was dazulernen.

ich hab auch geglaubt, die traumfrau gefunden zu haben, aber wenn man mal die rosarote brille absetzt, sieht man auch die negativen seiten. und letztendlich ist es das, was zählt: kann ich mit ihren (möglicherweise wenigen) negativen eigenschaften leben / überwiegen die positiven so sehr?
aber das muss jeder selbst wissen

RE: Liebesleben - sergant30 - 16.10.2009

Niemand ist perfekt. Mann muss mit positiven und negativen Eigentschaften des Partners leben.

RE: Liebesleben - Mendossa - 16.10.2009

Ich kann mich absolut nicht beschweren ... xD