Xbox Aktuell Forum
Killerspielverbot in Deutschland?! - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Killerspielverbot in Deutschland?! (/thread-3132.html)



Killerspielverbot in Deutschland?! - Admiral Habor - 01.02.2007

Wer 16 Stunden am Tag und mehr spielt ist nicht mal mehr arm, der gehört in eine Psychiatrie!
Und wenn es soweit in Dt. kommt, sieht man nur wie das System mal wieder versagt hat.


Killerspielverbot in Deutschland?! - Gebieter9 - 01.02.2007

bei mir höchstens 2 - 3 stunden an der box + ca. 2 stunden am pc. ich finde dann ist mein limit für den tag erreicht.


Killerspielverbot in Deutschland?! - Chaosrider - 01.02.2007

Gehört denn sowas zum Thema?
Sicher, wenn sie killerspiele abschaffen, dann spielen viele in D nicht mehr, aber dafür haben sie bestiummt nen PC, mit dem sie ins internet können und dann da den ganzen tag dran verbringen, es wird immer alternativen geben, dagegen kann die regierung auch nix tun. Selbst wenn sie die killerspiele abschaffen.


Killerspielverbot in Deutschland?! - Gebieter9 - 01.02.2007

dass hat auch was mit killergames zu tuen es kommt drauf an wie lang du sowas zockst und wie du danach bist Aggressiv oder ganz lässig.


Killerspielverbot in Deutschland?! - Admiral Habor - 01.02.2007

Genau. Viele lassen dort ja alles ab. Für die ist es halt nur ein Stressschlucker.
Aber es gibt auch Menschen, die das zu ihren Leben machen und genau da fängt die ganze Geschichte an. Die meisten Menschen spielen ein Spiel, weil es ein spiel ist und es gibt Menschen, die diese Spiele wegen des tötens spielen und sich wie Gott aufführen. Alle Menschen sind unterschiedlich.


Killerspielverbot in Deutschland?! - Black_Wing - 01.02.2007

Killerspiele abschaffen? Blödsinn!
Dann solte man den "Need for Speed" spielern auch das Autofahren verbieten!


Killerspielverbot in Deutschland?! - Gebieter9 - 01.02.2007

Zitat:Original von Black_Wing
Killerspiele abschaffen? Blödsinn!
Dann solte man den "Need for Speed" spielern auch das Autofahren verbieten!

du sagst es Kumpel genau mein Satz wir haben uns in der Klasse halt alle Zocker unter meiner klasse haben voll die Diskussion gehabt, wegen Killergames weil ca. 50 - 60 Prozent der klasse sowas zocken, dann haben wir gesagt: "Ja und durchs Autorassen sterben viel mehr menschen als durch Killergames"
Weil die Vorbilder sind meistens von Jugendlichen Spiele, der eine halt Halo der andere PGR 3 und der andere Oblivion


Killerspielverbot in Deutschland?! - Admiral Habor - 01.02.2007

Und es gibt und wird immer schwarze Schafe geben. Ob mit oder ohne Killergames.


Killerspielverbot in Deutschland?! - Gohstrider - 01.02.2007

Stimmt es wird immer ein "Schwarzes Schaf" aber was will man dagegen tun?
Bei einigen Need for Speed teilen geht das Auto net kaputt wenn du ein anderes rammst deswegen versucht das doch niemand ob das klappt und die anderen so genannten "School-Shooter" waren ja eh nur Triitbrett Fahrer und so welche wirds immer geben was will man dagegen tun?? Wat weiß ich und in einigen Länder sind schjon CS und Halo verboten ich weiß jetzt net geneu welche aber schon schlimm besonders weil man sich beides außem I-Net saugen kann.

Mfg.Gohsrider


Killerspielverbot in Deutschland?! - Chrispy1337 - 03.02.2007

mir wär es ziemlich egal wenn man killerspiele in deutschland abschaffen würde immer hin bin ich österreicher Tongue Tongue Tongue