RE: Don's & John's - Die Community Bar -
Core2TOM - 16.01.2014
(15.01.2014, 19:13)Burn1902 schrieb: denn ich allein überleg wie oft Haftis Cabos wissen wer der Babo is in n dreck gezogen wurde
what???

ich deutsch, nix verstehn
RE: Don's & John's - Die Community Bar -
boogiboss - 16.01.2014
Wenn du die Sprache lernen willst Tom, empfehle ich dir 4h Täglich Frauenarzt, KIZ, Haftbefehl und noch etwas Bözemann. Damit sollte dein Deutsch dann ganz am Arsch sein
RE: Don's & John's - Die Community Bar -
Marc - 16.01.2014
Heute ist Welttag des Nichtstuns. Also Leute: Füße hoch!
RE: Don's & John's - Die Community Bar -
Marvin - 16.01.2014
Jeah
Wäre gern zuhaus. ^^
Don's & John's - Die Community Bar -
Sam-087 - 16.01.2014
Was ein Zufall das ich mir ausgerechnet heute AZA genommen habe

dann zocken wir mal den Rest des Tages FIFA auf der Next gen
RE: Don's & John's - Die Community Bar -
NilsoSto - 16.01.2014
Zocken und heute Abend in Wolf of Wall Street!
RE: Don's & John's - Die Community Bar -
xHUMAN ABSTRACT - 16.01.2014
In Wolf of Wall Street geh ich am Montag auch, die Erwartungen sind derbe hoch!
RE: Don's & John's - Die Community Bar -
boogiboss - 16.01.2014
Warum sollten die Derbe hoch sein, wegen Leonardo?
RE: Don's & John's - Die Community Bar -
Core2TOM - 16.01.2014
tag des nichts tuns... hmm... gar nicht so einfach

ich häng gerade am pc - also mach ich schon was. oh ich tippe sogar gerade. verdammt, ich hab gerade was getrunken. aaaahh jetzt hab ich mich auch noch gekratzt!^^ ist mir zu anstrengend aber ist übrigens eh kein welttag
Zitat:Am 16. Januar 2014 wird von einigen Amerikanern der nationale Nichts-Tag gefeiert. In den USA ist er als "National Nothing Day" bekannt und wurde 1973 durch den Journalist Harold Pullman Coffin ausgerfen. Er möchte damit seinen Landsleuten "wenigstens einen Tag geben, an dem sie einfach nur herumsitzen können, ohne irgendetwas zu feiern oder zu ehren."
Da der nationale Nichts-Tag ein "Nicht-Event" ist, soll er folglich auch nicht begangen werden. Mit anderen Worten: man soll absolut nichts tun, insbesondere auch nichts, was den Nichts-Tag betrifft. Wer arbeiten muss, weil er sich z.B. in einem Angestelltenverhältnis befindet oder zur Schule geht, hat daher in gewisser Hinsicht Pech gehabt. Wenn man sich schon in so einem Dilemma befindet, kann man aber wenigstens über eins nachdenken: ob nichts tun überhaupt geht. Denn es stellt sich die Frage: ist nichts tun nicht auch eine Arbeit? Schließlich muss man auch etwas machen und das ist das Nichts.
Quellen:
http://www.kleiner-kalender.de/event/nationaler-nichts-tag/17403.html
http://en.wikipedia.org/wiki/National_Nothing_Day
RE: Don's & John's - Die Community Bar -
Paul - 16.01.2014
Ich feiere den heutigen Nichtstun-Tag indem ich Blut gekotzt und bis grad eben geschlafen habe... bei mir hat das krank feiern etwas weniger von "feiern" und etwas mehr von "krank". Vielleicht krieg ich so wenigstens die Gelegenheit um die letzten Achievements in "The Cave" freizuschalten.