Fußball WM 2006 in Deutschland -
Marc - 10.01.2006
Naja, in der Quali haben im Grunde beide nicht überzeugen können...
Rock - 10.01.2006
naja finde ich auch
Wednesday - 10.01.2006
ich denke brasilien wird sich den titel wohl holen,die sind zurzeit am stärksten
Alligator - 11.01.2006
Der Chefkoch
hat recht Argentinien ist sehr stark und so unbedeutende Spieler haben die auch wieder nicht...
Ich hoffe natürlich das Deutschland den Titel holt, weil nebenbei bemerkt kriegen wir dann mehr Geld! 
Aber die Brasilianer muss man immer mit einbeziehen, wenn man sich fragt, wer dieses Jahr den Titel holt! 
Diese ganzen Superstars wie Ronaldo, Rivaldo, Ronaldinhio und natürlich Roberto Carlos sind halt für mich die Weltbesten!
Aber wer weiß vielleicht schaffen wir ja nach 15Jahren nochmal einen Sieg...
Marc - 11.01.2006
Zitat:Original von Alligator
Der Chefkoch
hat recht...
Türlich.
Zitat:Ich hoffe natürlich das Deutschland den Titel holt, weil nebenbei bemerkt kriegen wir dann mehr Geld! 
Kriegen wir?
Alligator - 12.01.2006
Naja ich hab da mal ganz grob und allgemein gedacht! 
Also,wenn wir (Deutschland) lange im "Rennen" bleiben und nicht rausfliegen, bedeutet das doch das die Fans auch mehr Artikel kaufen und sich mehr auf die nächsten Spiele freuen, dass heißt auch mehr Alkoholverkauf und meinetwegen auch Würstchen neben dem Stadion
, weil halt mehr Fans kommen
Es werden dadurch keine riesigen Mengen Geld zusätzlich in unsere Haushaltskasse fließen, aber ich schätze schon das es ein "paar" € mehr sind! 
Achso noch was kriegt Deutschland nicht noch Geld für den Sieg, außer nen Pokal

So ne Art Siegprämie....
Marc - 12.01.2006
Zitat:Original von Alligator
Achso noch was kriegt Deutschland nicht noch Geld für den Sieg, außer nen Pokal

So ne Art Siegprämie.... 
Keine Ahnung. Aber ich sehe davon nix. Und ne Würstchenbude habe ich auch nicht...
Torhüter für WM 2006 -
killer_117 - 31.01.2006
Die Weltmeisterschaft lässt nicht mehr lange auf sich warten und wir wissen immer noch nicht wer das deutsche Tor hütet!
Ich wollte von euch mal wissen wen ihr gerne im Tor hättet!
Also ich bin ganz klar für Oliver Kahn, auch wenn der so seine Macken hat ist er trotzdem der beste deutsche Torwart!
Torhüter für WM 2006 -
Devil - 31.01.2006
also ich bin auch für kahn der ist einfach mal der beste
Torhüter für WM 2006 -
Marc - 31.01.2006
Ne, da muss schon der Kahn rein.
Wenn ich den Lehmann schon sehe...