Was macht ihr mit den alten Konsolen? -
Spike Mike - 08.08.2005
Im alten Forum hatte mal jemand was über konsolen schrotten gesagt also sowas würde ich nie tun
Nighthawk - 08.08.2005
Das wäre ja sowas wie Tierquälerei!Sowas würde ich meiner Xbox nie antun!!
Christian - 08.08.2005
Also, verkaufen tue ich meine X’e auf keinen fall. habe lange für sie gespart, und ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass ich mir geschworen habe, sie nie wieder zu verkaufen. Vorher hatte ich ein N64. habe es verkauft mit
15 Spielen für lächerliche 50€. das mache ich nie mehr!!!!Das teil war mind. das Doppelte wert zu der zeit!!!
Marc - 09.08.2005
Naja, aber was nutzt es, eine alte Konsole rumstehen zu haben, die man eh nicht mehr nutzt? Ich werde schauen, dass ich die alte Box schnellstmöglich loswerde...
Will hier jemand eine tolle gebrauchte Xbox?
Gagazet - 09.08.2005
Ich werde meiner Xbox einen ehrenplatz neben der neuen geben, die "alten" Spiele werden dann auf der "alten" Box gespielt. Das bin ich ihr schuldigt
Donat - 09.08.2005
Ist dir das net zu umständlich die alten Games auf der alten Xbox zu zocken??Also mir schon ausserdem kannste dich dann nich richtig auf die neuen Controller einspielen weil du auch mit den alten zockst is doch blöd

ich lass meine Xbox einfach so rumstehn so zum Angeben
Angel_Keeper - 09.08.2005
Ich werde meine Xbox auch behalten und dann schön neben die 360 stellen
mR-UnDerCOver - 09.08.2005
ich bahalt die alte xbox... was sonst!
Man kann immernoch lans damit machen. Man kann se angeblich zur X360 koppeln und dann halo2 im system link zoken... und das werd ich auch nutzen.
Gagazet - 09.08.2005
Der neue cobntroller und den alten halt ich schon auseinander, manche Menschen spilen Gamecube PS2 und one Und Xbox und Sega!
Nighthawk - 15.08.2005
Naja,das machen wohl nur Leute,die zuviel Geld und Zeit haben..