RE: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] -
Spartan-II - 30.08.2010
(29.08.2010, 20:25)Carter-259 schrieb: Wow habe mir gerade das Ende von Halo Reach angeschaut, das ist einfach nur super, das habe ich mir immer für den Chief gewünscht, so ein episches Ende. wow ich bin einfach nur platt und musste mir eine Träne verkneifen. Einfach nur Hammer Geil.
Der Chief soll sterben?!
wie krank bist du denn, Legenden sterben nicht!!!
ZeusDj Ice Man - 30.08.2010
(30.08.2010, 09:34)Guiltyspark schrieb: (29.08.2010, 20:25)Carter-259 schrieb: Wow habe mir gerade das Ende von Halo Reach angeschaut, das ist einfach nur super, das habe ich mir immer für den Chief gewünscht, so ein episches Ende. wow ich bin einfach nur platt und musste mir eine Träne verkneifen. Einfach nur Hammer Geil.
Nein tut er nicht, ich musste es zwar auch zweimal lesen um es zu verstehen, aber er meint damit, das er das Ende, welches Noble Six ereilt in Halo Reach, sich für den Chief gewünscht hat in Halo 3, aber dieses ist ja nun mal anders gekommen mit einem offenen Ende in Halo 3. Habe ich recht Carter?
Carter-259 - 30.08.2010
Ja genauso habe ich es ja gemeint, sorry wenn das ein bissle anders herüber gekommen ist, aber der Zeus hat mich ja verstanden, das langt mir ja schon, gelle Zeus?
@Spartan-II
Ich finde es ein bissle doof, das du mich gleich als krank bezeichnest, nur weil du etwas nicht verstanden oder gar missverstanden hast, also bitte nicht wieder gleich abgehen, wie ein HB-Männchen. Danke
iJump3r - 30.08.2010
Hier nochma 3 Screens die ich Extrahiert habe
Spartan-II - 31.08.2010
@Spartan-II
Ich finde es ein bissle doof, das du mich gleich als krank bezeichnest, nur weil du etwas nicht verstanden oder gar missverstanden hast, also bitte nicht wieder gleich abgehen, wie ein HB-Männchen. Danke
[/quote]
Ich bin ein Spartan und drehe gerne mal auf

ne hast ja recht tut mir leid, ich so ein Halo fan das ich jedes ableben von dem Chief schwer verurteile....also nicht persönlich nehmen.
Guiltyspark - 31.08.2010
@iJumper:
Ist zwar der falsche Thread, aber vielen Dank für die Bilder! Sehen nice aus

Aber der Helm sieht ja mal übelst auss Mass Effect geklaut aus ^^
Hockcity - 31.08.2010
(30.08.2010, 10:41)Spartan-II schrieb: (29.08.2010, 20:25)Carter-259 schrieb: Wow habe mir gerade das Ende von Halo Reach angeschaut, das ist einfach nur super, das habe ich mir immer für den Chief gewünscht, so ein episches Ende. wow ich bin einfach nur platt und musste mir eine Träne verkneifen. Einfach nur Hammer Geil.
Der Chief soll sterben?!
wie krank bist du denn, Legenden sterben nicht!!!
Spartans sterben nicht, sie werden höchstens vermisst.
MasterCheef117 - 31.08.2010
Ich frage mich was an dem Ende epic sein soll...
Carter-259 - 31.08.2010
Klasse Bilder, das macht Lust auf mehr. Der Helm wirkt sehr gut mit dem Totendämpfen und dem bionischen Arm. Ja genau den will ich auch haben, natürlich nur den Arm.

[/i]
@Spartan-II
kein Problem, schon vergessen. Dann dreh mal in Halo Reach schon auf.
Spartan-II - 01.09.2010
Na klar carter, heute wieder Halo 3 gespielt und omg war aus der übung aber auf heretic team mythic immerhin 27 getötet und 4 tode, geht schon für die erste runde.
@Hockcity
deswegen weiß ich auch nicht wo ich gerade bin