Xbox Aktuell Forum
Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo: Reach (https://forum.xboxaktuell.de/forum-71.html)
+---- Thema: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] (/thread-6112.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] - Gabumon - 24.08.2010

(24.08.2010, 16:07)Guiltyspark schrieb:  So etwas wie bei ODST kann mir also nicht mehr passieren. Nuts

Spoiler:
Halo Reach spielt sich sogar wie ODST, quasi kann man es Halo ODST 2 nennen D




RE: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] - KugelLarve - 24.08.2010

Gabu, wenn ich richtig liege. Dann meint Guiltyspark, damit:
Das er sich bei ODST, zu viel gespoilert, hat. So hat er sich die ganze Spannung, kaputt gemacht.
Da lieg ich doch richtig? oder?


RE: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] - Gabumon - 24.08.2010

ahso, dann hab ich das falsch verstanden, aber für mich war Reach von der Story her eigentlich uninteressant da das ende ja quasi schon in Halo 2 gespoilert wurd

Spoiler:
Wir war nur wichtig zu wissen das Nylund nicht nur vors knie getreten wurde, sondern quasi von Bungie zusammengeschlagen wurde D




RE: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] - Carter-259 - 24.08.2010

Verdammt alle Kanäle sind schon offline, jetzt kann ich mi nicht mehr die volle Dröhnung geben. Sind die Videos schon auf Youtube, kann mal bitte einer einen Link senden?


RE: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] - Guiltyspark - 25.08.2010

(24.08.2010, 16:18)KugelLarve schrieb:  Gabu, wenn ich richtig liege. Dann meint Guiltyspark, damit:
Das er sich bei ODST, zu viel gespoilert, hat. So hat er sich die ganze Spannung, kaputt gemacht.
Da lieg ich doch richtig? oder?
Ääämm.. Eigentlich das genaue Gegenteil.
Ich habe mir nur die Videos von Bungie angeschaut und dachte es wird der Burner. Ich habe mich zu sehr gefreut.
Es hat sich aber herausgestellt, dass es eigentlich ein ziemlicher Reinfall war.
Nur die KI und die Grafik wurde besser. Spielerisch war nur der Firefight Modus gut.

@Gabu:
Spoiler:
Die Physics sind aber schon ein bisschen agiler als bei ODST, oder?
Denn bei ODST kam man sich wie ein fetter Amerikaner vor Nuts



RE: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] - Gabumon - 25.08.2010

Spoiler:
Das Spielsystem ist quasi genau wie bei ODST

ODST ist ganz objektiv der zweitbeste Haloteil nach Teil 2, vorallem wenn man bedenkt das es im grunde nur aus resten des "Peter Jackson Projektes" besteht


RE: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] - iJump3r - 26.08.2010

Lange nacht des Trostes:

[Bild: j7ex4w.jpg]
[Bild: 9q89i1.jpg]
[Bild: r9llxy.jpg]


RE: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] - Carter-259 - 29.08.2010

Wow habe mir gerade das Ende von Halo Reach angeschaut, das ist einfach nur super, das habe ich mir immer für den Chief gewünscht, so ein episches Ende. wow ich bin einfach nur platt und musste mir eine Träne verkneifen. Einfach nur Hammer Geil.


RE: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] - KugelLarve - 29.08.2010

Du siehst dir das Ende an??
OHH MEIN GOTT.
Ich würde doch nicht einfach hergehen und mir das Vid angucken wenn ich genau, weiß das der Inhalt, das Ende sei. Also ich weißn schon zu viel vom Spiel, aber das Ende, Nein das verkneif ich mir noch.
Das soll jetzt nicht Beleidigend sein. Nein, nur meine Meinung.


RE: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] - Guiltyspark - 30.08.2010

(29.08.2010, 20:25)Carter-259 schrieb:  Wow habe mir gerade das Ende von Halo Reach angeschaut, das ist einfach nur super, das habe ich mir immer für den Chief gewünscht, so ein episches Ende. wow ich bin einfach nur platt und musste mir eine Träne verkneifen. Einfach nur Hammer Geil.
Spoiler:
Ähem... Verwechselst du da nicht den Chief mit Noble 6? Zwinker