Xbox Aktuell Forum
Red Ring of Death - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Red Ring of Death (/thread-458.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


Der "Ring of Dead" - Raikyu - 04.06.2008

Ich hoffe mir kreidet jetzt niemand den Doppelpost an, aber wenn ich den alten post nur bearbeite kriegt das ja keiner mit ...
Ach genau, ist das normal, dass man jetzt auch das Netzteil mitschicken muss? Ich bin nämlich gerade ein wenig verunsichert, weil auf so einem Zettel in der Box, die ich von dem ups-Mann bekommen habe, steht nocheinmal explizit drauf, das man keine Peripheriegeräte mitschicken soll, solange man nicht darauf hingewiesen wurde. Wie ich mich aber erinnern kann hat die Frau vom Support das aber gesagt ...


Der "Ring of Dead" - Marc - 04.06.2008

Also ich musste damals nur die Box einschicken. Kann aber natürlich sein, dass sich das mittlerweile geändert hat. Frag doch noch einmal beim Support nach.


Der "Ring of Dead" - Jens - 04.06.2008

Also ich hab meine Box 2x eingeschickt und die nette Dame vom Support hat mir geschätzte 1000x gesagt: "Nur das Gerät,kein Controller, keine Kabel...."
Wenn du dir nicht sicher bist, einfach noch mal beim Support anrufen. Die sind ja ziemlich nett dort D


Der "Ring of Dead" - Raikyu - 04.06.2008

Aber ich hab keine Lust da nochmal anzurufen, na gut muss wohl.
Obwohl die Dame mir gesagt hat, dass ich das Netzteil mit reinlegen soll. Der Karton ist auch ein bisschen größer als der alte, von der ersten Reparatur. Und auf dem Zettel, der da drin ist (Einpackanleitung ... sollte eigentlich Idiotensicher sein D ) Ist auch so ein Bild wie man das Netzteil da reinpackt. Und in dem Karton war extra so ein Pappteil, dafür drin ...


Der "Ring of Dead" - atlantis1990 - 04.06.2008

Dann leg das Netzteil mit rein. Wenn sie es wirklich ausdrücklich gesagt hast musst du es so machen. War bei mir auch so.
Und wenn es dann doch weg sein sollte, was ich aber arg bezweifle, dann anrufen und sie werden dir sicher ein neues schicken.
Aber prinzipiell rate ich dir dazu nochmal anzurufen. Mit Bearbeitungsnummer und schneller Stellung der Frage, geht das easy. ^^



Der "Ring of Dead" - Raikyu - 05.06.2008

Ja, hab ich jetzt auch gemacht ... Obwohl ich das Netzteil auch so mit reingelegt hätte. Hoffentlich kommt jetzt bald mal wieder der ups-Mann vorbei ... ich will nicht so lange warten ...


Der "Ring of Dead" - Marc - 06.06.2008

Hättest du dem die Box nicht gleich wieder mitgeben können?


Der "Ring of Dead" - Raikyu - 07.06.2008

Ja wollte ich eigentlich auch. Der Typ schien es nur ziemlich eilig gehabt zu haben und hat auf meine, dies betreffende Frage, etwas unverständliches gemurmelt, mir das Ding zum unterschreiben hingehalten und ist wieder abgehauen. Ich nehme an, in nächster Zeit wird da wieder einer vor der Tür stehen, oder muss ich da nochmal anrufen?


Der "Ring of Dead" - Marc - 08.06.2008

Tja, typisch UPS...

Ich würde mich schon versichern, ob bei denen noch ein Abholauftrag vorliegt. Wo wir wieder beim Xbox Support wären... D


Der "Ring of Dead" - Raikyu - 08.06.2008

Cry
Die halten mich bestimmt schon für bescheuert, dass ich da immer wieder anrufe. Aber was solls. Bevor meine Xbox in der Kiste zu Käse wird ...