Battlefield-Spielreihe -
EliteSpartan08 - 14.05.2008
ich denke das es gut ist das man nicht alles zerstören kann denn sonst wärs behindert man hat keine denkung mehr das wäre ja abartig "bescheiden" oder nicht?
Battlefield: Bad Company -
Wolfgang - 01.06.2008
Hallo
Wollte nur mal anmerken, dass in ca. ner Woche die Demo von Battlefield: Bad Company veröffentlicht wird.
Meine Wenigkeit hat ja den Beta-Test gemacht und ich hab heute einen Code bekommen, mit dem ich die Demo schon downloaden kann. Hab sie schon gezockt und wollte nur sagen, dass sie doopelt soviel Laune macht wie die Beta: Die Grafik wurde optimiert und schaut um einiges besser aus; die Menüs und Details wurden verbessert; man erkennt Feinde jetzt viel besser und schießt somit auf keine Verbündeten mehr; uvm.
Wer den Beta-Bericht noch nicht gelesen hat, sollte das spätestens jetzt tun und sich auf den nächsten Samstag freuen, wenn die Demo öffentlich wird.
Marc - 02.06.2008
Bin echt gespannt auf das Teil.
Denke, da wird CoD4 ne starke Konkurrent bekommen...
Wann kommt der Demo-Test?
Wolfgang - 02.06.2008
Ich glaub ich hätte meinen Mund halten sollen

Nein, mal sehn; vielleicht hab ich mal Zeit und kann bis spätestens Freitag was schreiben!!
whitebeast - 02.06.2008
Wie sieht es eigentlich mit der Map-Göße aus, sind die so groß ala BF? oder kleiner?
Wolfgang - 02.06.2008
Bei den Einzelspielermaps ist die größe wirklich beachtlich, sowie auch bei den Multiplayermaps. Man kann sogar sagen, dass sie etwas größer sind als bei den Vorgängern.
Marc - 03.06.2008
Wolfgang schrieb:Ich glaub ich hätte meinen Mund halten sollen
Tja, so spielt das Leben...
Wolfgang - 03.06.2008

....das stimmt....Finde morgen sicher genug Zeit und schreib einen Bericht
whitebeast - 04.06.2008
Hmm...war nie der Anhänger großer maps

aber da man in BF: BC nur 1 bestimmtes Zeil erobern muss wirds wieder interessanter
Marc - 04.06.2008
Neues Gameplay-Video:
http://www.xboxaktuell.de/downloads,id40,battlefiled_bad_company.html
Das mit den Palmen finde ich schon klasse.
Nur die Explosionen sehen irgendwie schwach aus...