Camper im Multiplayer -
Killakullaer - 05.01.2007
es hat hier auch keiner gesagt das nur snipern campen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mitm sniper kann man halt nich immer rumrennen!! mit der schrot kannste auch camppen genauso wie mit der pistole!!
Camper im Multiplayer -
zabbo - 11.01.2007
ein kumpel von mir ist ein camper.^^
also ich selbst finds eigentlich langweilig zu campen und manchmal nervts auch wenn mein kumpel nur campen tut, aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht. wenns ihn glücklich macht lass ich ihn halt
Camper im Multiplayer -
GS_Master - 12.01.2007
ICH bin camper mit sniper rum stehen macht fun und jeden töten denn ma siht
Camper im Multiplayer -
Nightman - 12.01.2007
..... jeden töten den man sieht bevor er einen selber sieht.... Gegen ne Bazooka kannste mit deinem Sniper auch nich viel ausrichten wenn man dich zuerst sieht! Dann haben andere ihren Spass
Camper im Multiplayer -
zero5888 - 12.01.2007
ein camper der sich nich zu duma anstellt lässt jemanden erst gar ned nah genug für den rocket ran und hat normelerweise seinen rücken zu irgendeinem gegenstand der ihn nicht umbringt
Camper im Multiplayer -
Black_Wing - 12.01.2007
Zitat:Original von Crossjudy
Zitat:Original von Spartan 89
Ähem, wenn er die ganze Zeit in der gleichen Ecke hockt ist das doch gut. 1 Gratiskill, du treibst ihn einfach mit ein paar Granaten raus, campen funktioniert nur wenn man den Camper campen lässt.
Genau, Mike! 
Ich weiß auch nicht, was die Aufregung um das Campen soll. 
Ich konnte noch nicht feststellen, dass man dadurch gewinnen kann. 
Ein kurzes taktisches Verharren ist sicherlich manchmal sinnvoll, aber auf Dauer wird man doch erwischt und es ist ja auch langweilig. 
Seh ich auch so, Gewinnen kann man mit so einer Einstellung nicht und das sowas Spaß macht, wenn man die ganze zeit an einer stelle hockt, und Snipert kann ich mir auch net vorstellen.
ALSO: es macht dann keinen Spaß und man gewinnt nicht! - Wiso spielen die dan?
Camper im Multiplayer -
§àmY’ - 12.01.2007
xD
Jungs, Mädels (wie zer0^^) "Campen" wer macht das nicht? Campen , wenn mal es wirk ernst meint, is das schon wenn du aufm grossen Hügel bleibst! Das Campen gehört auch zu den Online games wie die Camper! Klar es gibt grosse Unterschiede zwisch Camper und Camper^^. Also ich finds gar ned schlimm wenn einer campt. weil ich ihn das nächste ma sicher wegpuste^^!
Camper im Multiplayer -
Black_Grunt - 20.03.2007
Zitat:Original von killer_117
Hey, ich wollte mal fragen was ihr so von camper haltet!
Ich finde das es feige spieler sind die sich nur aus dem hinterhalt
wehren können und sich dann total freuen wenn sie wieder mal einen
wehrlosen spieler mit dem scharfschützengewehr erledigt haben!
Mich stören die besonders wenn ich über xbox live zocke und dann immer
von ihnen umgebracht werde!
lol des kannste laut sagen des sind richtige noobs die nix drauf haben

ich hasse sie so sehr
Camper im Multiplayer -
sniper @ pro - 11.04.2007
wer es mag soll's machen ich snipe selbst nur und im nahkampf bin ich grottik aber in meinem clan bin ich nur mal sniper

auch hobby mäßik
....... ich freu mich nie wen ich einen kille eigtl tun sie mir leid weil ich meistens immer einen im visir hab....
aber das ist nicht dämlich oder so wer's mag/kann soll's machen

ja manchmal kan es nerven kan ich mir vorstell'n aber das ist nurmal so....
Camper im Multiplayer -
H4rdiSh - 13.04.2007
Ich mag Camper aber ich campe nicht selber...ich mag sie weil sie dich vielleicht 1 mal töten aber dann so dumm sind und an der gleichen Stelle bleiben und man sie dann sehr leicht abknallen kann