RE: The Witcher 3: Wild Hunt -
makethegullasch - 23.05.2015
echt du findest die deutsche gut gelungen. ich finde die einfach nur grottig und unpassend. deswegen zocke ich es mit deutscher synchro.
AW: The Witcher 3: Wild Hunt -
Core2TOM - 23.05.2015
du meinst mit englischer (?)
makethegullasch - 23.05.2015
ups

meine natürlich das ich mit englisch synchro zocke
Scuzzlebutt - 23.05.2015
Ach ich bin eh nicht so der O-Ton Fanatiker. Und gerade bei so nem storylastigen Spiel will ich halt jedes Wort/Detail auch wirklich verstehen.
Marc - 26.05.2015
Hier ist unser Test:
http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1019,0,witcher_3_wild_hunt.html
Scuzzlebutt - 26.05.2015
Da gibts wohl nichts mehr hinzu zufügen. Guter Test zu einem Top Spiel von einem sehr sympathischen Entwickler der alles richtig gemacht hat.
Wäre schön wenn CDPR als positives Vorbild auf andere Entwickler abfärben würde.
Marc - 26.05.2015
Ist aber halt ein Wagnis, so ein Projekt auf die Beine zu stellen. Wenn das hinterher nicht gekauft wird - warum auch immer -, kann man dicht machen.
Gratis DLC und Patch im Anmarsch:
http://www.xboxaktuell.de/news,id11744,witcher_3_wild_hunt_gratis_dlc_diese_woche.html
zPureHaTez - 27.05.2015
Sieht auf dem PC mit Ulta Einstellungen Einfach gut aus.
Also ich kann mich nicht beschweren tolles Spiel
NilsoSto - 27.05.2015
Letzte Prüfung vorbei. Jetzt kanns losgehen!
Scuzzlebutt - 27.05.2015
Hmpf, hatte wohl gestern meinen ersten miesen Bug, als das Spiel in nem Ladebildschirm einfach nicht weitergelaufen ist. Hat im Prinzip endlos geladen.
Man hat mir den Tip gegeben nen Hard Reset der Konsole durchzuführen. Hat wohl bei demjenigen geholfen. Hoffentlich klappt das sonst sind die letzten 20 Std. wohl für`n A... gewesen und ich kann von vorn beginnen.