Xbox Aktuell Forum
Assassins Creed 2 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Assassins Creed 2 (/thread-73.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Assassins Creed 2 - m.h-89 - 15.07.2013

(25.05.2013, 21:30)Jens F. schrieb:  Ich habe die Extra-Sequenzen[SMILING FACE WITH SMILING EYES] Also ich fand AC1 auch nicht schlecht - es waren halt leider sehr viele Wiederholungen drin. Zwar gibt es auch in AC2 diverse sich wiederholende Elemente, aber es wurde dermaßen viel hinzugefügt und verbessert - da muss ich Tom Recht geben, das ist echt klasse.

Ich habe mir ja jetzt für 100 die Anthologie geholt, muss also neben Brother hood auch Revelations und Teil 3 noch durchzocken, bin aber erst einmal frohen Mutes. Assassinen sind einfach saucool, das Klettern funktioniert toll und die Geschichte finde ich durchaus interessant. Mausert sich gerade zu einer meiner absoluten Lieblings-Serien. Ich hoffe bloß, ich empfinde nicht so wie alle anderen, dass die Spiele nach Teil zwei immer schlechter wurden. Bin gespannt.

Müsstes ja mitllerweile weiter gekommen sein.

Den hast sicher auch gemerkt das es erst bei AC3 schlecht wurde.

Ich war ein grosser fan von AC aber 3 naja

Ich komm auf diese Western Optik nicht klar


Aw: Assassins Creed 2 - Jens F. - 15.07.2013

Also ich bin auf Teil 3 in erster Linie wütend, weil mein Spielstand vernichtet wurde und ich noch nicht weiß, ob ich das Spiel überhaupt noch einmal starten kann, weil ich pausenlos zum Disc-Wechsel aufgefordert werde. Aber auch vorher schon hat mir AC 3 nicht so gut gefallen wie Teil 2 und die zugehörigen Teile Brotherhood und Revelations. Welchem von den 3en ich am besten finde, kann ich nicht so recht sagen.


RE: Assassins Creed 2 - m.h-89 - 15.07.2013

Ganz meiner Meinung!

AC3 ist der schlechteste


RE: Assassins Creed 2 - Moritz - 16.07.2013

Ich habe alle Teile gespielt und muss sagen, dass sie von Teil zu Teil besser werden. Muss aber zugeben, dass ich in AC3 schwer reingefunden habe, da mir die ersten Kapitel nicht gefallen haben. Später nimmt das Game aber ordentlich Fahrt auf und ich fand es wieder top.

Ezio halte ich aber für den besten Charakter aller Teile.
Assassins Creed 2 kann ich dennoch jedem empfehlen, da Ubisoft beim zweiten Teil ja schon alle Kritikpunkte des ersten Teils berichtigt hat.


RE: Assassins Creed 2 - NilsoSto - 16.07.2013

AC1:
Wollte ich damals unbedingt haben. Einfach weil es was Neues war und die riesigen Städte einfach spektakulär aussahen. Auch die Oberwelt hat mir sehr gut gefallen und ich muss sagen, dass die Pferdesteuerung in diesem Teil nach wie vor am besten ist. Trotzdem waren die Missionen ziemlich linear und abwechslungsarm.

AC2:

Als der zweite Teil angekündigt wurde, war die Freude groß. Man merkte sofort, dass die Missionen um Einiges abwechslungsreicher waren. Darunter konnte man auch eine Stadt wirtschaftlich wieder aufbauen, die dann wieder für Einnahmen sorgte. Des Weiteren war die Geschichte rund um Ezio persönlicher und spannender. Auch hier hat mir gefallen, dass man in mehreren Städten unterwegs sein konnte, auch wenn es nicht mehr die Oberwelt gab, die alles verbunden hat.
Trotzdem war AC2 meiner Meinung nach der beste Teil der Serie.

AC Brotherhood:
Bei diesem Teil merkte man relativ schnell, dass es sich nicht um einen richtigen dritten Teil handelte, sondern nur um eine Fortführung des Zweiten. Hier bewegte man sich nur noch in einer Stadt, die dazu noch ziemlich monoton gehalten war.
Lediglich zwei große Neuerungen fanden sich hier. Zum ersten das Assassinenrekrutieren, was meiner Meinung nach ziemlich spannend war und zum Anderen den Multiplayer, der mir überraschend viel Spaß gemacht hat, einfach weil es etwas Neues war und ich auch das Konezept ziemlich interessant fand. Auch das Aufbauen der ganzen Stadt mit ihren Geschäften fand ich eine gute weiterführung des Konzeptes aus dem zweiten Teil.
Trotz Allem war die Story nicht so interessant wie im Vorgänger.

AC Revelations:

Auch hier waren die Neuerungen rar. Nur ein Tower-Defense-Spiel und diverse neue Kampffertigkeiten wurden hinzugefügt. Sonst blieb alles beim Alten. Man bewegte sich hier wieder nur in einer Stadt, die im gegensatz zu brotherhood aber mehr fürs Auge bot. Revelations bot also mehr vom gut bewährten Alten und auch hier hatte ich meinen Spaß. Allerdings hatte ich mir schon etwas mehr Neuerung erhofft.

AC3:

Und dann war es endlich soweit. Ein richtiger 3. Teil wurde angekündigt. Das erste Gameplay war interessant und man konnte auf viele Neuerungen hoffen.
Naja, die einzige gut umgesetzte Neuerung waren dann aber nur die Schiffsmissionen, die mir an dem ganzen Game am meisten Spaß gemacht haben. Zwar gab es auch hier wieder mehrere Städte, die aber leider ziemlich langweilig und gleich aussahen. Auch zum Klettern gab es nicht mehr viel, das Stadtausbauen wurde komplett entfernt und richtige Assassinen-Aufgaben gabs auch nicht mehr. Des Weiteren spielte sich das gesamte Spiel wie ein großes Tutorial. Einige der Fähigkeiten setzt man nur einmal in einer Misson per Knopfdruck ein.
Der Multiplayer trat auf der Stelle und war auch nicht mehr so interessant wie früher. Hinzu kamen Tonnen von Bugs, was ziemlich unüblich für ein AC war.


AW: Assassins Creed 2 - bobsenhimself - 16.07.2013

Kann man jetzt runterladen gratis....man muss allerdings noch in games on demand suchen...games for gold ist noch nicht aktuell


RE: Assassins Creed 2 - Paul - 16.07.2013

Du meinst auf der Konsole selbst, oder? Die Website ist nämlich bereits Up-To-Date, da hab ich mir vor ner Stunde auch schon das Spiel geholt.


RE: Assassins Creed 2 - bobsenhimself - 16.07.2013

Ja genau auf der Konsole...kann natürlich jetzt schon wieder anders aussehen


RE: Assassins Creed 2 - Skarok - 16.07.2013

Wie funktioniert denn das ganze mit dem kostenlosen Download? Hab jetzt zum ersten Mal davon gehört. Kann man das Spiel auch auf Englisch kriegen oder nur auf Deutsch?


AW: Assassins Creed 2 - Core2TOM - 16.07.2013

Musst es einfach bei Games on Demand runterladen, vorrausgesetzt du bist Gold. Englische Sprache kannste soweit ich mich erinnern kann im Hauptmenü einstellen. Ansonsten stellste halt die Sprache der Konsole um.