RE: Battlefield 4 -
Cotaylor69 - 13.08.2012
Bc 2 fand ich ganz geil. Die Karten hatten Charme und das Spiel hatte eine recht gute Waffenbalance. Bei Bf 3 kotzen mich etliche Kleinigkeiten an. Reddot taclight Explosivmuni sowas geht mal garnet und warum in Gottes Namen kann man sich jz hinlegen? Die Idee mit dem Unterdrückungszeug fand ich Anfangs wirklich gut, allerdings wird es ab dem Zeitpunkt extrem schlecht wenn einer mitm lmg nen Gang spammt und ich einfach nicht mehr aus einer Ecke komme. Den Umgebungsschaden finde ich echt geil. Allerdings kann man nirgends Wallbangen und für mich gehört sowas dazu. Das gibt es seit Cs und co. sowas darf einfach nicht fehlen, allerdings hat Bf den Logikmangel ja schon immer.
makethegullasch - 14.08.2012
ich endschuldige mich schon im vorraus für meine unwissenheit. aber was bitte schön ist Wallbangen ?
Master_leo_chief - 14.08.2012
(14.08.2012, 01:32)makethegullasch schrieb: ich endschuldige mich schon im vorraus für meine unwissenheit. aber was bitte schön ist Wallbangen ?
Wollte ich auch fragen hab mich aber nicht getraut. Hab es aber dann gegoogelt auch wenn ich schon etwas Angst hatte was dann als Suchergebnisse kommen könnte

Das bedeutet einfach ein Kill durch eine Wand machen. Wie in CoD da kann man ja auch durch die meisten Deckungen den Feind trotzdem treffen. bei BF3 geht das nicht außer es ist Glas.
doch auch ziba tower einer der close quaters karte bei enigen wänden geht das. bin ich baer auch froh das das net geht. das hab ich shcon bei cs gehasst wie die pest. bf3 hatt schon zuviel von cod und co. , da muss das net auch mit dabei sein.
Cotaylor69 - 14.08.2012
Naja nur kann man so mal flott nen Camper erledigen und für mich gehört sowas iwie dazu.^^
aber nicht zu battlefield. das brauch ich da ganz sicher net. wo zu gibt es die zerstörung in bf3
xHUMAN ABSTRACT - 14.08.2012
(14.08.2012, 11:31)spdiguuer schrieb: wollt ich mir schon seit ewigkeiten mal ausleihen, jetzt hab ichs da^^ die steuerung mit jack ist leider total fummelig aber ansonsten bisher ein geiles spiel richtig fette action! kommt ein gegner auf dich zugerannt, hauste ihm eine runter, klaust ihm seine schrotflinte und pustest den kerl volles rohr weg macht echt laune aber die steuerung ist leider schon richtig nervig
-----------------------
Sonnenbrille Carrera
Bin mir nicht sicher von welchen Spiel du gerade redest
Oli - 14.08.2012
Das wirste mit Popcorn essen aber auch nicht erfahren....

Gabumon - 14.08.2012
Ihr Antwortet gerade auf nen Spambot
RE: Battlefield 3 -
Marc - 14.08.2012
Premium Edition kommt am 13. September:
http://www.xboxaktuell.de/news,id7745,battlefield_3.html