RE: Battlefield 3 -
Wakashi - 15.11.2011
(15.11.2011, 17:02)Core2TOM schrieb: (14.11.2011, 21:13)xXB4GXx schrieb: Hast du auch schon den MP ausprobiert?
ne, kann ich nicht ohne ea online pass^^ (habs nur vom kumpel ausgeliehen) aber so ne grottenschlechten kampagne allein ist für mich schon grund genug dieses häufchen elend zu boykottieren
Battlefield = Multiplayerspiel
Assassinscreed = Singleplayerspiel
Kaufst du dir AC weil du den MP so hammer findest?
Kaufst du dir BF um ein SP erlebnis der superlative zu erleben?
Kaufst du dir FIFA um ausschließlich den Managermodus zu spielen?
BF3 ist ein MP spiel und ich verstehe nicht was alle über den SP rumheulen, klar ist er scheisse, aber seit wenigstens froh das BF3 einen hat, in der BF reihe ist das nicht immer so gewesen.
Der SP bei BF3 ist ne kleine abwechslung zum MP falls man mal keine lust mehr hat das eigentlich spiel also den MP zu spielen. Das gleiche bei AC, niemand brauch diesen MP trotzdem wird er angeboten, aber jeder weiß das die Hauptplanung und eigentliche spate dieses spiels der SP ist!
Hoffe ich konnte mit den paar beispielen etwas meinen gedankengang wiederspiegeln.
Paul - 15.11.2011
Battlefield 3
hat eine Kampagne, also steht diese auch zur Kritik offen. Es ist interessant, sich die Entwicklung einer Spielreihe anzusehen, für die Bewertung eines einzelnen Teils hat das aber keine Auswirkung. Battlefield 1942 wurde für das Fehlen einer echten Kampagne abgewertet (und die anderen Teile übrigens genauso), also steht auch der dritte Teil (der eigentlich der Achte ist) frei zum Abschuss weil er eine Schrott-Kampagne hat.
Core2TOM - 15.11.2011
was hat battlefield mit assassins creed oder fifa zu tun??? = nix
da kann ich die vergleiche mit call of duty noch eher nachvollziehen... das witzige ist, bei cod wird immer über die moorhuhn kampagne genörgelt und jetzt kommt bf3 mit ner noch schlechteren kampagne daher und um sich den mist schön zu reden, kommen fanboy sprüche wie "es kommt doch auf den multiplayer an"

sorry aber das ist lächerlich
bad company 1 und teilweise auch bad company 2 hatten ne super kampagne UND nen klasse mp, warum also so ein extremer rückschritt bei battlefield 3? wahrscheinlich ist die meiste kohle ins marketing geflossen um soviel wie möglich von dem schrott loszuwerden. anders kann ichs mir nicht erklären.
ps: mal abgesehn davon, assassins creed hat sogar einen überraschend guten mp!
Gabumon - 16.11.2011
ich find die BF3 Kampagne besser als die von MW3...
Mag nen Grafik/Soundblender sein, aber alleine deswegen Spiel ich das schon durch
VersuS - 23.11.2011
Hab grad den neuen Patch über Origin geladen, als dann der Game Manager angezeigt hat, dass alles auf dem aktuellsten Stand ist und ich nem Server joinen will:
BÄM!Fehlermeldung!
Bitte installiere das Spiel
Tja der Game Manager findet das Spiel nicht mehr und Origin will es erneut herunterladen.
Hab jetzt irgendwie überhaupt keinen Bock mehr mich damit rumzuschlagen und kann mir an sich auch nicht vorstellen, dass er das Game einfach mal so schnell deinstalliert hat, ohne auch nur nachzufragen o.O
Irgendjemand ne Idee dazu?
Nightman - 23.11.2011
Naja, eigtl sind wir hier ja doch im Xbox-Bereich 
Aber der Fehler kommt auch, wenn der Patch noch nicht fertig installiert ist. Und wieso sollte er das Spiel nicht ohne zu fragen deinstallieren? Er installiert ja immerhin auch den Patch ohne zu fragen ob ers überhaupt downloaden darf...
Hatte die Meldung aber auch gestern mal, als es noch nicht fertig installiert war.
NEo-Shadow02 - 23.11.2011
Ähm klicke mal auf Reparieren im Origin Manager.. Bei einigen hat dies schon geholfen.
Brutetal - 28.11.2011
WTF.
Der beschissene Battlelog will mich ums verrecken nicht

Scheinen aber auch viele andere dasselbe Problem mit 360 Accounts zu haben. Ich guck mir meine Stats jetzt einfach über ne andere Seite an, aber irgendwie kotzt das trotzdem übel an.
Da hat das Spiel so nen geilen Multiplayer, aber der Onlineservice Battlelog failt
Christoph - 29.11.2011
Regierung verbietet Battlefield 3
Zitat:Die Regierung im Iran hat kürzlich den Kriegs-Shooter Battlefield 3 verboten. Der Grund: In der Einzelspieler-Kampagne kämpft ihr in einem Level in der iranischen Hauptstadt Tehran.
Der englischsprachige Nachrichtendienst AFP berichtet dies via Google. Laut AFP sei die Iranische Regierung nicht damit einverstanden, dass amerikanische Soldaten in der Hauptstadt Menschen erschießen - und sei es nur virtuell. Seitdem Battlefield 3 erschienen ist, wurde es Ladenbesitzern bereits verboten, das Spiel zu verkaufen. Allerdings seien Raubkopien weit verbreitet.
Ein iranischer Ladenbesitzer berichtet außerdem von Razzien der Polizei und Festnahmen von Ladenbesitzern, die das Spiel heimlich verkauften. Dies geschah sogar vor dem offiziellen Verbot von Battlefield 3. Der Iran ist übrigens normalerweise dafür bekannt, Glücksspiele wie Online-Poker zu verbieten.
Jens F. - 29.11.2011
Naja gut, wenn wir nun ne Liste von dem erstellen, was im Iran alles verboten ist...
Glaube kaum, dass das ne große Sache ist.