Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Dead Redemption

(10.06.2010, 07:31)zz-80 schrieb:  egal welche Personen abgebildet sind, es geht nur um die Gebiete in denen sich die Verbrecher aufhalten! Du musst in New Austin und Nuevo Paraiso jeweils 8 Steckbriefe erledigen und in West Elizabeth 4 Steckbriefe.

echt? dann stand in der anleitung nach der ich gegangen bin wohl quatsch^^ cool wenn das stimmt fehlen mir nur noch 2 steckbriefe in west elizabeth Smile hast du schon die 500 kills mit festmontierter waffe voll? da haperts bei mir auch noch... weisste zufällig noch in welchen missionen man mit der gatling gun rumballert?
Zitieren

Schau mal in deinen Statistiken nach, dann müsste bei dir New Austin Steckbriefe 8, Nuevo Paraiso Steckbriefe 8 und West Elizabeth Steckbriefe 2 stehen. Da kannst du lange in New Austin Verbrecher ausheben... Zwinker

Das mit der festmontierten Waffe ist leider verbuggt. Zählt nicht richtig mit. Am einfachsten ist es nachdem du die 100% hast. Mit dem dann freigeschalteten Outfit wirst du nicht von den Gesetzeshütern verfolgt. Zieh es an, geh dann zu deinem Safehouse Nähe Casa Madruga(?), da ist eine Browning auf dem Dach. Schau dir in deinen Statistiken an wieviele Gegner du schon mit der Browning platt gemacht hast, töte dann 500 Leute, reite zur Festing im Norden und erledige noch einen Gegner mit einer der Kanonen, erst dann schaltet sich der Erfolg frei! Dauert ca. 1.5 Studen.
Zitieren

wenns egal ist mit welcher waffe (gatling, kanone, browning?) man die 500 kills vollmacht, können wir auch mal zu 8 in multiplayer springen und nen krieg in el presidio anzetteln Zwinker da steht ja alles mit gatlings und kanonen voll
Zitieren

hat jemand die selben probleme wie makethegullasch und ich?
gestern ist ständig die party verreckt und im öffentlichen freien modus sind wir entweder nach ca ner minute wieder rausgeflogen oder kamen gar nicht erst rein. privat lief aber alles wunderbar und war mal wieder ein schöner krieg in el presidio Smile
Zitieren

jepp der krieg war schon geil. vorallem das du mich ständig über den haufen geschossen hast.DuellDuellDuellDuell

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

höhö wenn ich mit der gatling gerade am rasen mähen bin, darfst mir halt nicht dazwischen flitzen D
lass uns das auf jeden fall wiederholen, auch wenns nur privat lobby sein sollte
Zitieren

rasen mähen schön und gut dann sollte man aber die blindenbrille ab setzen und kontaklinsen reinschmeißne dann kann auch zwischen gut und böse unterscheiden. MauerMauerMauer aber kein ding können wir machen vieleicht sind wir dann auch ein paar mehr.PP

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Das klingt ja nach mächtig Fun, da bin ich auch mal mit dabei, gestern hatte ich irgendwie so gar keinen Bock zu zocken..........Smile
Zitieren

am geilsten isses wenn du in el presidio nen 8 mann trupp hast. in der festung werden erstmal alle gatling guns und kanonen besetzt und paar leute räumen unten bei den toren auf dass keine gegner reinkommen. hatte so schon n kopfgeld von 30.000$ und mehr^^
Zitieren

Gibts dafür nicht auch ein Achievement?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2017, 14:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin