Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


TU6 im Anmarsch (Infos Inside)
#81

ich hab das spiel schon lange gewechselt. aber man wird sich ja wohl noch nach eventuellen änderungen erkundigen dürfen die einem damals auf den sack gingen, oder?
Zitieren
#82

(27.05.2010, 07:03)Core2TOM schrieb:  was ist damit dass...
... man von schüssen gebremst wird?
... man nach dem rennen erst paar sekunden warten muss, bevor man schiessen kann?
... man granaten an die wände kleben kann?
... die säge zu stark ist?
... die schläge zu stark sind und zu lange betäuben?
... die boltok über zu hohe distanz headshots machen kann?
... ich im multiplayer nicht auswählen kann welchen mudus / welche karte ich spielen will?

wieso zu hohe distanz?
gibt doch nix geileres wie jemanden über die gesamte Map zu headshoten! Zwinker
zu hohe Distanz wär vielleicht die Shotty im ersten Teil! Smile
Da beschwert sich ja auch keiner!
Zitieren
#83

(27.05.2010, 10:31)Predator schrieb:  gibt doch nix geileres wie jemanden über die gesamte Map zu headshoten!

schon, aber wenn dann mit sniper oder bogen und nicht mit nem revolver!^^
Zitieren
#84

Wow, astreine Spiele gestern Abend! D Doch jetzt weiß ich nicht, ob ich RDR oder GOW2 spielen soll. -.-* xD

Aber das sie erst Mitte 2010 drauf kommen, hätte Gears nicht von Anfang an so sein können? Man hätte sich hunderte Diskussionen und Jammerstunden ersparen können!


Zitieren
#85

(27.05.2010, 11:26)Türenmacher schrieb:  Wow, astreine Spiele gestern Abend! D Doch jetzt weiß ich nicht, ob ich RDR oder GOW2 spielen soll. -.-* xD

Aber das sie erst Mitte 2010 drauf kommen, hätte Gears nicht von Anfang an so sein können? Man hätte sich hunderte Diskussionen und Jammerstunden ersparen können!

so können wir wenigstens guten Mutes sein, dass der dritte Teil von Anfang an Klasse wird! Smile
Zitieren
#86

(27.05.2010, 07:03)Core2TOM schrieb:  was ist damit dass...
... man von schüssen gebremst wird?
... man nach dem rennen erst paar sekunden warten muss, bevor man schiessen kann?
... man granaten an die wände kleben kann?
... die säge zu stark ist?
... die schläge zu stark sind und zu lange betäuben?
... die boltok über zu hohe distanz headshots machen kann?
... ich im multiplayer nicht auswählen kann welchen mudus / welche karte ich spielen will?

1. Man wird noch gebremst - nur hast du jetzt endlich mal eine ordentliche Leitung um von dem auch wegzukommen ;-)
2. Das ist weiterhin mit dabei, finde es auch schade
3. Ist ebenfalls dabei. Allerdings ist das nur halb so schlimm.
4. Die Säge? ^^Pustekuchen und weg damit
5. Zu lange betäubt haben sie in teil 1, hier in Teil 2 kannst du nachdem zu geschlagen wirst mt dem richtigem Timing(ich weis das es nicht einfach ist)den Gegner selber eine verpassen oder noch besser umschiesen!
6. Finde ich geil XD deswegen nehme ich die Waffe auch gerne mal mit, Headshots sind einfach eine klasse sache
7. Kann man soweit ich weis in allen aktuellen Spielen die Matchmaking haben auch nicht. Wir sprechen hier von Call of Duty oder Halo die einen hohen Status genießen dürfen ABER mit dem Update kannst du deinen bevorzugten Spielmodus wählen - wurde wesentlich übersichtlicher und besser untergebracht :-)

Also: Sich einfach an Dinge anpassen und sich freuen endlich mal nicht ständig über laggs etc. jammern zu müssen sondern einfach drauf los schiesen!

@ Türenmacher: Das Problem habe ich gerade auch mit RDR und GOW 2^^

EDIT: DANKE EPIC!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#87

(27.05.2010, 07:03)Core2TOM schrieb:  was ist damit dass...
... man von schüssen gebremst wird?
... man nach dem rennen erst paar sekunden warten muss, bevor man schiessen kann?
... man granaten an die wände kleben kann?
... die säge zu stark ist?
... die schläge zu stark sind und zu lange betäuben?
... die boltok über zu hohe distanz headshots machen kann?
... ich im multiplayer nicht auswählen kann welchen mudus / welche karte ich spielen will?

man von schüssen gebremst wird?
Och man, schon mal was von Deckung gehört ?? xD

man nach dem rennen erst paar sekunden warten muss, bevor man schiessen kann?
Ist mir noch gar nicht aufgefallen ^^

man granaten an die wände kleben kann?
Weiß nicht was daran schlecht sein soll ich finds Gut

die säge zu stark ist? Ne ist doch irgendwie logisch oder es ist das Markenzeichen von GOW die Säge war im einser auch so stark oder ihre ich mich ??

die schläge zu stark sind und zu lange betäuben? ach dann schlag doch als erster zu so schwer ist es nicht Zwinker

die boltok über zu hohe distanz headshots machen kann?
mit der Snub Pistol kannst du auch aus hohe Distanz nen Headshot hin bekommen wenn du gut bist Lol

ich im multiplayer nicht auswählen kann welchen mudus / welche karte ich spielen will? Modus kannst du dir aussuchen aber nicht die Karten
Zitieren
#88

(27.05.2010, 12:16)Ruff 51185 schrieb:  schon mal was von Deckung gehört ?
die Säge war im einser auch so stark oder ihre ich mich ??
mit der Snub Pistol kannst du auch aus hohe Distanz nen Headshot hin bekommen wenn du gut bist Lol

hockst du jedes komplette match nur in einer deckung und bewegst dich nie?^^ beispiel du musst aus ner deckung zur nächsten rennen, von hinten lancert dir aber jemand in den rücken, du wirst immer langsamer, und fällst dann einfach zu boden. keine chance = doof

mit der säge irrst du dich ganz gewaltig!^^ ok ich weiss nicht wie es seit tu6 ist aber vorher jedenfalls war die säge vom 2er einfach nur overpowered ohne ende. im 1er benutz ausser anfängern fast keiner die säge oder nur selten. im 2er geht das kackding ja alle 2 sekunden los

klar kannst du mit der snub headshots machen, da brauchste aber fast das halbe magazin für. is ja auch ok so. aber mit der boltok 1 schuss auf zig meter = doof
Zitieren
#89

Klar wenn du von hinten beschossen wirst und keine Deckung in Sicht ist(vorausgesetzt der Schütze ist gut)kann er dich schon ownwn^^aber wegspringen ist immer drin...Spielpraxis würde ich mal behaupten hm.

Am Anfang von Gears 2 war die Säge overpowerd. Jetzt ist sie in Weitz. Ein Schuss und der Gegner ist tod oder er kann sich die Säge erstmal verkneifen. Also mit so nem Ding habe ich schon lange keinen mehr spielen sehen...

Mit der Boltok brauchst du zwei Schuss. Im Active einen das ist richtig aber wer trifft da schon? Man muss gut sein oder Glück haben Smile

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#90

Wenn mich einer von hinten anschießt und ich eigentlich weg will, spring ich einfach wild herum, dann treffen sie mich nicht mehr. xD

Zum Glück hört man die Säge, wenn sie einer anschmeisst. D Ich bin mittlerweile auch soweit, das ich mich nicht auf ein Duell einlasse, sondern versuche, ihn mit der Gnasher runterzubringen, aber die meisten wechseln dann auch auf Gnasher, sobald sie das sehen, und dann artet es eh im Duell aus.

Und wer mit der Boltok einen Headshot schafft, ist einfach gut, Longshots sind ohnehin rar verteilt, und mir ist es bislang extrem selten passiert, mit einer Boltok das Hirn weggeblasen zu bekommen. D


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin