27.05.2010, 10:11
ich hab das spiel schon lange gewechselt. aber man wird sich ja wohl noch nach eventuellen änderungen erkundigen dürfen die einem damals auf den sack gingen, oder?
(27.05.2010, 07:03)Core2TOM schrieb: was ist damit dass...
... man von schüssen gebremst wird?
... man nach dem rennen erst paar sekunden warten muss, bevor man schiessen kann?
... man granaten an die wände kleben kann?
... die säge zu stark ist?
... die schläge zu stark sind und zu lange betäuben?
... die boltok über zu hohe distanz headshots machen kann?
... ich im multiplayer nicht auswählen kann welchen mudus / welche karte ich spielen will?
(27.05.2010, 11:26)Türenmacher schrieb: Wow, astreine Spiele gestern Abend! Doch jetzt weiß ich nicht, ob ich RDR oder GOW2 spielen soll. -.-* xD
Aber das sie erst Mitte 2010 drauf kommen, hätte Gears nicht von Anfang an so sein können? Man hätte sich hunderte Diskussionen und Jammerstunden ersparen können!
(27.05.2010, 07:03)Core2TOM schrieb: was ist damit dass...
... man von schüssen gebremst wird?
... man nach dem rennen erst paar sekunden warten muss, bevor man schiessen kann?
... man granaten an die wände kleben kann?
... die säge zu stark ist?
... die schläge zu stark sind und zu lange betäuben?
... die boltok über zu hohe distanz headshots machen kann?
... ich im multiplayer nicht auswählen kann welchen mudus / welche karte ich spielen will?
(27.05.2010, 07:03)Core2TOM schrieb: was ist damit dass...
... man von schüssen gebremst wird?
... man nach dem rennen erst paar sekunden warten muss, bevor man schiessen kann?
... man granaten an die wände kleben kann?
... die säge zu stark ist?
... die schläge zu stark sind und zu lange betäuben?
... die boltok über zu hohe distanz headshots machen kann?
... ich im multiplayer nicht auswählen kann welchen mudus / welche karte ich spielen will?
(27.05.2010, 12:16)Ruff 51185 schrieb: schon mal was von Deckung gehört ?
die Säge war im einser auch so stark oder ihre ich mich ??
mit der Snub Pistol kannst du auch aus hohe Distanz nen Headshot hin bekommen wenn du gut bist
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin