Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


TU6 im Anmarsch (Infos Inside)
#71

(26.05.2010, 19:51)Mentor1989 schrieb:  Optimus geh kacke ^^

Dito xD

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#72

Alles schön und gut aber was tue ich jetzt wenn ich nur die Dark Corners Maps oder nur die Maps spielen möchte?
Zitieren
#73

jepp so an sich bis jetzt alles ganz gut. aber ein paar sachen von dem social hätten se aber auch bei rangliste mit einfügen können.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#74

(26.05.2010, 21:37)makethegullasch schrieb:  jepp so an sich bis jetzt alles ganz gut. aber ein paar sachen von dem social hätten se aber auch bei rangliste mit einfügen können.
Was denn zbs.? Ich habe es noch nicht ausführlich spielen können darum kenne ich die unterschiede noch nicht.
Zitieren
#75

Jetzt habter mich aber gespannt drauf gemacht.. Werd's gleich mal einlegen P

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#76

So. Nach etwa 25 Runden Annex und Kriegsgebiet kann ich sagen: Das Update ist der pure Wahnsinn! Da Spiel läuft unglaublich gut! Die Pumpe ist verdammt geil und überhaupt Gears 2 macht Spaß wie noch nie zuvor!

Fazit: Titel Update 6 macht Gears of War 2 zum absoluten Hammer! Alles was davor kritisiert wurde ist nun behoben: Man kann sich nicht mehr aus Maps glitchen, die Verbindung ist durchgehend gut und spielt sich oft als wäre man selber Host(!), die Gnasher-Shotgun kann wieder fast idientisch wie die in Teil 1 gespielt werden, man hat alle Vorzüge von Teil 2 wie z.B. keine Active-Downschüsse mehr von der Snip, insgesamt 28 Mulitplayer Karten, verbesserte Auswahl bei den Waffen über das Steuerkreuz usw. das wichtigste aber: Verdammt viel Spaß!

Kann jedem empfehlen sich mal wieder von Gears 2 überzeugen zu lassen und alle die die All-Fronts nicht haben: Jetzt kaufen! Es lohnt sich! Bin mal weiterzocken

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#77

was ist damit dass...
... man von schüssen gebremst wird?
... man nach dem rennen erst paar sekunden warten muss, bevor man schiessen kann?
... man granaten an die wände kleben kann?
... die säge zu stark ist?
... die schläge zu stark sind und zu lange betäuben?
... die boltok über zu hohe distanz headshots machen kann?
... ich im multiplayer nicht auswählen kann welchen mudus / welche karte ich spielen will?
Zitieren
#78

jepp manche sachen sind noch recht störend. hinzu kommt das rangliste nicht benutzerdefiniert ist.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#79

Moin Moin also ich muss sagen TU 6 ist ein wahrer Traum....i love it baby....jetz heißts endlich wieder....BOOM Baby

http://www.facebook.com/pages/Gears-of-W...ef=tn_tnmn

[url="http://raptr.com/ScHiMMeL?src=em_forum"][Bild: http://raptr.com/badge/ScHiMMeL/fs.png][/url]
Zitieren
#80

(27.05.2010, 07:03)Core2TOM schrieb:  was ist damit dass...
... man von schüssen gebremst wird?
... man nach dem rennen erst paar sekunden warten muss, bevor man schiessen kann?
... man granaten an die wände kleben kann?
... die säge zu stark ist?
... die schläge zu stark sind und zu lange betäuben?
... die boltok über zu hohe distanz headshots machen kann?
... ich im multiplayer nicht auswählen kann welchen mudus / welche karte ich spielen will?

Was willst du denn jetzt kritisieren?

So ist halt das Spiel, "fremdeinwirkungen" wie laggs oder sonst was wurden behoben, und wer jetzt immer noch was meckern hat, sollte das Spiel wechseln, bzw weiß ich nich was erwartet wird.. Das PERFEKTE Spiel wirds niemals geben.. Anonsten hilft nur selbst programmieren Zwinker

Habs bisher noch nicht geschafft selber zu testen, allerdings bin ich schon sehr gespannt wie es wirklich ist D

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin