Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Modern Warfare 2

Nachdem ich gestern ein Auto zur Explosion gebracht hab, indem ich einfach draufgesprungen bin, hab ich gedacht ich teste mal, ob es wirklich ich war D
http://www.youtube.com/watch?v=7xVF4b3OxU0
Zitieren

Nicht schlecht. D Mal schaun wann se das bemerken. XD

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

(27.12.2009, 20:09)Luzifer1349 schrieb:  Nicht schlecht. D Mal schaun wann se das bemerken. XD

Wer soll was bemerken?

Signature loading...
Zitieren

Wer: Infinity Ward
Was: Die recht merkwürdigen Eigenschaften von Fahrzeugen bei Besprung zu explodieren D

Bezweifle aber, dass die daran was ändern werden, zumal es eh irgendwie lustig ist.
Zitieren

Wenn du auf ein Fahrzeug springst, nimmst du da trozdem Schaden? Also ich meine bis es explodiert. D

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

Kommt auf die Höhe an, von der man draufspringt. Beim ersten Auto da nicht, bei den beiden letzten schon., allerdings erstaunlich wenig. Wenn man sich beim letzten verspringt, stirbt man davon, wenn man aber auf dem Auto landet, überlebt man...solang es nicht explodiert D
Wenn man aber nicht "richtig" aufkommt, explodiert es auch nicht.
Zitieren

lol ich geh mal testen^^D
Zitieren

XD Son Spaß.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

(27.12.2009, 21:28)Pantheon schrieb:  Bezweifle aber, dass die daran was ändern werden, zumal es eh irgendwie lustig ist.

Wird vermutlich auch so geplant sein von Infinity Ward. ^^

Signature loading...
Zitieren

"Video zeigt geheimen Spielmodus

Auf YouTube kann man sich aktuell die verschiedensten Videos zum geheimen Mehrspieler-Modus "Global Thermonuclear War" anschauen. Bereits in der Vergangenheit gelang es einigen Fans, entsprechende Spielmodi in "Call of Duty: Modern Warfare 2" freizuschalten. Allerdings waren dafür Hackerfähigkeiten notwendig."

Capture the Nuke

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin