Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frohe Weihnachten
#91

Rentier rodeo? das kann aber ganz schön gefährlich sein, die haben geweihe Lol
Zitieren
#92

nein so wie cola den weihnachtsmann rot gemacht hat, haben die auch rentiere erfunden die keine geweihe haben...

ich finde es ein wenig fahrlässig, ein kind auf so n truck einer menschenverachtenden firma zu lassen, genauso in die nähe von einem alten sack zu lassen(never never land?my kill jackson?) und sie dann noch unerhörte musik hören zu lassen, die es zu einem amokläufer macht D Zwinker
scherz ^^
Zitieren
#93
Smile 

Fröhliche Weinachten Community


Weinachten steht vor der Tür und mit diesem Threat möchte ich allen die hier im Forum Angemeldet sind frohe und 'besinnliche' Weinachten Zwinker
schöne Feiertage und ein guten und Erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr!

freundliche Grüße
MuMi^^

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#94

Ich danke dir. D
Wünsche ich dir auch.

Ich hoffe du warst artig und hast keine Killerspiele gespielt.
Und Fingerweg vom Alkohol!

^^

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#95

Ich steh diese jahr eindeutig auf der liste für die artigen kinder^^ alkohol und killerspiele?? nein sowas ist nichts für mich D

Jemand lust heut abend ne runde MW2 zu spielen und ein entspannendes bierchen zu trinken??

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#96

Beste Wünsche an jeden hier zu Weihnachten und lasst euch schön bescheren falls es was gibt!


Ach,und ein guten rutsch ins neue Jahr...!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#97

Oh man, meine Frau meinte die hätte was ober geiles für mich aber die wills mir ne sagen. XD

Dabei kennt sie ihr Geschenk ja schon.
Ging ja auch ne anders, sie musste sich ja den Hund aussuchen.^^

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#98

Wünsche euch allen auch ein schönes Fest und dass eurer I-Net Anschluss das neue Jahr erlebt! ^^

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#99

Ebenfalls ein Frohes Fest, schöne Weihnachts(Killer-)spiele und besinnliche Tage.
Man zockt sich ;-)

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Weihnachten ist erst morgen ihr Ochsen :P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin