Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Desktops und Wallpapers
#41

Ich hab immer noch mein XP installiert, nur benutz ich es eben nicht mehr, bin aber irgendwie zu faul meine restlichen Daten zu sichern und die Win XP-Partition zu löschen D

Und wieso willst du Vista löschen, wenn du von Vista auf Win 7 upgraden kannst?
Zitieren
#42

Kann man von Vista Home Premium (32bit) auf die Windows 7 OEM ultimate 64bit version ganz leicht upgraden ? ^^
Zitieren
#43

Ich weiss nur, dass man upgraden kann, wie genau das von statten geht, kann ich dir leider nicht sagen D
Zitieren
#44

(02.11.2009, 14:21)Bloodfighter1337 schrieb:  Kann man von Vista Home Premium (32bit) auf die Windows 7 OEM ultimate 64bit version ganz leicht upgraden ? ^^
32 bit und 64 bit sind nicht das gleiche! Wenn du 64 bit Version nutzen willst brauchst auch ein dem entsprechenden Prozessor mit 64 bit. Zwinker

EDIT: Achja und hier noch mein Desktop -> [Bild: desktopgh.th.jpg]
Zitieren
#45

pff, das geht mit meinem prozessor bestimmt auch.
Zitieren
#46

Was hast du denn für ein Prozessor?
Zitieren
#47

Intel Q 6600 glaub ich .. Quadcore, 4x 2,4 GHz
Zitieren
#48

(03.11.2009, 16:21)Bloodfighter1337 schrieb:  Intel Q 6600 glaub ich .. Quadcore, 4x 2,4 GHz


Ja, aber du kannst trotzdem keine vorhande 32bit Version auf eine WIn7 64bit Version aktualisieren, da musst du Win7 schon komplett neu installieren.

Signature loading...
Zitieren
#49

achso.. kann mir einer erklären, worin der unterschied zwischen OEM und Retail Version besteht ?


hier mal meiner !
[Bild: desktop.4oy8.jpg]
Zitieren
#50

So wie ich das sehe kannst du sowohl 32-bit und 64-bit Betriebssysteme verwenden.

Quelle: http://www.pcwelt.de/start/computer/proz...uad_q6600/

EDIT: Aus dem Chip-Forum-> Bei Retail-Software handelt es sich um Vollversionen in Originalverpackung und in aller Regel mit einem gedruckten Handbuch. OEM-Software wird zusammen mit Hardware ausgeliefert. Diese Software ist im Allgemeinen eine "abgespeckte", oft nicht mehr aktuelle Vollversion, d.h. einige Feautures der Vollversion fehlen. Ein Benutzerhandbuch ist, wenn überhaupt, nur in digitaler Form auf der Installations-CD vorhanden. Hinzu kommt, daß bei OEM-Versionen überwiegend kein Support geleistet wird. Allerdings ist OEM-Software upgradefähig. Das bedeutet, daß man für einen entsprechenden Aufpreis auf eine Vollversion umsteigen kann.
http://forum.chip.de/rund-um-software/un...26020.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin