Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Entwickler / Publisher News

EA will kein Remaster der "Mass Effect"-Trilogie

http://www.xboxaktuell.de/news,id13583,m...logie.html
Zitieren

Laut dieser Seite soll Nintendo heute eine Umsetzung von Yoshi's Woolly World inkl. zusätzlicher Inhalte für 3DS angekündigt haben. Insbesondere Schnuffel rückt dabei in den Vordergrund. Find ich klasse! Hab mich eh gefragt, warum der im originalen Woolly World nur so einen kurzen Auftritt hatte. Die Krönung: Schnuffel wirds wie die Yoshis, auch als Woll-Amiibo geben. Freu mich sehr drauf! Smile
Zitieren

No Mario's Sky wurde schon verboten, schade... war eigentlich noch eine witzige Idee.
http://de.engadget.com/2016/09/05/n/
Zitieren

Ich bin echt gespannt wie sich das entwickeln wird wenn die neuen konsolen drausen sind, man hört eigentlich immer wieder mal was anderes und alle haben so ihre eigene vorstellungen Stoned
http://www.playm.de/2016/09/ps4-neo-xbox...el-308193/
Zitieren

Unsere Rivals of Aether Preview ist online

http://www.xboxaktuell.de/previews,id115...ether.html
Zitieren

Unser Review zum Horrorspiel "Among the Sleep"

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1156...sleep.html
Zitieren

@Marc warum postest du die reviews eigentlich hier? zu among the sleep haben wir bereits einen thread: http://forum.xboxaktuell.de/thread-8223.html und zu rivals of aether kann man doch einfach einen erstellen. ist zwar schön wenn auch im forum darauf aufmerksam gemacht wird, trotzdem wüsste ich nicht wie die xa reviews in entwickler / publisher news passen könnten Ask
Zitieren

Den Thread zu Among the Sleep habe ich nicht gesehen. Danke für den Hinweis.

Ansonsten habe ich diesen Thread auch für allgemeine Spiele-Themen in Erinnerung. Zu Rivals of Aether würde ich z.B. nicht zwingend einen Thread aufmachen, wenn dort schon abzusehen ist, dass dort sonst niemand etwas zu schreibt... Oder? Ask
Zitieren

Just Dance 2017 Demo ist da. Wer mag, darf dann zu Justin Bieber rumhüpfen. Tongue

http://www.xboxaktuell.de/news,id13623,j...ieber.html
Zitieren

Ich stelle das hier mal unverändert rein...

Zitat:Liebe Medienpartner,

wie ihr wisst, feiern wir in diesem Jahr unseren 30. Geburtstag. Doch das ist nicht das einzige außergewöhnliche Ereignis, das uns aktuell erwartet. Wir sehen uns derzeit außerdem den unerwünschten und unwillkommenen Aktionen eines Unternehmens, Vivendi, ausgesetzt, das unsere Unabhängigkeit bedrohen könnte.

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir in diesem Zusammenhang ein neues Video veröffentlicht haben. In diesem Video erzählen Ubisoft-Mitarbeiter aus den Bereichen Creative und Management die Geschichten hinter den wichtigsten Wendepunkten unseres Unternehmens.

Hier findet ihr außerdem eine Seite, die von einem kleinen Team von Ubisoft erstellt wurde: http://www.weloveubisoft.com/
Auf dieser Seite können Ubisoft Mitarbeiter (und andere) Fotos einsenden, um ihrer Unterstützung Ausdruck zu verleihen. Bis dato gingen dort mehr als 3.000 Bilder ein.

Zuletzt findet ihr auf der folgenden Seite eine Zusammenfassung, warum wir der Meinung sind, dass Unabhängigkeit auch weiterhin der Schlüssel zum anhaltenden Erfolg von Ubisoft ist: http://weare.ubisoft.com/

Viele Grüße,
das Ubisoft PR-Team

Eine feindliche Übernahme mag vielleicht nicht im Sinne Ubisofts sein. Aber wer eine Aktiengesellschaft gründet und die damit verbundenen Vorteile genießt, muss halt auch mit den Risiken leben...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin