Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waffen-Replicas!
#21

Jaja....Anya kenn ich schon , hat mich nur gewundert das die in ner Rüstung steckt. Dachte die wäre nur "passiv" am Krieg beteiligt.

Ich dachte die , die man im 3. Teil angeblich spielen wird , wär nen richtiger weiblicher Gear ( Die die in den Comics dabei ist)

Edit :
(12.10.2009, 20:46)Luzifer1349 schrieb:  Aso cool, also sind alle Zombie Maps auf das 1. und 2. verteilt?

Afaik ist auch im 3. Mappack ne Zombiemap Zwinker
Zitieren
#22

Ich glaube es gibt keine Zombie Maps nicht beim 1. nicht beim 2. und nicht beim 3. aber für dich schau ich nochmal nach vieleicht gibts da etwas zum extra für den Zobie Modus
Zitieren
#23

Cool danke. Hab zwar die erste schon mit dabei gehabt. Aber die andern 4 kann ich nicht anwählen.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#24

Ich hab auch mal eine Frage --------> Wie viele Zobie Maps gibt es von den insgesamt 9
Zitieren
#25

(12.10.2009, 20:48)G97yPreat schrieb:  Ich glaube es gibt keine Zombie Maps nicht beim 1. nicht beim 2. und nicht beim 3. aber für dich schau ich nochmal nach vieleicht gibts da etwas zum extra für den Zobie Modus
(12.10.2009, 20:50)Luzifer1349 schrieb:  Cool danke. Hab zwar die erste schon mit dabei gehabt. Aber die andern 4 kann ich nicht anwählen.
Wenn du die Mappacks mit nem dt. Account runterlädst hast du auch keine Zombimaps dabei (afaik auch wenn du als Disc die Uncut hast).
Die sind nur in den "Uncut" Mappacks dabei.
Zitieren
#26

Das heißt die maps sind nur für die uncut version ?
Wenn ja dann mach ich selbstmord hab mich dafür extra 2900 points gekauft
Zitieren
#27

Also muss ich mir ein Ammi Account anlegen?
Oder geht das auch über den Ösi?

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#28

was labbert ihr eigentlich zombie map?
in gow? hab voll den überblick verloren


Zitieren
#29

Ja irgendwie schon.^^

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#30

Jaaaaaaaaa,so irgendwie war das hier nicht das was ich damit bezwecken wollte ;-)

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin