Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5: Guardians

(20.04.2015, 16:06)boulette schrieb:  So wie Locke im Trailer abgeht, könnte man meinen, er wäre aus Dragonball...

Ich hab mir den Trailer jetzt nochmal im Detail gegeben, das ist kein Spartan in dem Video, das ist Son-Goku. Aus dem Orbit abspringen, mehrfach durch Betonwände (oder einem noch härteren Material, wer weiß woraus 2558 Häuser gebaut sind) brechen, schneller laufen als die Schallgeschwindigkeit, Sprünge so hoch wie zwei Stockwerke, in der Luft stehen bleiben, usw.

Abgesehen davon hat praktisch nichts in dem Trailer was mit Halo zu tun. Ernsthaft, hört euch mal den Audiotrack an ohne auf das Video zu schauen. Die Musik klingt nicht Halo. Die Waffen klingen nicht Halo. Der gesprochene Text hat keinen Bezug zu Halo. Das könnte genausogut ein Trailer für ein neues Call of Duty, Titanfall, Far Cry, Gears oder sonst einem x-beliebigen Franchise sein. Wenn ich nur den Text gehört hätte wäre ich fest davon ausgegangen dass Sega ein neues "Alien vs. Predator" ankündigt...
Zitieren

Da muss ich euch Recht geben, der Trailer wirkt wie ein Ausschnitt des "Warhammer 40k Films".
Recht befremdlich. Es muss natürlich cool aussehen in Zeiten wo Gangster-Rapper Sprechrollen in Ego-Shooter bekommen. ^^
Apropos, wie alt ist der Sprecher im Trailer, 16?

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

(20.04.2015, 16:06)Paul schrieb:  Fangen die schon wieder mit diesem Scheiß an, Inhalte aus dem Spiel rauszuschneiden und auf die verschiedenen Händler zu verteilen? Kotz

Gibt's eigentlich schon eine Version von Modio oder Horizon für XBone?

Die Rüstung ist nicht GameStop-exklusiv!

Der Preorder-Bonus gibt nur sofortigen Zugriff darauf, andernfalls muss man sie im fertigen Game freispielen.

Quelle
Zitieren

Das freut mich, um ehrlich zu sein.
Zitieren

Der Trailer soll übrigens größtenteils ingame sein.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Laut 343 ist das CGI. Wurde gestern erst im Halo-Waypoint-Forum angesprochen.

343i: "It's a CG trailer built with in-game assets. The animation team created it to explore/showcase the new Spartan Abilities and then we decided to finish it to share with the community. We'll release the internal "director's cut" version at some point in the future."
Zitieren



Hie rmal die längere Fassung des Trailers Smile


Zwar ein wenig viel Rumgehüpfe, aber ich hab mir Spartans nie wie schwerfällige Panzer auf zwei Beinen vorgestellt. Der Trailer zeigt auch alle Spartan Abilities.

Halo 5 brauch aber dringend mindestens einen Wow-Moment. In Halo 4 und 3 (Ja die 2 Scarabs waren schon cool, aber irgendwie auch nicht das Nonplusultra) hab ich solche Momente vermisst. Ich denke aber die Kampagne kann sehr gut werden. Denn wenn 343 was drauf hat, dann ist es die Kampagne. Da hat mir Halo 4 wesentlich besser, als die alte Trilogie, gefallen.
Zitieren

Ich schätze mal wenn das movement in der Kampagne wie in der Beta wird dann hoffe ich mal das der Trailer einfach nur übertrieben ist. Obwohl das auch nicht hätte sein müssen.

"Kifflom!"
Zitieren

(22.04.2015, 15:05)ActionKemal schrieb:  Halo 5 brauch aber dringend mindestens einen Wow-Moment. In Halo 4 und 3 (Ja die 2 Scarabs waren schon cool, aber irgendwie auch nicht das Nonplusultra) hab ich solche Momente vermisst. Ich denke aber die Kampagne kann sehr gut werden. Denn wenn 343 was drauf hat, dann ist es die Kampagne. Da hat mir Halo 4 wesentlich besser, als die alte Trilogie, gefallen.

Also ich finde gerade Halo 3 hatte viele Wow-Momente (Scarabs, Angriff der UNSC-Flotte nach Ausschalten der Luftabwehr, Landung der Dawn auf der Arche, Flugpassage mit den Hornets und die Flucht von Halo). Was man aber dazu sagen muss, dass in der alten Trilogie die Musik sehr im Vordergrund stand und diese Momente noch besonderer gemacht hat.

Die Kampagne von Halo 4 hat mir zwar auch sehr gut gefallen, aber richtige Wow-Momente gibt es wirklich nicht. Der eigtl. gute, neue Soundtrack wird viel zu selten richtig eingesetzt und düdelt eher im Hintergrund vor sich hin. Wenn man sich mal den Soundtrack anhört bemerkt man, dass die besonderen Titel fast gar nicht vorkommen. Und die Explosionen der Fahrzeuge..bitte nehmt wieder die Explosionen aus Halo 3! Die waren um einiges spektakulärer.. Gegen einen ruhigeren Warthog hätte ich auch nichts. D Aber das sind Kleinigkeiten.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Die Klang des Warthogs in Halo 4 macht nicht einmal mehr Sinn. Normalerweise ist der Warthog ein mit Brennstoffzelle betriebenes Fahrzeug. In Halo 4 macht es aber den Eindruck, als wenn es sich um einen alten Saugdiesel handeln würde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin