Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deal of the Week & Schnäppchen

Ab morgen gibts ne "3 Spiele für 49,-" Aktion bei Media Markt.
Keine Ahnung wie lange das läuft.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

gibt es die aktion schon wieder. mal schaun was so für spiele diesmal mitdabei sind.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Eine Frage an die Community, lohnt sich Evolve? Also die Beta hat mir sehr gefallen, doch ich habe Angst, dass ich auf Dauer den (Spiel-) Spaß verliere... Ähnlich wie Left 4 Dead 1 + 2, so fand ich sie gut, auf Dauer iwie net.

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

(25.03.2015, 00:31)makethegullasch schrieb:  mal schaun was so für spiele diesmal mitdabei sind.

[Bild: 0002.png]
Zitieren

an hand des prospets ist nicths für mich dabei. isrgendwie sind in letzter bei der aktion fast immer die selben spiele dabei :/

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Schon eine Frechheit Projekt Spark anzubieten um ahnungslose Kunden abzuzocken.
Hallo das Spiel ist gratis !
Zitieren

(25.03.2015, 11:39)zPureHaTez schrieb:  Schon eine Frechheit Projekt Spark anzubieten um ahnungslose Kunden abzuzocken.
Hallo das Spiel ist gratis !

Die Disc-Version enthält das 40€-Starter-Pack...
Zitieren

(25.03.2015, 08:54)Connor schrieb:  Eine Frage an die Community, lohnt sich Evolve? Also die Beta hat mir sehr gefallen, doch ich habe Angst, dass ich auf Dauer den (Spiel-) Spaß verliere... Ähnlich wie Left 4 Dead 1 + 2, so fand ich sie gut, auf Dauer iwie net.

Wenn du ein festes Team zur Hand hast mit dem du regelmäßig spielen kannst lohnt es sich bestimmt, aber sonst würde ich vielleicht eher die Finger davon lassen.
Wird auch bestimmt irgendwann noch günstiger angeboten. Vielleicht lohnt sich hier noch bisschen zu warten.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(25.03.2015, 09:56)makethegullasch schrieb:  an hand des prospets ist nicths für mich dabei.

Meh... ich war vorhin dort, hat mich jetzt auch nichts so wirklich vom Hocker gerissen. Die Hälfte der Spiele hatte ich schon (Halo, Dishonored, RDR, LA Noire...) oder ich will warten bis ne Complete Version rauskommt (Watch Dogs, Mordor, Final Fantasy, Evil Within, etc.). Wolfenstein hätt mich gekickt, aber ich werd nen Teufel tun und das Spiel zensiert in Deutschland kaufen. Allerdings wollte ich unbedingt die AC Heritage Collection, also haben mir noch zwei Spiele gefehlt. Ich hab mir letztendlich dann noch Black Flag und Injustice für die WiiU mitgenommen...
Zitieren

Mit der Complete zu Mordor könntest du Glück haben. Gab heut irgendwo ne News das wohl Infos dazu im australischen Rating aufgetaucht sind.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin