Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

120 GB Datentransfer.. Mappacks weg??

Hab doch geschrieben das ich mir ne neue Box hole.^^
Also muss ich dann trozdem Lizensen übertragen?!

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"

Oh, sorry hatte ich überlesen. Na dann kommst du eh nicht an der Lizensübertragung vorbei, also mach es einfach, danach sollte alles wieder laufen, jedoch nur noch mit dem jeweiligen Gamertag, mit dem du auch geladen hast. Bis auf die Gears Karten, da weiss ich es nicht genau (sollten aber die Lizensen auch übertragen werden).

Wunderbar danke dir.

Bei mir hats damals funkltioniert ich konnte die maps ale noch anwählen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!

wie krige ich meine daten von der 20ziger auf die 120ziger platte.
brauch ich dafür 2 konsolen oder mus ich mir was spezieles zulegen ?

So jetzt mal ne ganz blöde Fage. Wie mach ich das überhaupt? D
Ehrlich jungs ich hab keine Ahnung.
Hab von nem Bekannten die Platte hier liegen und das auch alles mit dem Kabel verbunden aber ich bekomme immer nur die angezeigt die gerade an der BOX ist. oO

Also Leute.

Ich weiss jetzt nicht mehr genau aber ich glaube man muss die festplatte von der man die daten kopieren will von der box abmachen und die neue auf die box stecken. Dann das Transfer Kabel an die alte (dann meist kleinere) festplatte anschliessen. Dann die mitgeliferte CD in die Box schieben und dann den Anweisungen folgen. Dann dauerst etwas und taaaaataaaaa fertig.

(07.10.2009, 03:22)Luzifer1349 schrieb:  So jetzt mal ne ganz blöde Fage. Wie mach ich das überhaupt? D
Ehrlich jungs ich hab keine Ahnung.
Hab von nem Bekannten die Platte hier liegen und das auch alles mit dem Kabel verbunden aber ich bekomme immer nur die angezeigt die gerade an der BOX ist. oO

Dir fehlt einfach die CD.

Signature loading...

Oder die Geduld lach.

Naja die CD hab ich dann auch entdeckt.^^ Ging dann trozdem ne weil sie schon total zerstört war. XD und da wundert er sich warums ne geht bei ihm. XD

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin