Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Game Awards
#91

Was ist mit Titanfall? Lief doch sehr erfolgreich und hat auch gute Wertungen bekommen...
Zitieren
#92

Paul: Hast du nicht mal gesagt das du dir ne WiiU holen willst wenn Bayonetta 2 erscheint?
Sorry Paul aber wenn dann gehört Mariokart 8 auf den Thron der WiiU SpieleD.
Zitieren
#93

(24.11.2014, 13:20)Marc schrieb:  Was ist mit Titanfall? Lief doch sehr erfolgreich und hat auch gute Wertungen bekommen...

Jein. Obwohl das grundsätzliche Gameplay als frisch und unverbraucht bezeichnet wurde gab es zu viele Kleinigkeiten an denen sich die Reviewer gerieben haben. Die "Kampagne" war lächerlich implementiert mit Cutscenes mitten in den Matches denen man nicht folgen konnte (und die zwei verschiedenen Enden/Seiten waren nur Vorwand um die Spieler zu einem zweiten "Playthrough" zu animieren), es gab zu wenige verschiedene Spielmodi, die Connection war großteils abgehackt und besonders auf PC war es ein Wunder wenn man mal ein Match beenden konnte, die KI der Bots wurde als zu schlecht kritisiert, etc.

Es war jetzt vielleicht nicht so ein extremes Debakel wie Watch_Dogs, aber auch Titanfall wurde nicht dem gerecht was es versprochen hatte. (Zumindest nicht in den Augen der Reviewer, bevor jetzt wieder jemand auf mich losgeht. Ich wiederhole nur was in Tests gesagt wurde.)

(24.11.2014, 13:26)boogiboss schrieb:  Sorry Paul aber wenn dann gehört Mariokart 8 auf den Thron der WiiU SpieleD.

Wir reden nochmal drüber wenn Mario Kart 8 nen vernünftigen Versus-Mode bekommt. Zwinker
Einfach dieselben (zu großen) Strecken aus der Karriere recyclen um gegeneinander zu kämpfen ist suboptimal aus spielerischer und faul aus entwicklungstechnischer Sicht.
Zitieren
#94

Aber da kostet ein DLC nur 8Euro und du bekommst acht neue Strecken +4 neue Fahrer
Die Zelda Strecke und die Exitbike Strecke sind Herrlich.

Der Versus Balon Mode auf Normale strecke zu verlegen verstehe ich auch nicht.
Das war wirklich faul.

Für mich ist es das beste WiiU Game 2014 neben Mario 3D World.
Bayonetta ist mir ne stufe zu Hektisch, das kann ich nicht spielen mir wird übel.
Zitieren
#95

Best Remaster? traurig...

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#96

Noch trauriger wird es wenn best Remaster bessere spiele bietet als best game of the Year Lol
Zitieren
#97

(24.11.2014, 13:30)Paul schrieb:  
(24.11.2014, 13:20)Marc schrieb:  Was ist mit Titanfall? Lief doch sehr erfolgreich und hat auch gute Wertungen bekommen...

Jein. ...

Will damit ja auch nicht sagen, dass es den Titel letztendlich verdient hätte. Ist halt nur auffallend, dass das Genre überhaupt nicht vertretend ist. Mittelerde ist z.B. ja auch nicht durch hohe Testnoten aufgefallen. Von daher...
Zitieren
#98

Naja, Shadow of Mordor und Titanfall halten ungefähr dieselbe Durchschnittswertung bei Metacritic. (Wobei Mordor tatsächlich etwas tiefer liegt als Titanfall.)

Aber ich gebe dir recht, die Wahl der Nominierten scheint sehr willkürlich, ich hab mich ja schon zum Thema "Child of Light" geäußert.

Auf der anderen Seite.... gab es jemals ein Jahr in dem das anders war?
Zitieren
#99

Wo genau besteht der zusammenhang zwischen Metacritic Wert und Nominierung?

Die E3 Awards sind doch genauso Bullshit.
Destiny hatte wieviele? Und das Spiel ist sicherlich nicht Awardverdächtig.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ach naja, diese ganzen Messeawards sind eh für die Tonne. Das ist wie wenn Filme nen Haufen Auszeichnungen von irgendwelchen Festivals haben, und wenn man sie dann anschaut denkt man sich nur....warum?

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.09.2023, 08:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin