Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Far Cry 3: Blood Dragon

Finde ich auch. Das war damals eh ne ganz eigene Geschichte. Am 01. April vorgestellt. Erst mal glauben alle an nen Fake und dann kams doch.
Und wenn die sich jetzt zwanghaft noch mehr Sachen aus den Rippen leiern, kann der Spass schnell vorbei sein.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Naja es gibt auch spiel die mit dem 2 Teil noch besser wurden oder mindestens gleich gut, das ist für mich kein Grund auf ne Fortsetzung zu verzichten.
Und ein Spiel in der Art hätte ich gerne nochmals gekauft.
Zitieren

(11.11.2014, 12:45)boogiboss schrieb:  das ist für mich kein Grund auf ne Fortsetzung zu verzichten.
aber für ubisoft anscheinend.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

eeeh ja das ist mir klar.
Zitieren

(11.11.2014, 12:45)boogiboss schrieb:  ein Spiel in der Art hätte ich gerne nochmals gekauft [...] es gibt auch spiel die mit dem 2 Teil noch besser wurden

allerdings! wer entscheidet sowas? da bringt man mal was frisches, was verdammt gut ankommt und dann macht man nix weiter draus... man hat blood dragon angemerkt, dass die entwickler da richtig bock drauf hatten und sowas ist heutzutage leider schon eher selten. blood dragon kam nicht gut an weils ne "überraschung" war, das ist doch totaler blödsinn. auch überraschungen können bitter böse in die hose gehn - das ist kein automatisches erfolgsrezept
Zitieren

Yeah, und offenbar haben die Entwickler grad keinen Bock drauf, weswegen keine Fortsetzung kommt. Wenn man sie dazu zwingen würde, käme nur ein halbgarer Cashgrab raus. Ubisoft ist eigentlich echt bekannt dafür, ihre Franchises zu melken *hust*Assassin's Creed*hust* also wenn sie das mal ausnahmsweise nicht machen will das was heißen...
Zitieren

Vielleicht kommt ja für den 4. auch wieder was Frisches als DLC. Besser als immer nur dieses scheiß "more of the same".

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(11.11.2014, 12:45)boogiboss schrieb:  es gibt auch spiel die mit dem 2 Teil noch besser wurden
(11.11.2014, 18:35)Paul schrieb:  *hust*Assassin's Creed*hust*

kann man wohl so stehen lassen, oder? D

(11.11.2014, 18:49)Scuzzlebutt schrieb:  Besser als immer nur dieses scheiß "more of the same".

klingt so als ob du generell fortsetzungen nicht magst (?)
Zitieren

(11.11.2014, 19:03)Core2TOM schrieb:  
(11.11.2014, 12:45)boogiboss schrieb:  es gibt auch spiel die mit dem 2 Teil noch besser wurden
(11.11.2014, 18:35)Paul schrieb:  *hust*Assassin's Creed*hust*

kann man wohl so stehen lassen, oder? D

Nicht wirklich, ich fand AC2 nen deutlichen Rückschritt. Vielleicht nicht gameplaytechnisch, aber der Hauptcharakter war einfach Scheiße und diese "Grrr.... Raaaaache..."-Story ist eh schon seit Jahren Jahrzehnten ausgelutscht. Und grad Ezio haben sie nicht nur in eins sondern in drei Spiele reingepresst. Ich weiß schon warum ich danach aufgehört hab zu spielen...
Zitieren

(11.11.2014, 18:49)Core2TOM dateline='[quote='Scuzzlebutt schrieb:  Besser als immer nur dieses scheiß "more of the same".

klingt so als ob du generell fortsetzungen nicht magst (?)
[/quote]

Nicht grundsätzlich, aber meine Abneigung wächst. Ich mein, ein GTA 6 steht jetzt schon auf meiner Liste aber ein Assassins Creed oder ein CoD wird so schnell nicht mehr bei mir im Laufwerk landen. Zumindest nicht für Geld. Geborgt von nem Kumpel is ja immer noch was anderes.
Ich will diese Bequemlichkeit der Entwickler/Publisher einfach nicht mehr unterstützen. Dass das an der Situation nix ändert is mir bewusst, dafür gibts jährlich einfach zu viele Leute die gedankenlos diesen Leuten ihr Geld in den Hals werfen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.03.2019, 16:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
16.06.2012, 13:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin