Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


120 GB Datentransfer.. Mappacks weg??
#1

Hi Leute,

hat jemand von euch schon mal mit dem Transferkit seine DAten von der 20er HD auf eine 60er oder 120er verschoben? Kann ich danach die Mappacks von Gears nur noch mit dem Ursprungsaccount zocken oder wie immer mit allen Accounts?

Soweit ich weiss wird der Downloadinhalt ja mit der Konsolen ID verknüpft. Die Konsole bleibt bei nem Festplattentausch ja aber gleich, demnach denke ich dürfte es dabei keinerlei Probleme geben. Lieb ich da richtig?

Gruß
Zitieren
#2

Hi Rusher, würde dir zustimmen. Habe ich zwar selbst noch nicht ausprobiert aber die Inhalte sind ja in erster Linie an Konsolen ID gebunden. Wenn die Konsole gleich bleibt wird es funktionieren. Smile
Zitieren
#3

Hi, ich habe Daten auf ne grössere Festplatte verschoben. Funktioniert noch alles und Maps sind auch noch alle da.Wenn etwas verloren geht über VPN neu herunterladen. ich glaub bei mir sind Demos verschwunden, brauchte ich aber nicht. Aber auf ne andere Konsole zu übertragen ist nicht ganz so einfach. Der Download hat die Lizenz nur zu dem Profil und der Konsole wo es runtergeladen wurde. Bei XBox.de kann man seine Lizenz verschieben auf ne andere Konsole, geht auch nur 1-2mal im Jahr.
Zitieren
#4

gut, denke das wird funktionieren wie ich es oben schon geschrieben habe...

lizensen transfer wird dann (gott-sei-dank) nicht notwendig sein..


C L O S E D D
Zitieren
#5

Wie is das denn dann bei Savegames?
Meine Frau hatte Festplatte und Konsole gewechselt und da haben dann alle Savegames gefehlt.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#6

Normalerweise sollte das nicht passieren. Ich habe gestern den Transfer mit dem Kit gemacht. Die 20er Festplatte war danach komplett leer. Also wenn die Spielstände dann nicht auf der neuen Platte sind, dann sind sie weg..

Aber man wird vorher drauf hingewiesen, das man den Transfer auf eigene Gefahr durchführt, warum wohl? D

Aber bei mir hat anscheinend alles funktioniert. Mappacks sind auf jeden alle da. Deine Frau hat aber auch die Konsole gewechselt, vielleicht liegts daran irgendwie.
Zitieren
#7

Hm wer weiß.
Ganz weg scheinen sie aber nicht zu sein.
Von Guitar Hero 3 die sind nach 5 Monaten wieder gekommen. XD
Warum auch immer.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#8

Bei mir traten keine Probleme auf. War alles da und konnte auf den verschiedenen Accounts gespielt werden.
Auch das Übertragen von Lizenzen ist kein 0
Problem und geht schnell.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#9

Hab da auch nochmal ne Frage.
Ich wollte mir die neue Box holen die am 15.10. rauskommen soll.
Da ich ja mit der Zeit auch einige Arcadegames gezogen habe wollte ich wissen ob die in der Lizenzübertragung mitdabei sind?
Oder ob ich die auch direkt mit dem Datenkabel rüberziehen kann.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#10

Also bei dem Datentransfer wird absolut ALLES von der UrsprungsFestplatte auf die neue übertragen. Du musst dann keine Lizensen neu laden, denn die Software ist mit der Konsolen ID und dem Gamertag verknüpft, jedoch nicht mit der Festplatte. Also solange die Konsole die gleiche bleibt, ist alles ohne Lizensübertragung nutzbar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin