Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

Ich mag keinen Honig, allein schon vom Geruch krieg ichs... Kotz... wenn ich was Süßes auf Brot oder Semmel brauche, nehm ich Nougatcreme oder Marmelade.
Zitieren
#32

Ganz schlicht auf ein Brot geschmiert. Egal ob Toast oder Mischbrot je nachdem was da ist. Einfach eine Scheibe nehmen und mit einen Teelöfel den Honig verteilen.
Oder
Wenn ich krank bin oder dabei bin krank zu werden mach ich mit einen Kräuter/Kamile/Grüner Tee etc ne halbe Zitrone in den Tee und noch etwas Honig, 1-1,5 Esslöffel.
Nachdem ich den Tee getrunken hab trincke ich noch ein Gläschien braunen Rum und dann ab in die Haia. Ob das wirklich was hilft weis ich nicht aber geschadet hat es bisher nicht.
Zitieren
#33

Habe mir heute Morgen aus gegebenem Anlass zu Ehren dieses Threads Brötchen Toasts gemacht und ich muss sagen: "Es hat sich gelohnt.".
Zitieren
#34

Wir haben neuen Honig daheim den ich morgen mal testen werde.

Da ich zur Zeit eine Nasennebenhöhlen Entzüneung habe und starken Husten trinke ich auch gerne warme Milch mit etwas Honig.
Das beruhigt das ganze ein bisschen.
Zitieren
#35

Zur Ehren des threads hab ich mir beim erstellen 4 Brote gemacht ;D ja Honig im Tee ist auch gut ;D

BLuBB
Zitieren
#36

Oh man, wegen euch hab ich mir heute honig gekauftRolleyes
Das letzte mal war glaube ich vor 5 jahren oder soD

[Bild: image.jpg]
Zitieren
#37

Hahah glaub mir das wirst du nicht bereuen!
Zitieren
#38

Hab ich mir doch gedacht das Passt hier rein.
Eine Gallone am Tag soll gesund sein.

Zitieren
#39

Der Theead ist ein Jahr alt kommt mir net so vor .
Habe wieder leckren Honig vom Imker, Mann ist der gut Smile

BLuBB
Zitieren
#40

Hrmm, und ich krepel hier immer noch mit billigstem Supermarkt-Honig rum :-(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin