Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Das die wm bei staaten bleiben sollte die nicht bettelarm sind sehe ich genauso.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Dass die Arschlöcher immer hupen müssen im Auto...
Verdammt nochmal es ist Sonntag, die fahren an nem Wohnquartier vorbei und hupen wegen der WM.

Ich glaub ich stell mich nachher mit meinem Sturmgewehr raus...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Lol, wie wirst du erst als Rentner abgehen!?
Prost Mahlzeit den zukünftigen Nachbarn mit evtl. Kind.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

(15.06.2014, 20:01)Swanchill schrieb:  Prost Mahlzeit den zukünftigen Nachbarn mit evtl. Kind.

Kinder sind um 22 Uhr schon im Bett, Autokorsos nicht...
Zitieren

Also. Ganz ehrlich. Ich finde auch das er übertreibt. Sone Haltung zu dem thema erwarte ich auch eher von rentnern die um neun ins bett gehen. Junge junge zwei Wochen dann hast du es geschafft.

Und der Satz mit dem sturmgewehr lässt nur an deinem verstand zweifeln!!

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Hupen darf man von Gesetzes wegen nur in VERKEHRSGEFÄHRDENDEN Situationen.
Ein Fussballspiel ist keine Ausrede, um minutenlang durchzuhupen. Erst recht nicht, wenn es verdammt nochmal SONNTAG ist. Ich hasse dieses drecks Rumgehupe.Das ist Lärmbelästigung.
Man kann sich auch ohne scheiss hupen freuen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(Unangemeldete) Autokorsos sind gesetzlich verboten, als Anwohner hat er ein Anrecht auf Lärmschutz, das entscheiden auch nicht die Polizisten die - so laut ADAC - "beide Augen zudrücken". Wenn sich jemand belästigt fühlt, hat Ruhe zu sein.

Und die Zwei Wochen sind kein Kriterium, selbst wenn es nur zwei Tage wären, davon hat er nichts wenn er genau in der Zeitspanne schlafen muss. Was wenn jetzt Prüfungszeit ist? Klausuren richten sich nicht nach Privatveranstaltungen...
Zitieren

Sag mal habt ihr spass im leben? Zieht mal den stick aus dem popo. Und dann dieses aggressive schreiben. Gott sei dank wohnt ihr weit weg von mir.

Und belehren was erlaubt is brauchst du auch niemanden hier.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Find ich jetzt auch ein bisschen übertrieben. Lass sie doch ne Runde hupen, dauert ja nicht den ganzen Tag an.
Zitieren

(15.06.2014, 20:31)bobsenhimself schrieb:  Sag mal habt ihr spass im leben? Zieht mal den stick aus dem popo. Und dann dieses aggressive schreiben. Gott sei dank wohnt ihr weit weg von mir.

Der erste der ausfallend wurde warst nur leider du selbst:

(15.06.2014, 20:08)bobsenhimself schrieb:  Und der Satz mit dem sturmgewehr lässt nur an deinem verstand zweifeln!!

Btw, woher weißt du wo andere User wohnen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin