Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Entwickler / Publisher News

Amazon kauft Killer-Instinct-Entwickler Double Helix

http://www.xboxaktuell.de/news,id9914,do...ckler.html
Zitieren

Gameplay Producer & Lead Gameplay Designer von CD Project Red (u.a. The Witcher 3) wechseln ohne erkennbare Gründe zum Indie Team 11 Bit Studios.

Quelle: http://www.dsogaming.com/news/cd-projekt...he-studio/
Zitieren

call of duty bekommt einen 3-jahre-entwicklungszyklus. es wechseln sich nicht mehr wie bisher infinity ward & treyarch jährlich ab, jetzt kommt auch noch sledgehammer fest dazu.

Quelle: http://www.computerandvideogames.com/448...ent-cycle/
Zitieren

Interessant, mal schauen wie sich das auf die Qualität der Spiele auswirkt.

"Kifflom!"
Zitieren

Xbox One: Ist Amazon an Microsofts Xbox-Sparte interessiert?:
http://www.playm.de/2014/02/xbox-one-ist...rt-139739/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Bloß nicht die Xbox wird immer mit Microsoft verbunden sein allein wegen den Namen Xbox der von Direct X abgeleitet ist und was wird dann aus den Microsoft Studios?
Zitieren

Bin mir nicht sicher ob Amazon die beste Wahl wäre, aber so wie sich Microsoft in den letzten Jahren(!) mit ihrer Firmenpolitik verzetteln würd's mich sogar wirklich freuen wenn man ihnen die Marke aus der Hand nimmt.
Zitieren

2020.....Amazon Box is coming.Smile))) Nee mal ernsthaft. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das, das passiert.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Bin mir auch recht sicher, dass das Quatsch ist.
Zitieren

Wollte Amazon nicht ne eigene Konsole auf den Markt schmeissen? Sogar noch dieses Jahr?

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin